Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Umfrageergebnis anzeigen: Sollen die Tippspiele separiert werden?
Ja! 7 46,67%
Nein! 8 53,33%
Teilnehmer: 15. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1261  
Alt 20.11.2011, 09:30
Beatle1 Beatle1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 15.01.2006
Beiträge: 1.255
Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alles rund um www.ttvsa.de

Zitat:
Zitat von Steve Bocher Beitrag anzeigen
Da ich ja keine Antwort mehr von Andreas Fricke bzw. Reiner Schulz auf E-Mails erhalte, frage ich jetzt mal hier direkt bei Wolfgang Schleiff nach. Wieso sind gleich 2 Präsidiumsmitglieder bei mehreren Regionalligaspielen des SSV 90 Landsberg anwesend, während in der gesamten Saison des TSV 1990 Merseburg in der 2. Bundesliga bei einem einzigen Spiel ein Mitglied des Präsidiums (ausgenommen die Ehrenpräsidenten) anwesend war?

Deine Frage ist ganz einfach zu beantworten.
PERSONENKULT!
Weder Präsident Reiner Schulz noch die VP Michael Fischer und Wolfgang Schleiff zeigen Interesse für die Damen. Obwohl 10 Jahre lang eine Damenmannschaft im sportlichen Bereich das Aushängeschild für den TTVSA war, wurden von ihrer Seite die sportliche Leistung der Mannschaft, ebenso wie die Erfolge bei Einzelturnieren ignoriert, was einen Mobbing der Damen gleicht.

Wer soll das Mitglied gewesen sein? Außer an Werner Lüderitz(der allerdings wenn es seine Zeit erlaubt, schon über Jahre Stammzuschauer bei unseren Damen ist) kann ich mich an kein Mitglied erinnern.
Beatle
__________________
Klaus Ködel Abtl. TSV 1990 Merseburg

Geändert von w_W_ (20.11.2011 um 16:42 Uhr) Grund: [/quote um ein ] zu [/quote] ergänzt...
Mit Zitat antworten
  #1262  
Alt 20.11.2011, 09:37
Beatle1 Beatle1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 15.01.2006
Beiträge: 1.255
Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alles rund um www.ttvsa.de

Zitat:
Zitat von Jogibär Beitrag anzeigen
Guckst Du hier: (von ihm geschrieben am 12.05.2007)
http://forum.tt-news.de/showthread.p...452#post889452

@Lars: Deine Aufforderung, mich im TTVSA zu engagieren, kommt ein bisserl spät. Ohne Übertreibung und jegliche Selbstbeweihräucherung glaube ich sagen zu können, das nicht nur vor der Wende, sondern auch in den ersten zehn Jahren des TTVSA schon hinter mich gebracht zu haben.
Dass ich deshalb den einen oder anderen Fauxpas im TTVSA etwas genauer unter die Lupe bzw. auf die Schippe nehme, musst Du mir schon zugestehen.

Trotzdem mache ich auf eine andere Art immer noch einiges für den Tischtennissport (auch im Landkreis Harz) und bin mit mit vielen der heutigen Verbands-Funktionäre noch gut befreundet!!!!

Also nichts für ungut - aber bitte immer erst nachdenken, bevor Du andere mit Deinen Lebensweisheiten an den Pranger zu stellen versuchst
du mußt dich doch bei vorgeschobenen leuten nicht rechtfertigen.
gruß Beatle
__________________
Klaus Ködel Abtl. TSV 1990 Merseburg
Mit Zitat antworten
  #1263  
Alt 20.11.2011, 11:05
User 13646 User 13646 ist offline
...
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 05.10.2005
Beiträge: 1.022
User 13646 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alles rund um www.ttvsa.de

Zitat:
Zitat von Beatle1 Beitrag anzeigen
Wer soll das Mitglied gewesen sein? Außer an Werner Lüderitz(der allerdings wenn es seine Zeit erlaubt, schon über Jahre Stammzuschauer bei unseren Damen ist) kann ich mich an kein Mitglied erinnern.
Beatle
Reiner Schulz war beim 1. Heimspiel anwesen. Aber sonst hat es leider keiner in die Halle geschafft.
Mit Zitat antworten
  #1264  
Alt 20.11.2011, 20:04
Denis Uhde Denis Uhde ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.03.2007
Alter: 50
Beiträge: 239
Denis Uhde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alles rund um www.ttvsa.de

@Steve: Man muss sich doch über einige Beiträge von Dir wundern. Wo ist denn Dein Problem? Schon mal dran gedacht, das Chris bei uns spielt und sein Vater sich diese Spiele anschauen möchte? Und was spricht gegen den Besuch von Wolfgang Schleiff? Die waren doch als Privatpersonen bei uns und nicht im Auftrag des TTVSA. Vielleicht pflegt man ja untereinander auch ein paar Freundschaften, scheinbar kennst Du sowas nicht. Es gibt überhaupt keinen Grund, hier im Forum Leute an den Pranger zu stellen, nur weil sie guten Tischtennissport sehen möchten. Wir sind über jeden Zuschauer froh, egal wer das ist, auch Du bist immer herzlich willkommen. Aber es ist echt unerträglich hier im Forum geworden, dass immer auf dieselben Leute draufgehauen wird und jede Gelegenheit genutzt wird, um jemanden ins schlechte Licht zu rücken.
Mit Zitat antworten
  #1265  
Alt 21.11.2011, 09:15
Beatle1 Beatle1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 15.01.2006
Beiträge: 1.255
Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alles rund um www.ttvsa.de

Zitat:
Zitat von Denis Uhde Beitrag anzeigen
@Steve: Und was spricht gegen den Besuch von Wolfgang Schleiff? Die waren doch als Privatpersonen bei uns und nicht im Auftrag des TTVSA.
hallo denis!
uns wurde gesagt, ist ein präsidiumsmitglied bei turnieren oder punktspielen anwesend, so ist diejenige person immer ein verbandsvertreter und sollte auch dementsprechend offiezell begrüßt werden. wenn vp w.schleiff über eure RL mannschaft im namen des ttvsa einen gastbericht schreibt ist dies zwar o.k. für mich, er bestätigt damit aber eindrucksvoll, das er nicht als privat person anwesend war und den Mobbing einzelner präsidimsmitglieder gegenüber den sportlichen leistungen der damen nicht besser unterstreichen konnte. übrigens, ich bin mir fast sicher, dass ihr im nächsten jahr einen zuschauer weniger habt.
was steve betrifft nur soviel, wenn präsidiumsmitglieder und hier allen voran m.fischer mit aller macht bis zum heutigen tag versuchen,einen jungen funktionär an der entwicklung seiner funktionärslaufbahn zu hindern, ich glaube du würdest noch ganz anderst reagieren.
gruß beatle
__________________
Klaus Ködel Abtl. TSV 1990 Merseburg

Geändert von Beatle1 (21.11.2011 um 09:50 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1266  
Alt 21.11.2011, 09:34
TT-Junior TT-Junior ist offline
ewiges Talent
Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.01.2006
Ort: Kabelsketal
Alter: 43
Beiträge: 187
TT-Junior ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alles rund um www.ttvsa.de

Zitat:
Zitat von Beatle1 Beitrag anzeigen
Mobbing einzelner präsidimsmitglieder gegenüber den sportlichen leistungen der damen nicht besser unterstreichen konnte.
hast du eigentlich ne Ahnung über was du da schreibt? Das geht doch etwas zu weit!!!!!!

Versuch doch mal deine Freizeit anders zu gestalten anstatt immer deine Verschwörungstheorien hier im Forum zu veröffentlichen.

Geändert von TT-Junior (21.11.2011 um 09:36 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1267  
Alt 21.11.2011, 09:46
Beatle1 Beatle1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 15.01.2006
Beiträge: 1.255
Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alles rund um www.ttvsa.de

Zitat:
Zitat von TT-Junior Beitrag anzeigen
hast du eigentlich ne Ahnung über was du da schreibt? Das geht doch etwas zu weit!!!!!!

.
tatsachen bleiben tatsachen, auch wen es einige nicht wahr haben wollen.
beatle
__________________
Klaus Ködel Abtl. TSV 1990 Merseburg

Geändert von Beatle1 (21.11.2011 um 09:51 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1268  
Alt 21.11.2011, 13:39
Denis Uhde Denis Uhde ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.03.2007
Alter: 50
Beiträge: 239
Denis Uhde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alles rund um www.ttvsa.de

Persönliche Probleme sollte man doch nicht zum Anlass nehmen, jemanden hier im Forum bloß zu stellen. Es geht hier einzig und allein darum, dass jeder Mensch seine Freizeit planen kann, wie er möchte, egal ob das ein Verbandsfunktionär ist oder sonst wer. Das geht doch etwas zu weit, eine E-Mail an den Verband zu schicken mit der Frage, warum gleich 2 Verbandsfunktionäre ein Regionalligaspiel besuchen. Zumal diese von uns auch nicht öffentlich begrüßt und vorgestellt wurden. Da zweifel ich ein wenig am Verstand von Spfr.Bocher, diese Frage hätte er auch an jenem Abend den Betroffenen selbst stellen können. Warum hat er das nicht getan? Und einen Bericht von diesem Spiel konnte ich auch nicht finden auf der Seite des TTVSA. Lediglich vom Hattorf-Spiel wurde berichtet, aber ich verstehe da eure Probleme nicht wirklich. Und um Steve gleich den Wind aus den Segeln zu nehmen, Wolfgang und Michael werden sicherlich noch mehrere Spiele von uns besuchen, da bin ich mir ziemlich sicher.
Mit Zitat antworten
  #1269  
Alt 21.11.2011, 17:50
Beatle1 Beatle1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 15.01.2006
Beiträge: 1.255
Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alles rund um www.ttvsa.de

Zitat:
Zitat von Denis Uhde Beitrag anzeigen
Persönliche Probleme sollte man doch nicht zum Anlass nehmen, jemanden hier im Forum bloß zu stellen.
Das geht doch etwas zu weit, eine E-Mail an den Verband zu schicken mit der Frage, warum gleich 2 Verbandsfunktionäre ein Regionalligaspiel besuchen, diese Frage hätte er auch an jenem Abend den Betroffenen selbst stellen können. Warum hat er das nicht getan?
Und einen Bericht von diesem Spiel konnte ich auch nicht finden auf der Seite des TTVSA. Lediglich vom Hattorf-Spiel wurde berichtet,
das durch persönliche propleme immer wieder im forum beiträge mitunter sehr unsachlich formuliert sind(ich schließe mich da nicht aus) ist aber ein verdienst von w.schleiff, der in der vergangenheit immer wieder unter zig namen versucht hat personen bloß zu stellen. das ich an steve seiner stelle mich gegen die mobbingversuche von m.fischer anderst zu wehr gesetzt hätte ist logisch, aber bedenke, steve ist ein junger funktionär und so wie sie mit steve umgehen, ist seine reaktion für mich verständlich. glaubst du in ernst, steve hätte eine vernüftige antwort erhalten? ich freue mich, wenn präsidiumsmitglieder spiele von überregionallen mannschaften besuchen, aber warum nicht bei den damen? die frage hat mir das präsidium bis heute nicht beantwortet. kein erfolg von chris, kein bericht. ich würde mich wundern, wenn das der grund nicht ist. den rest kann man sich denken, traurig aber wahr.
gruß beatle
__________________
Klaus Ködel Abtl. TSV 1990 Merseburg

Geändert von Beatle1 (21.11.2011 um 20:22 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1270  
Alt 21.11.2011, 19:49
noppencat noppencat ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.03.2009
Beiträge: 176
noppencat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alles rund um www.ttvsa.de

Zitat:
Zitat von Beatle1 Beitrag anzeigen
...mobbingversuche von m.fischer anderst zu wehr gesetzt hätte ist logisch...
gruß beatle
denke ersteinmal über die definition nach bevor du hier "modewörter" mißbrauchst, wer austeilt muß auch einstecken, an diesen konflikten
bist du nicht weniger schuld, deine äußerungen gegenüber anderen, wären nach deiner argumentation auch mobbing von beatle gegen andere, mobbingopfer bekämpfen aber die situation nicht mit gegenmobbing

Definition und Merkmale
"To mob" bedeutet so viel wie anpöbeln, schikanieren, attackieren, angreifen, drangsalieren. Für tyrannisierendes Verhalten von Vorgesetzten werden mittlerweile die Bezeichnungen "bullying" oder "bossing" verwandt. "Mobbing", Ende der 80er Jahre von dem schwedischen Arbeitspsychologen Heinz Leymann eingeführt, bezeichnet schikanöses Verhalten am Arbeitsplatz.

Mobbing ist...
• eine ausgeprägt-feindselige Haltung gegenüber den Betroffenen, die weit über ein schlechtes Betriebsklima hinausgeht.
• wenn die feindseligen Verhaltensweisen lang andauern und sich immer wiederholen.
• wenn sich Angriffe und Schikanen, gezielt und nicht zufällig, auf eine bestimmte Person oder Gruppe richten. Das Ziel: Deren Würde und Integrität systematisch zu untergraben.
• wenn sich die Betroffenen zunehmend außerstande fühlen, sich dagegen zur Wehr zu setzen und das Geschehen positiv mitzubestimmen.
• heimtückisch, da die einzelnen Handlungen für sich betrachtet banal erscheinen. Dies erschwert nicht nur die Beweisführung vor Gericht, sondern macht es Betroffenen auch schwer, Mobbing frühzeitig zu erkennen. Oft merken sie erst sehr spät, dass sie in einen Mobbingkonflikt verwickelt sind.
• sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz. Sie kann durch das Beschäftigtenschutzgesetz von 1994 sanktioniert werden.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Rund um die 2. Mannschaft fresh-clue TTC Dorchheim / Hangenmeilingen 262 15.11.2011 14:02
Rund um die 3. Mannschaft fresh-clue TTC Dorchheim / Hangenmeilingen 42 12.06.2011 14:09
Rund um die Jugend + Schüler fresh-clue TTC Dorchheim / Hangenmeilingen 32 06.02.2010 12:49
Rund um die 4. Mannschaft fresh-clue TTC Dorchheim / Hangenmeilingen 10 10.11.2007 11:57
Rund um die Damen fresh-clue TTC Dorchheim / Hangenmeilingen 4 16.10.2007 09:00


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77