Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.05.2005, 16:36
Larsi Larsi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Larsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga-Nord

Zitat:
Zitat von ridethelightning
Was ist mit Freese ?

Jan spielt in der 1. denk ich mal. Mein Tipp ist Lunestedt vor Buer, und gegen den Abstieg Oesede, Rastede und Farge!
Alt 23.05.2005, 16:56
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Larsi
Jan spielt in der 1. denk ich mal. Mein Tipp ist Lunestedt vor Buer, und gegen den Abstieg Oesede, Rastede und Farge!
Ich denke mal nicht, dass Buer oder Oesede weit auseinander sind - das haben die letzten beiden Jahre gezeigt.
Alt 23.05.2005, 17:21
User 1878 User 1878 ist offline
Foren-Stammgast 4000

User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Vielleicht verstehe ich ja doch zu wenig davon, aber davon ausgehend das Oesede in jedem PK mindestens einen Spieler hat, der zu den absoluten Topleuten gehören sollte (Dunkel, Hellmann, Kassenbrock) wird es doch wohl schwierig, in Abstiegsgefahr zu geraten, oder sollte ich mit meiner Einschätzung so danebenliegen???

Gruß Tom
Alt 23.05.2005, 22:46
Larsi Larsi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Larsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von noppennorbert
Vielleicht verstehe ich ja doch zu wenig davon, aber davon ausgehend das Oesede in jedem PK mindestens einen Spieler hat, der zu den absoluten Topleuten gehören sollte (Dunkel, Hellmann, Kassenbrock) wird es doch wohl schwierig, in Abstiegsgefahr zu geraten, oder sollte ich mit meiner Einschätzung so danebenliegen???

Gruß Tom
Ich denke nicht dass das absolute Topspieler sind, vor allem Hellmann in der Mitte ist keine Bank.
@Scholle: Ja ihr liegt jetzt aber weiter auseinander weil Stern weg ist und die Liga sehr eng ist.Ist mein Tipp kann mich auch völlig verhauen.
Alt 24.05.2005, 06:32
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Larsi
Ich denke nicht dass das absolute Topspieler sind, vor allem Hellmann in der Mitte ist keine Bank.
@Scholle: Ja ihr liegt jetzt aber weiter auseinander weil Stern weg ist und die Liga sehr eng ist.Ist mein Tipp kann mich auch völlig verhauen.
Buer und Oesede sind eine Spielstärke und sowohl Oesede, als auch Buer gehen davon aus, die Klasse zu halten. Was nach oben geht, hängt sicherlich von "einem Lauf" ab
Mein Favorit ist natürlich Lunestedt I, die lt. Matti auch direkt wieder hoch wollen und dahinter kommt sicherlich Ritterhude. Danach ist alles offen!
Alt 24.05.2005, 08:43
Benutzerbild von Abwehr-Stratege
Abwehr-Stratege Abwehr-Stratege ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Abwehr-Stratege ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@b.j. bist auch mal wieder aktiv dabei?! Was muss ich denn da fest stellen: hab ich Dir / Euch auf den Schlips getreten?? Hör ich da Neid in Bezug auf unsere Aufstellung?? Oder doch nur Respekt??
Egal!! Jedenfalls kann ich mir ein Lächeln ob Deines Beitrags nicht verkneifen, wenn Du schreibst, dass Ihr Eure starken Jugendlichen in die LL / VL stellen wollt. Wie stark sie tatsächlich sind, haben wir ja in der abgelaufenen Saison gesehen und auch oft lesen dürfen, wenn Du Deine Beiträge und Spielberichte zum Besten gegeben hast. Die s.g. Altmeister in unseren Reihen sind wahrlich meisterlich in punkto Leistung und Einstellung. Dazu dann die von Dir wohl vergessenen guten Jugendlichen (Schlichting, Lilienthal) und Ohling / Vogelsang (beide ja auch noch nicht so alt) - macht schon mal 4 (i.W.:vier!) Spieler. Soviel mal zum Kehren vor der eigenen Tür...

