|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga-Nord
Zitat:
Jan spielt in der 1. denk ich mal. Mein Tipp ist Lunestedt vor Buer, und gegen den Abstieg Oesede, Rastede und Farge! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Vielleicht verstehe ich ja doch zu wenig davon, aber davon ausgehend das Oesede in jedem PK mindestens einen Spieler hat, der zu den absoluten Topleuten gehören sollte (Dunkel, Hellmann, Kassenbrock) wird es doch wohl schwierig, in Abstiegsgefahr zu geraten, oder sollte ich mit meiner Einschätzung so danebenliegen???
Gruß Tom |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
@Scholle: Ja ihr liegt jetzt aber weiter auseinander weil Stern weg ist und die Liga sehr eng ist.Ist mein Tipp kann mich auch völlig verhauen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mein Favorit ist natürlich Lunestedt I, die lt. Matti auch direkt wieder hoch wollen und dahinter kommt sicherlich Ritterhude. Danach ist alles offen! |
|
|
||||
|
||||
|
@b.j. bist auch mal wieder aktiv dabei?! Was muss ich denn da fest stellen: hab ich Dir / Euch auf den Schlips getreten?? Hör ich da Neid in Bezug auf unsere Aufstellung?? Oder doch nur Respekt??
Egal!! Jedenfalls kann ich mir ein Lächeln ob Deines Beitrags nicht verkneifen, wenn Du schreibst, dass Ihr Eure starken Jugendlichen in die LL / VL stellen wollt. Wie stark sie tatsächlich sind, haben wir ja in der abgelaufenen Saison gesehen und auch oft lesen dürfen, wenn Du Deine Beiträge und Spielberichte zum Besten gegeben hast. Die s.g. Altmeister in unseren Reihen sind wahrlich meisterlich in punkto Leistung und Einstellung. Dazu dann die von Dir wohl vergessenen guten Jugendlichen (Schlichting, Lilienthal) und Ohling / Vogelsang (beide ja auch noch nicht so alt) - macht schon mal 4 (i.W.:vier!) Spieler. Soviel mal zum Kehren vor der eigenen Tür... Ist aber schon schön, wenn man mit ein paar Worten für (wenn auch kleine) Diskussion sorgen kann. Solltet Ihr tatsächlich "Deine" Jungs nach oben abgeben, wäre die Dritte in der BL-Nord überfordert - oder hast Du noch ein paar leistungsexplodierende Jungs am Haken? Mal ehrlich, wenn sich die Jungs (wirklich nette partybereite Kerle) nicht in der Sommerpause gewältig steigern haben sie spielerisch in höheren Klassen nix zu suchen. Aber ich freu´ mich schon jetzt auf Deine kritischen Berichte zu den einzelnen Leistungen... |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Ralf -
aufstellen kann man ja , wie man will - und natürlich sind Eure Jungs noch besser und da gibt es auch nichts dran zu deuteln ! Ich bin auch nicht neidisch - eher respektvoll , bzw überrascht - aber ihr macht das schon .... wir übrigens auch - Viel Erfolg in der LL - vielleicht sehen wir uns ja in der Box - ![]() Die Dritte sellt sich dann auch schon gut auf ... Noch ist nix entschieden - ausser Neuwahlen ...
Wer in andere Fußstapfen tritt hinterläßt selbst keine Spuren ! Geändert von TT-Stephan (24.05.2005 um 15:03 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
nach der gestrigen Mannschaftssitzung der ersten beiden Mannschaften von SWO, wird SWO 1 zu 100% mit der resultierenden Aufstellung gegen den Abstieg spielen (was schwer genug sein wird)
|
|
|
|||
|
|||
|
gibt es denn eigentlich auch ambitionierte Mannschaften, die gerne aufsteigen würden? Denn auch wir werden wieder Alles geben um nicht abzusteigen. @Biene Maja: in der Tat hat sich unsere Mannschaft mit einem Mal zahlenmäßig verändert. Da ich keine Ahnung habe wie der Staffelleiter aufstellt, tippe ich mal:
Coorsen Pensky Froese, W. Kleinert Theile Eilers Schmidt Prothmann Froese, T. nach derzeitigem Mannschaftsverständnis spielen jedoch die 6 der letzten Rückrunde ohne Ausnahme, es sei denn, wir benötigen aus verletzungs- oder persönlichen Gründen, aus dem anderen Potenzial eine Ergänzung. Aber bei Werder ändert sich ja Vieles von eben auf jetzt. Da heißt es abwarten.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wie spielt denn jetzt SWO I ? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:06 Uhr.