|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga 6 05/06
Zitat:
Künftig werde ich übrigens nicht mehr auf Beiträge anonymer User antworten (s. persönliches Profil "Kreativbär"). Feigheit wird ab jetzt von mir mit Nichtbeachtung geahndet. Ach, was sage ich! ich werde die betreffenden Herrschaften noch nichtmal ignorieren!! ![]() Mit kollegialen und kreativen Grüßen Olaf
|
|||||
|
|||||
|
Letzte Ausnahme von der Nichtbeachtung, da während des Verfassens meines letzten Beitrags noch ein kreatives Pelztier was von sich geben musste:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Sportliche Grüße von jemandem, der sich nicht scheut, zu dem zu stehen, was er schreibt, sagt und lebt Olaf Thielbeer
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich habe nichts gegen Leute, die hier etwas über Tischtennis schreiben, denn: Das hier ist ein Tischtennisforum! Ich habe nur etwas gegen Personen, die sich ständig darüber aufregen, dass hier nichts über TT geschrieben wird, aber selber noch nie etwas über TT geschrieben haben, sondern nur neunmalklugen unwichtige Beiträge schreiben und das auch noch unter ihren echten Namen, damit jeder weiß, wie "intelligent" und gebildet sie doch seien. JV hat meiner Meinung nach den Sinn dieses Forums erkannt, insofern ich seine letzten Beiträge richtig verstanden habe. Regionalligastärke kommt in etwa hin! Um dich zu beruhigen, ich werd' auch wieder da weiterschreiben, wo ich angefangen habe. Nur an dem, was hier geschrieben und geäußert wird, kann man einfach nicht kommentarlos vorbei! Mit freundlichen Grüßen, P.S.: Jetzt mir nicht böse sein, aber: Lass deine Beiträge doch bitte alle noch einmal gegenlesen, teilweise machst du dich echt lächerlich. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mit freundlichen Grüßen... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Okay - ich gebe zu, dass ich mich habe provozieren lassen. Und möglicherweise bin ich in einigen Punkten etwas über das Ziel hinaus geschossen. Im Grundsatz wohnt wohl so ziemlich jedem hier vertretenen Sportler ein gewisses Maß an Geltungssucht inne. Daher: Ja, ich ziehe mir den Schuh an. Es wäre bestimmt nicht verkehrt, wenn einige Andere hier diesbezüglich auch mal ihr Tun bzw. Schreiben überdenken würden. Nur so als konstruktives Fazit, das ich ganz persönlich auf mich projiziere und versuchen werde, in meine weiteren Beiträge einfließen zu lassen. Besser vor als nach dem Klick auf den 'Antworten'-Button. Beste Grüße Olaf
"Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen." George Orwell (1903-50), eigtl. Eric Arthur Blair, engl. Schriftsteller. Geändert von Carstens_Brüderchen (22.02.2006 um 17:53 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Landesliga 6 05/06
hallo zusammen.
kann mir jemand sagen wie ich mich komplett von diesem forum abmelde ? also nicht nur abmelde, sondern meine registriernung rückgängig mache und meinen kompletten account löschen kann ? in den faqs finde ich leider keine entsprechenden informationen und bei euch ganzen spezialisten hier wird mir doch sicher jemand weiterhelfen können. übrigens würde ich im falle eurer auseinandersetzung (diejeniegen werden sich sicher schon angesprochen fühlen) mal empfehlen, sich einfach mal zu treffen und sich ordentlich auf die schnauze zu hauen. ich stelle euch auch gerne meine baseballschläger zur verfügung. allerdings hätte dies natürlich zur bedingung, daß er eine weiß, wer der andere ist. also, outet euch bei streitigkeiten und tragt es aus. aber nicht, daß ihr mich falsch versteht, ihr tragt durch eure beiträge durchaus zur belustigung bei. ich jedenfalls kann mich über euch nur schlapp lachen und ich denke mal, daß es vielen genauso geht. und ja, ich weiß, ich könnte allgm. auch öfters mit beiträgen glänzen, beschränke mich aber zur zeit darauf, mich über euch zu amüsieren. trotzallem hoffe ich, daß mir jemand bei meinem problem weiterhelfen kann. danke schonmal im voraus. gruß, goflander |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Guten Tag ,
Ich weiß nicht wie einige leute ticken aber das was ich seit langer zeit nochmal gelesen habe ist aus der untersten Schublade geholt worden . ich mag ja nicht so intelligent zu sein wir ihr, aber eins weiß ich ganz genau das das nichts mehr mit dam Tischtennis forum zu tun hat. Ich erde mir den scheiß auf jeden fall nicht mehr anschauen. Bye ihr so superklugen. gruß Kugelblitz69 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|