|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga-Nord
Moinsen aus Farge,
Farge mit folgender Aufstellung: 1. Lindemann 2. Wieckowski 3. Junge 4. Heimbrock 5. Kunte 6. Meier Damit sind wir wohl eindeutig als Abstiegskandidat zu handeln. Aber wir werden unser Bestes geben und alle versuchen etwas zu ärgern. |
|
|||
|
|||
@scholle: ich denke mal nicht, dass man uns, laxten, in der vorderen tabellenhälfte finden wird. eher wohl im mittelfeld, da mit lars ein punktegarant gegangen ist und wir zwar über ein wahnsinnig gutes oberes paarkreuz verfügen, sich dann jedoch ein lücke auftut. da ich die liga jedoch nicht kenne, lass ich mich mal überraschen und freue mich schon sehr auf die saison! natürlich auch auf die spiele gegen euch!
|
|
||||
|
||||
Ist doch klar das Scholli wieder schreibt das andere Mannschaften im vorderen Tabellendrittel zu finden sind ...........UND GANZ PLÖTZLICH huuuuuch wir sind ja auch vorne dabei, welch Überraschung.
Hat die Saisons vorher auch gut geklappt und wird dieses Jahr auch wieder ziehen.....; ) @Scholli Sorry das ich deinen Trick auffliegen lassen hab ; ) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Im ersten Teil von Schollis Aussage gebe ich ihm recht;Lunestedt ganz klarer Favorit! Aber danach werden sich Ritterhude und Buer um den 2. Platz streiten. Laxten wird sich wie vor 2 Jahren schon leicht nach unten orientieren müssen, aber nicht um den Abstieg spielen. Ich denke oben und unten ist Laxten schon sehr gut besetzt, in der Mitte ist es eine Wundertüte. Bleibt abzuwarten was die Jungs aus sich raus holen können!
|
|
|||
|
|||
@Mische & Lars
Es ist "dieses" Mal wirklich kein Trick - wie sollten wir auf die Idee kommen, uns weiter oben in der Tabelle einzusiedeln? Ich habe schon mehrfach gesagt, dass wir sicherlich oben mitspielen können , aber dafür müssen wir einen Lauf bekommen. Wir spielen mit identischer Aufstellung, so dass primär der schnellstmögliche Klassenerhalt angepeilt werden sollte. Außerdem würde ich neben Ritterhude, Laxten und natürlich Lunestedt auch SF Oesede mit einbeziehen, wenn wir auch weiter oben eingeordnet werden. @Farge ob diese Aufstellung durchgeht? Normalerweise muss Junge auf jeden Fall vor Wieckowski spielen ( meine Meinung )! @all Dann fehlen jetzt nur noch die Aufstellungen von SWO I und Lunestedt II!? @Perser die Aufstellung der 2. Mannschaft habe ich auch schon irgendwo gelesen - also raus damit |
|
|||
|
|||
@Scholle
Du kannst doch wohl von der Menge Q die Teilmenge X abziehen und erhälst dann Z Das wird ein schöner Kampf um Platz sieben... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Damit spielt man aber doch nicht automatisch um den Abstieg?! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Damit käme man aber auch nur dann in Abstiegsnöte, bräuchte man häufiger mal Ersatz (aus der Bezirksliga) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:47 Uhr.