|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Herren-Bezirksklasse Emsland/Grafschaft
Meppen-Altenlingen 4:9
Bawinkel-Meppen 9:3 Schüttorf-Altenlngen 6:9 Haselünne-Laxten 7:9 Wir werden wohl leider ein paar Aufstellungsprobleme zu beklagen haben, aber um noch ne Chance auf den 2.Platz zu haben ![]() |
|
|||
|
|||
tzzz.
wir setzen auch alle Hebel in Bewegung um Platz 2. zu belegen.... Daher haben wir uns verstärkt und einen neuen Spieler verpflichtet! Vielleicht spielt unser Neuer schon am We mit. ![]() Reli gegen unseren Staffelleiter Tommy hätte was ![]() Mit dem 9:3 könnte ich leben. Ich vermute aber, dass Meppen extrem heiss sein wird. Die Jungs um Meister Polke müssen gewinnen und wir müssen nach der langen Pause ins Spiel finden.... ![]() Reingehauen |
|
||||
|
||||
Zitat:
das wird schon, so wie ich euch kenne läuft das ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Jaja, hast ja recht.
Wenn Lohne gegen Dörpen gewinnt, sind sie ganz dick im Geschäft. Und in der Reli geht immer was. Würde gerne nächste Saison wieder nach Lohne fahren, so ich denn noch aufgestellt werde. Was ist mit dir Alex? Mit dir hätten die das ganze Gezitter nicht... @Klaus: Nachgemeldet?? ![]() |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ich hatte gestern auf eure HP geschaut, da waren diese Infos ja noch nicht online. Glückwunsch zum Neuzugang! Ich kenne ihn zwar nicht, aber das tut hier ja nichts zur Sache.. ![]() |
|
|||
|
|||
Meppen-Altenlingen 3:9
Bawinkel-Meppen 9:4 Schüttorf-Altenlngen 8:8 Haselünne-Laxten 9:7 http://tt-brandlecht.de.tl/ |
|
|||
|
|||
![]()
Die 1. Herren verstärkt sich im Kampf um den Relegationsplatz mit Wolfgang Manning. Der "Neu-Bawinkler" Wolle spielte bis vor einigen Jahren beim ESV Lingen und spielt nun im unteren Paarkreuz der Ersten.
Dann haut mal rein ![]() |
|
|||
|
|||
ganz schön überraschend der Sieg von Meppen gegen Altenlingen
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksklasse Herren Ulm 2003/2004 | ttwolferl | Bezirk Ulm | 85 | 12.08.2018 11:27 |
Presseberichte TSV Auerbach | Rückhandriese | Bezirk Süd | 383 | 26.02.2008 09:46 |
2. Bezirksklasse Herren AMM/FRI/WHV 2005/06 | Die Macht im Norden | Bezirk Weser/Ems | 359 | 02.06.2006 09:00 |
Herren - 2. Bezirksklasse CLP/VEC 05/06 | Albi | Bezirk Weser/Ems | 97 | 19.04.2006 19:02 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:45 Uhr.