|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Sollen die Tippspiele separiert werden? | |||
Ja! | 7 | 46,67% | |
Nein! | 8 | 53,33% | |
Teilnehmer: 15. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Alles rund um www.ttvsa.de
Zitat:
Deine Frage ist ganz einfach zu beantworten. PERSONENKULT! Weder Präsident Reiner Schulz noch die VP Michael Fischer und Wolfgang Schleiff zeigen Interesse für die Damen. Obwohl 10 Jahre lang eine Damenmannschaft im sportlichen Bereich das Aushängeschild für den TTVSA war, wurden von ihrer Seite die sportliche Leistung der Mannschaft, ebenso wie die Erfolge bei Einzelturnieren ignoriert, was einen Mobbing der Damen gleicht. Wer soll das Mitglied gewesen sein? Außer an Werner Lüderitz(der allerdings wenn es seine Zeit erlaubt, schon über Jahre Stammzuschauer bei unseren Damen ist) kann ich mich an kein Mitglied erinnern. Beatle
Klaus Ködel Abtl. TSV 1990 Merseburg Geändert von w_W_ (20.11.2011 um 16:42 Uhr) Grund: [/quote um ein ] zu [/quote] ergänzt... |
|
|||
|
|||
Zitat:
gruß Beatle
|
|||
|
|||
Reiner Schulz war beim 1. Heimspiel anwesen. Aber sonst hat es leider keiner in die Halle geschafft.
|
|
|||
|
|||
@Steve: Man muss sich doch über einige Beiträge von Dir wundern. Wo ist denn Dein Problem? Schon mal dran gedacht, das Chris bei uns spielt und sein Vater sich diese Spiele anschauen möchte? Und was spricht gegen den Besuch von Wolfgang Schleiff? Die waren doch als Privatpersonen bei uns und nicht im Auftrag des TTVSA. Vielleicht pflegt man ja untereinander auch ein paar Freundschaften, scheinbar kennst Du sowas nicht. Es gibt überhaupt keinen Grund, hier im Forum Leute an den Pranger zu stellen, nur weil sie guten Tischtennissport sehen möchten. Wir sind über jeden Zuschauer froh, egal wer das ist, auch Du bist immer herzlich willkommen. Aber es ist echt unerträglich hier im Forum geworden, dass immer auf dieselben Leute draufgehauen wird und jede Gelegenheit genutzt wird, um jemanden ins schlechte Licht zu rücken.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
uns wurde gesagt, ist ein präsidiumsmitglied bei turnieren oder punktspielen anwesend, so ist diejenige person immer ein verbandsvertreter und sollte auch dementsprechend offiezell begrüßt werden. wenn vp w.schleiff über eure RL mannschaft im namen des ttvsa einen gastbericht schreibt ist dies zwar o.k. für mich, er bestätigt damit aber eindrucksvoll, das er nicht als privat person anwesend war und den Mobbing einzelner präsidimsmitglieder gegenüber den sportlichen leistungen der damen nicht besser unterstreichen konnte. übrigens, ich bin mir fast sicher, dass ihr im nächsten jahr einen zuschauer weniger habt. was steve betrifft nur soviel, wenn präsidiumsmitglieder und hier allen voran m.fischer mit aller macht bis zum heutigen tag versuchen,einen jungen funktionär an der entwicklung seiner funktionärslaufbahn zu hindern, ich glaube du würdest noch ganz anderst reagieren. gruß beatle
Klaus Ködel Abtl. TSV 1990 Merseburg Geändert von Beatle1 (21.11.2011 um 09:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Versuch doch mal deine Freizeit anders zu gestalten anstatt immer deine Verschwörungstheorien hier im Forum zu veröffentlichen. Geändert von TT-Junior (21.11.2011 um 09:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
beatle
Klaus Ködel Abtl. TSV 1990 Merseburg Geändert von Beatle1 (21.11.2011 um 09:51 Uhr) |
|
|||
|
|||
Persönliche Probleme sollte man doch nicht zum Anlass nehmen, jemanden hier im Forum bloß zu stellen. Es geht hier einzig und allein darum, dass jeder Mensch seine Freizeit planen kann, wie er möchte, egal ob das ein Verbandsfunktionär ist oder sonst wer. Das geht doch etwas zu weit, eine E-Mail an den Verband zu schicken mit der Frage, warum gleich 2 Verbandsfunktionäre ein Regionalligaspiel besuchen. Zumal diese von uns auch nicht öffentlich begrüßt und vorgestellt wurden. Da zweifel ich ein wenig am Verstand von Spfr.Bocher, diese Frage hätte er auch an jenem Abend den Betroffenen selbst stellen können. Warum hat er das nicht getan? Und einen Bericht von diesem Spiel konnte ich auch nicht finden auf der Seite des TTVSA. Lediglich vom Hattorf-Spiel wurde berichtet, aber ich verstehe da eure Probleme nicht wirklich. Und um Steve gleich den Wind aus den Segeln zu nehmen, Wolfgang und Michael werden sicherlich noch mehrere Spiele von uns besuchen, da bin ich mir ziemlich sicher.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
gruß beatle
Klaus Ködel Abtl. TSV 1990 Merseburg Geändert von Beatle1 (21.11.2011 um 20:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
bist du nicht weniger schuld, deine äußerungen gegenüber anderen, wären nach deiner argumentation auch mobbing von beatle gegen andere, mobbingopfer bekämpfen aber die situation nicht mit gegenmobbing Definition und Merkmale "To mob" bedeutet so viel wie anpöbeln, schikanieren, attackieren, angreifen, drangsalieren. Für tyrannisierendes Verhalten von Vorgesetzten werden mittlerweile die Bezeichnungen "bullying" oder "bossing" verwandt. "Mobbing", Ende der 80er Jahre von dem schwedischen Arbeitspsychologen Heinz Leymann eingeführt, bezeichnet schikanöses Verhalten am Arbeitsplatz. Mobbing ist... • eine ausgeprägt-feindselige Haltung gegenüber den Betroffenen, die weit über ein schlechtes Betriebsklima hinausgeht. • wenn die feindseligen Verhaltensweisen lang andauern und sich immer wiederholen. • wenn sich Angriffe und Schikanen, gezielt und nicht zufällig, auf eine bestimmte Person oder Gruppe richten. Das Ziel: Deren Würde und Integrität systematisch zu untergraben. • wenn sich die Betroffenen zunehmend außerstande fühlen, sich dagegen zur Wehr zu setzen und das Geschehen positiv mitzubestimmen. • heimtückisch, da die einzelnen Handlungen für sich betrachtet banal erscheinen. Dies erschwert nicht nur die Beweisführung vor Gericht, sondern macht es Betroffenen auch schwer, Mobbing frühzeitig zu erkennen. Oft merken sie erst sehr spät, dass sie in einen Mobbingkonflikt verwickelt sind. • sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz. Sie kann durch das Beschäftigtenschutzgesetz von 1994 sanktioniert werden. |
Lesezeichen |
|
|