Ist aber schon schön, wenn man mit ein paar Worten für (wenn auch kleine) Diskussion sorgen kann. Solltet Ihr tatsächlich "Deine" Jungs nach oben abgeben, wäre die Dritte in der BL-Nord überfordert - oder hast Du noch ein paar leistungsexplodierende Jungs am Haken? Mal ehrlich, wenn sich die Jungs (wirklich nette partybereite Kerle) nicht in der Sommerpause gewältig steigern haben sie spielerisch in höheren Klassen nix zu suchen. Aber ich freu´ mich schon jetzt auf Deine kritischen Berichte zu den einzelnen Leistungen...
Alt 24.05.2005, 14:59
TT-Stephan TT-Stephan ist offline
-schon heute eine Legende
Foren-Stammgast 1000

TT-Stephan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Verbandsliga-Nord

Hallo Ralf -
aufstellen kann man ja , wie man will -
und natürlich sind Eure Jungs noch besser und da gibt es auch nichts dran zu deuteln !
Ich bin auch nicht neidisch - eher respektvoll , bzw überrascht -
aber ihr macht das schon ....
wir übrigens auch -
Viel Erfolg in der LL - vielleicht sehen wir uns ja in der Box -
Die Dritte sellt sich dann auch schon gut auf ...
Noch ist nix entschieden - ausser Neuwahlen ...

Geändert von TT-Stephan (24.05.2005 um 15:03 Uhr)
Alt 04.06.2005, 14:56
lumberman lumberman ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

lumberman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

nach der gestrigen Mannschaftssitzung der ersten beiden Mannschaften von SWO, wird SWO 1 zu 100% mit der resultierenden Aufstellung gegen den Abstieg spielen (was schwer genug sein wird)
Alt 04.06.2005, 20:16
Thorsten Kleinert Thorsten Kleinert ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Thorsten Kleinert ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Thorsten Kleinert ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

gibt es denn eigentlich auch ambitionierte Mannschaften, die gerne aufsteigen würden? Denn auch wir werden wieder Alles geben um nicht abzusteigen. @Biene Maja: in der Tat hat sich unsere Mannschaft mit einem Mal zahlenmäßig verändert. Da ich keine Ahnung habe wie der Staffelleiter aufstellt, tippe ich mal:

Coorsen
Pensky
Froese, W.
Kleinert
Theile
Eilers
Schmidt
Prothmann
Froese, T.

nach derzeitigem Mannschaftsverständnis spielen jedoch die 6 der letzten Rückrunde ohne Ausnahme, es sei denn, wir benötigen aus verletzungs- oder persönlichen Gründen, aus dem anderen Potenzial eine Ergänzung. Aber bei Werder ändert sich ja Vieles von eben auf jetzt. Da heißt es abwarten.
Alt 04.06.2005, 20:25
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von Thorsten Kleinert
gibt es denn eigentlich auch ambitionierte Mannschaften, die gerne aufsteigen würden? Denn auch wir werden wieder Alles geben um nicht abzusteigen. @Biene Maja: in der Tat hat sich unsere Mannschaft mit einem Mal zahlenmäßig verändert. Da ich keine Ahnung habe wie der Staffelleiter aufstellt, tippe ich mal:

Coorsen
Pensky
Froese, W.
Kleinert
Theile
Eilers
Schmidt
Prothmann
Froese, T.

nach derzeitigem Mannschaftsverständnis spielen jedoch die 6 der letzten Rückrunde ohne Ausnahme, es sei denn, wir benötigen aus verletzungs- oder persönlichen Gründen, aus dem anderen Potenzial eine Ergänzung. Aber bei Werder ändert sich ja Vieles von eben auf jetzt. Da heißt es abwarten.
Ich denke mal, dass Lunestedt I die Mannschaft für den Aufstieg sein wird. Dahinter wird man wahrscheinlich wieder Ritterhude & Laxten treffen. Wir als Aufsteiger sind natürlich in erster Linie um den Klassenerhalt bemüht, aber wir werden uns sicherlich nicht "weigern", wenn mehr gehen sollte!
Wie spielt denn jetzt SWO I ?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »