|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer kommt in die Playoffs 2011/2012? | |||
Borussia Düsseldorf | 143 | 86,14% | |
TTF Liebherr Ochsenhausen | 100 | 60,24% | |
1. FC Saarbrücken TT | 103 | 62,05% | |
TTC Zugbrücke Grenzau | 29 | 17,47% | |
TTC RS Fulda-Maberzell | 51 | 30,72% | |
SV Werder Bremen | 60 | 36,14% | |
SV Plüderhausen | 9 | 5,42% | |
TG 1837 Hanau | 13 | 7,83% | |
SV Ruhrstadt Herne | 17 | 10,24% | |
TTC Matec Frickenhausen | 28 | 16,87% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 166. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2011/2012
Zitat:
Die knapp 100 Zuschauer kamen durchaus auf ihre Kosten. Denn die jungen Ersatzspieler hielten phasenweise gut mit. Ich gehe mal davon aus, dass Stegers Krankmeldung und Montis Verletzung nicht vorgeschoben sind. Man muss ja nicht immer gleich eine Trickserei vermuten.
|
|||
|
|||
Zitat:
Im Bericht auf ttbl.de steht: Zitat:
Lächerlich, daß man dann auch noch kritisiert, daß Wosik schenken mußte. Offenbar war am Donnerstag schon klar, daß Steger krank sein würde. |
|
||||
|
||||
Auf ttbl sind nun alle Berichte und Kommentare online .. sehr schön wenigstens alle ehrlich und wohl wahrheitsgetreu.
So der Kommentar von Werder (siehe oben), aber auch DDs Preuß war wirklich mit Süß unzufrieden bzw. der ttbl-Pressewart rügte ihn auch im Bericht. Also wirklich von ziemlich allen ein schwaches WE! Hoffentlich wird der letzte Spieltag besser! Und nein, Steger und Monteiro waren (zum Glück ja) nicht verletzt, sondern für die Quali in Luxemburg geschont!!
|
|||
|
|||
Was ich nach dem Bericht noch viel weniger verstehe: warum hat Tokic nicht an 1 oder 2 gespielt? Er muß keine Olympiaqualifikation spielen und es war klar, daß man nur dann gewinnen könnte wenn Tokic zwei Spiele absolviert. Den beiden anderen hätte ich durchaus einen Sieg im Spiel gegen Wosik zugetraut wenn dieser auch gespielt hätte.
Für mich sieht das so aus als hätte Saarbrücken absichtlich so aufgestellt, daß sie auf jeden Fall verlieren. War da Manipulation oder gar Bestechung im Spiel? Wenn ich die lächerlichen Begründungen und billigen Rechtfertigungen im Gästebuch der Saarbrücker Homepage lese, dreht sich mir der Magen um. Tolle Jugendförderung und die anderen sind selbst Schuld wenn sie nicht gewinnen. Ich habe mir in dieser Saison drei Heimspiele der Saarbrücker angesehen und fand die Auftritte des Vereins durchaus sympathisch. Aber nach der Nummer heute werde ich mit Sicherheit keinen Cent mehr ausgeben um diesen Verein zu unterstützen. |
|
||||
|
||||
Ich finde / fand sie auch bisher sehr symp ...
Die Geschichte mit Tokic ist wirklich auch interessant ... auch komisch, dass der Trainer nicht vor Ort war!
|
||||
|
||||
mich wundert das alles schon lang nicht mehr was heute wieder geschehen ist ist ja nicht das erste mal passiert und kennt man immer wieder wenn es um nichts mehr geht für die betroffen vereine....das wird nichts mit bestechung krankheit und sonstigem firlefanz zu tun haben sondern mit dem geld und der einstellung der sache gegenüber.im endeffekt ist sich jeder mal wieder selbst der nächste.
saarbrücken war erster ihnen konnte nichts mehr passieren.dann haben sie es halt schleifen lassen und zudem noch geld gespart.sicherlich moralisch zuhöchst verwerflich aber nicht strafbar und das hat man halt brutalst schamlos ausgenützt. mindestens genauso schlimm süss.11:2 11:4 11:0 gegen gacina verloren da denkt jeder erst an eine verletzung.aber nichts da einfach halt keine lust gehabt und trotzdem die kohle eingestrichen.so leicht würde unsereins auch gern das geld scheffeln könneneinfach unglaublich.dd auch wieder nur mit heister jakab und einem arbeitverweigernden krille mit am start.unterirdisch mehr kann man dazu nicht mehr sagen. ja letzlich sieht man mal wieder ist sich jeder selbst der nächste das hat man wieder mal auf brutale art und weise erfahren müssen.nur wenn es um was geht wird charakter gezeigt gehts um nichts mehr dann zeigt sich jedoch der wahre charakter...letzlich kann man da nur noch zorning werden angesichts deratigem dliletanntismus in deutschlands eliteklasse: Geändert von Turboblock (08.04.2012 um 01:58 Uhr) |
|
||||
|
||||
Schafft die Playoffs ab, dann muss auch bis zum Ende um die Meisterschaft gekämpft werden. Warum soll man sich anstrengen, wenn das Ziel doch schon erreicht ist?
Am Ende gibt Düsseldorf wieder Gas und wird der unverdienteste Deutsche Meister, den wir je hatten. Aber das System bietet halt diese Möglichkeiten, in anderen Sportarten werden auch die Grenzen ausgenutzt. @ Turbo: Zeichensetzung? Ist ja ätzend was du da so zusammen schreibst
VfL Wilhelmshaven Geändert von Die Macht im Norden (08.04.2012 um 08:19 Uhr) |
|
||||
|
||||
Turbo setzt Zeichen eben mit Worten...
|
||||
|
||||
Zitat:
Sicherlich haben die Play-Offs an sich schon ihren Reiz, das ist keine Frage. Wenn das allerdings zwingend zu solchen Peinlichkeiten für das Ansehen des Sportes führt, wie man sie nun vermehrt erlebt, dann muss man das Konzept zumindest kritisch hinterfragen bzw. dann auch die nötigen Konsequenzen ziehen. Ansonsten macht sich die Liga lächerlich... |
|
|||
|
|||
Übrigens: Ryu Seung Min war gestern auch in der Halle.
|
Lesezeichen |
|
|