Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.02.2006, 01:28
Benutzerbild von Carstens_Brüderchen
Carstens_Brüderchen Carstens_Brüderchen ist offline
Isch hol glei mein Bruda!
Foren-Stammgast 3000

Carstens_Brüderchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 6 05/06

Zitat:
Zitat von Kreativbär
Mann Carstens_Brüderchen, Du hast eine echte Profilneurose.
Ich hoffe, dass Deine Altersangabe nicht stimmt, sonst tust Du mir echt Leid.
Also reg Dich ab und leg Dich schlafen, mein Junge.

Mein Beileid
Kreativbär
"Kollege": "Mein Junge" durften nur meine Eltern und meine Großeltern zu mir sagen. Wenn Du beabsichtigst, dass ich mich abrege, solltest Du derartige Vertraulichkeiten unterlassen!

Künftig werde ich übrigens nicht mehr auf Beiträge anonymer User antworten (s. persönliches Profil "Kreativbär"). Feigheit wird ab jetzt von mir mit Nichtbeachtung geahndet. Ach, was sage ich! ich werde die betreffenden Herrschaften noch nichtmal ignorieren!!

Mit kollegialen und kreativen Grüßen

Olaf
Alt 22.02.2006, 01:52
Foren-Stammgast 3000

Carstens_Brüderchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Letzte Ausnahme von der Nichtbeachtung, da während des Verfassens meines letzten Beitrags noch ein kreatives Pelztier was von sich geben musste:

Zitat:
Zitat von Kreativbär
Was bist Du für ein Verrückter, dass Du die Anderen nicht in Ruhe lassen kannst ?
Ich lasse die in Ruhe, die hier konstruktiv teilnehmen. Jene, die permanent wie kleine Kindergartenkinder dazwischen blubbern, obwohl sie zeitweilig vorgeben, der intellektuellen Elite dieses Landes anzugehören, lasse ich nicht in Ruhe, weil sie mich und die Erstgenannten nicht in Ruhe lassen. Zugegeben: Ich fühle mich persönlich gestört. Mindestens mein gutes Recht, wenn Du schon solche freiheitlichen Pamphlete von Dir gibst!!!

Zitat:
Hier muss man sich selbst als Unbeteiligter aufregen, wenn man so eine Scheiße liest.
Korrekt! Wenn man Rudolfo und Konsorten als Maßstab nimmt.

Zitat:
Ich hoffe, dass Du beim nächsten Punktespiel von Deinen Gegnern ( die gleichzeitig auch Deine Sportkameraden sind ) geächtet wirst.
Zu spät, "Kreativbär" (sehr kreativer Name übrigens) - habe erst kürzlich alles erreicht, was im Tischtennis drin war! Eingeweihte wissen, was ich meine...

Zitat:
Du brauchst auch auf meinen Kommentar nicht zu antworten, denn hier habe ich mich das letzte Mal hinverirrt.
Geht doch! 3 Beiträge sind auch mehr als genug! Darf ich Dich ab jetzt Forenpapst nennen und Dir huldigen, weil Du so rege beteiligt bist?

Zitat:
Unsportliche Grüße
Kreativbär
Passt ins Bild - danke für die Konversation aus Deiner Anonymität!

Sportliche Grüße von jemandem, der sich nicht scheut, zu dem zu stehen, was er schreibt, sagt und lebt

Olaf Thielbeer
Alt 22.02.2006, 04:25
Benutzerbild von Rudolfo II
Rudolfo II Rudolfo II ist offline
Seid lieb zu mir
Forenmitglied

Rudolfo II ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Alt 22.02.2006, 06:11
Airavab Airavab ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Airavab ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mambo No.5
Hier macht es echt keinen Bock mehr etwas rein zu schreiben. Da der eine zum Psychologen muss (Rudolfo) und der andere (Airavab) zu allem seinen Senf abgibt b.z.w. immer das letzte Wort haben muss. Super Jungs !!!!! Also wenn hier so gut Tischtennis spielt wie ihr schreibt, dann Hut ab dann seit ihr sicherlich Regionalliga tauglich.... Entschuldigt bitte wenn ich nochmal kurz auf das Thema Tischtennis zurück komme Dielfen verliert gegen Attendorn 4:0... Nur das so am rande... Hoffe Airavab ist mir jetzt nicht böse das ich etwas über Tischtennis geschrieben habe. Aber Airavab ohne dir was zu wollen schreib doch da weiter wo du mal angefangen hast. Danke würdest einigen hier einen großen gefallen da mit tun... Danke....

P.S. Danke Böhms das du mal richtig Dampf abgelassen hast....
Im Gegensatz zu dir kann "Böhms" sich wenigstens ausdrücken und seine Meinung dazu noch vernünftig belegen, so dass alle halbwegs intelligenten Leute (Vorlage für dich, vielleicht fällt dir da ja ne kluge Beleidigung zu ein...) seiner Argumentation folgen können!

Ich habe nichts gegen Leute, die hier etwas über Tischtennis schreiben, denn: Das hier ist ein Tischtennisforum! Ich habe nur etwas gegen Personen, die sich ständig darüber aufregen, dass hier nichts über TT geschrieben wird, aber selber noch nie etwas über TT geschrieben haben, sondern nur neunmalklugen unwichtige Beiträge schreiben und das auch noch unter ihren echten Namen, damit jeder weiß, wie "intelligent" und gebildet sie doch seien.

JV hat meiner Meinung nach den Sinn dieses Forums erkannt, insofern ich seine letzten Beiträge richtig verstanden habe.

Regionalligastärke kommt in etwa hin!

Um dich zu beruhigen, ich werd' auch wieder da weiterschreiben, wo ich angefangen habe. Nur an dem, was hier geschrieben und geäußert wird, kann man einfach nicht kommentarlos vorbei!

Mit freundlichen Grüßen,

P.S.: Jetzt mir nicht böse sein, aber: Lass deine Beiträge doch bitte alle noch einmal gegenlesen, teilweise machst du dich echt lächerlich.
Alt 22.02.2006, 06:21
Airavab Airavab ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Airavab ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Carstens_Brüderchen

Olaf Thielbeer
Wir haben letztens Geltungssucht behandelt. Ich möchte dir nicht zu Nahe treten, aber man kann dich in der gesamten Beschreibung doch stark wiederfinden.

Mit freundlichen Grüßen...
Alt 22.02.2006, 10:38
Pingpongspieler Pingpongspieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pingpongspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Airavab
Regionalligastärke kommt in etwa hin!
aber regionalliga hinteres paarkreuz negativ,oder?
Alt 22.02.2006, 11:11
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von Airavab
Wir haben letztens Geltungssucht behandelt. Ich möchte dir nicht zu Nahe treten, aber man kann dich in der gesamten Beschreibung doch stark wiederfinden.

Mit freundlichen Grüßen...
Achtung...einsichtige Selbsterkenntnis:

Okay - ich gebe zu, dass ich mich habe provozieren lassen. Und möglicherweise bin ich in einigen Punkten etwas über das Ziel hinaus geschossen.

Im Grundsatz wohnt wohl so ziemlich jedem hier vertretenen Sportler ein gewisses Maß an Geltungssucht inne. Daher: Ja, ich ziehe mir den Schuh an.

Es wäre bestimmt nicht verkehrt, wenn einige Andere hier diesbezüglich auch mal ihr Tun bzw. Schreiben überdenken würden. Nur so als konstruktives Fazit, das ich ganz persönlich auf mich projiziere und versuchen werde, in meine weiteren Beiträge einfließen zu lassen. Besser vor als nach dem Klick auf den 'Antworten'-Button.

Beste Grüße

Olaf

Geändert von Carstens_Brüderchen (22.02.2006 um 17:53 Uhr)
Alt 22.02.2006, 13:45
User 15188 User 15188 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

User 15188 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Landesliga 6 05/06

hallo zusammen.

kann mir jemand sagen wie ich mich komplett von diesem forum abmelde ? also nicht nur abmelde, sondern meine registriernung rückgängig mache und meinen kompletten account löschen kann ?
in den faqs finde ich leider keine entsprechenden informationen und bei euch ganzen spezialisten hier wird mir doch sicher jemand weiterhelfen können.

übrigens würde ich im falle eurer auseinandersetzung (diejeniegen werden sich sicher schon angesprochen fühlen) mal empfehlen, sich einfach mal zu treffen und sich ordentlich auf die schnauze zu hauen. ich stelle euch auch gerne meine baseballschläger zur verfügung.

allerdings hätte dies natürlich zur bedingung, daß er eine weiß, wer der andere ist. also, outet euch bei streitigkeiten und tragt es aus.

aber nicht, daß ihr mich falsch versteht, ihr tragt durch eure beiträge durchaus zur belustigung bei. ich jedenfalls kann mich über euch nur schlapp lachen und ich denke mal, daß es vielen genauso geht.

und ja, ich weiß, ich könnte allgm. auch öfters mit beiträgen glänzen, beschränke mich aber zur zeit darauf, mich über euch zu amüsieren.

trotzallem hoffe ich, daß mir jemand bei meinem problem weiterhelfen kann.
danke schonmal im voraus.

gruß, goflander
Alt 22.02.2006, 14:27
Benutzerbild von Rudolfo II
Rudolfo II Rudolfo II ist offline
Seid lieb zu mir
Forenmitglied

Rudolfo II ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von GoFlander
Übrigens würde ich im falle eurer auseinandersetzung (diejeniegen werden sich sicher schon angesprochen fühlen) mal empfehlen, sich einfach mal zu treffen und sich ordentlich auf die schnauze zu hauen. ich stelle euch auch gerne meine baseballschläger zur verfügung.
Alt 22.02.2006, 14:49
Kugelblitz69 Kugelblitz69 ist offline
Kugelblitz69
Forenmitglied

Kugelblitz69 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Guten Tag ,

Ich weiß nicht wie einige leute ticken aber das was ich seit langer zeit nochmal gelesen habe ist aus der
untersten Schublade geholt worden . ich mag ja nicht
so intelligent zu sein wir ihr, aber eins weiß ich ganz
genau das das nichts mehr mit dam Tischtennis forum zu tun hat. Ich erde mir den scheiß auf jeden fall nicht mehr anschauen. Bye ihr so super
klugen.

gruß Kugelblitz69
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »