|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer kommt in die Playoffs 2011/2012? | |||
| Borussia Düsseldorf |
|
143 | 86,14% |
| TTF Liebherr Ochsenhausen |
|
100 | 60,24% |
| 1. FC Saarbrücken TT |
|
103 | 62,05% |
| TTC Zugbrücke Grenzau |
|
29 | 17,47% |
| TTC RS Fulda-Maberzell |
|
51 | 30,72% |
| SV Werder Bremen |
|
60 | 36,14% |
| SV Plüderhausen |
|
9 | 5,42% |
| TG 1837 Hanau |
|
13 | 7,83% |
| SV Ruhrstadt Herne |
|
17 | 10,24% |
| TTC Matec Frickenhausen |
|
28 | 16,87% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 166. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2011/2012
Also wenn Pitchford Europas neue große Hoffnung sein soll, dann gute Nacht!
|
|
|
||||
|
||||
|
Klar,
aktueller Bericht 7.4.12 http://sr-mediathek.sr-online.de/ind...tion=query&id= Gegen wen spielt Werder / Ochsenhausen am letzten Spieltag? Ahm, OK gesehen ... noch alles drin
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Monteiro hat alle Einzel gespielt .. Steger .. wissen wir ja ...
|
|||
|
|||
|
Süß hat jetzt schon mehr Punkte als in seinen letzten drei Sätzen zusammen
|
|
|
|||
|
|||
|
Süß mit Schlägerwurf nach dem dritten Satz und bekommt keine gelbe Karte dafür.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe heute einen Kumpel getroffen, der bereits am Donnerstag erfahren hat, daß Saarbrücken heute mit einer Trümmertruppe spielt. Das war also schon lange im Voraus geplant. Zum Glück hat Plüderhausen gewonnen aber dennoch finde ich, daß sich die Saarbrücker damit sehr viele Sympathien verspielt haben. Das war eine Aktion, die so überhaupt gar nicht geht. Entweder man schenkt gegen Plüderhausen und Frickenhausen oder man spielt gegen beide mit einer vernünftigen Aufstellung.
Und selbst mit der aktuellen Aufstellung hätte man Tokic auf eins stellen können und hätte vermutlich noch gewonnen. Offenbar hat man allerdings größeren Wert drauf gelegt, sich öffentlich als der große Manipulator zu präsentieren. Getoppt wird das ganze nur noch, daß die TTBL veröffentlicht, daß beide geschont werden sollten. In einer halbwegs professionellen Außendarstellung hätte man wenigstens lügen können, daß beide Magenprobleme haben oder ähnliches, aber öffentlich zuzugeben, daß man absichtlich ein Spiel verzerrt ist schon ganz großes Kino. So dämlich muß man auch erst einmal sein.
|
|
|
|||
|
|||
|
Das sehe ich auch so.
Wenn das so weiter geht wird die TT-Bundesliga soviel Beachtung finden, wie die Tennis Bundesliga. Das Interesse wird sich noch stärker auf die großen internationalen Turniere richten, die Bundesliga wird ein Schattendasein führen. Allerdings: Welche Konsequenzen würde das für die Konten der Spieler haben? |
|
|
|||
|
|||
|
War Live dabei in Bamberg. Geile Atmosphäre. Heister hat gekämpt wie ne Sau und auch verdient gegen den jungen Engländer Pitchford gewonnen. Zu Krille sag ich am besten gar nichts. Der war heute irgendwie überhaupt nicht gut drauf und ziemlich genervt von allem. Nach dem Spiel hat er nichtmal Autogramme gegeben.
Alles im allem ein gelungener Abend in der Stechert Arena. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Edit: Zitat:
Geändert von ex-perte (07.04.2012 um 21:42 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Absolute Frechheit was sich da D´dorf geleistet hat. Das war keine Werbung für TT. Jugendliche haben in der Pause gemeint, höher hätten Sie auch nicht verloren wie der Süß. Da dauert ja die Hin- und Rückfahrt schon länger, als das Spiel.
Was lernen wir daraus: Nicht nur in den Bezirksligen gibt es Wettbewerbsverzerrungen, sondern auch in der höchsten Liga. Oder glaubt einer, wenn d´dorf die Punkte gebraucht hätte, daß Sie auch in dieser Aufstellung gespielt hätten........ So ein schlechtes Bundesliga Spiel habe ich noch nie gesehen. Düsseldorf schämt euch. Krille schäme dich für so einen Auftritt noch Geld zu bekommen. ![]() ![]()
|
|