|
tausche ...wenn Ihr TT-Material tauschen wollt |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: Suche, Tausche, Verkaufe....
Ich suche ein:
Butterfly Maze mit geradem Griff schreibt mir eine PN oder eMail: JackSlain@t-online.de |
|
||||
|
||||
HI,
suche Butterfly Holz VSG 21 1000 oder 2000 Gruß k.a.
|
|||
|
|||
Joola Zolli
Hallo, nochmal auf das joola Zolli Cross. Zoltan Fejer konnerth spielt das Zolli Cross, kannste auch auf bei vielen Spielerportraits nachlesen. Und ich war einmal auf dem Tischtennis Sommercamp in Niedersachsen, da habe ich es auch gesehen, dass er es spielt.
|
|
||||
|
||||
Re: Joola Zolli
Zitat:
Beispiel Rossi 1989 bei der WM. Angeblich spielte er Rossi Fire. Sein Holz hatte aber rote Furniere (Stiga Clipper???) nachdem das aufgefallen war, stellte Joola das Tango Holz vor. Das hatte rote Furniere. Wie überraschend. Timo soll auch kein Butterfly spielen sondern nen Stiga allround?!?! Gibt es zB auch im Fußball. Als Matthäus bei Bayern spielte hatte trug er PUma (?) Schuhe. Der hat den weißen Puma Streifen schwarz gemalt und drei weiße adidas Streifen drüber gemalt, weil Bayern verpflichtet war in adidas zu spielen. Wenn man den Schuh aber von unten sah erkannte man das Pumazeichen. Sammer beim BVB dito mit adidas/Nike. Also glaub keinem offiziellen Porträt oder den Griffschalen blind, sondern vergleiche mal die Furniere wenn der den Schläger aus der Hand geben sollte. |
|
|||
|
|||
Er hat mir ja das Holz gegeben, da hab ich es ja gesehen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hi,
tausche STIGA NEOS SOUND 2.3 mm ROT OVP gegen NEOS SOUND 2.0 mm ROT oder Schwarz. Bei Interesse PN an mich. Gruss Krusty |
|
||||
|
||||
Lingenau Spezial Block T 3, 9 mm
hallo !
ich habe ein Lingenau Spezial Block T 3, 9 mm Blattgröße STANDARD, Griff KONKAV für 35 Euro zzgl. Porto&Versand abzugeben ! Bei Interesse bitte PN Gruß elchtest |
|
|||
|
|||
Re: Verkaufe Krenzer Konterspin Typ 3
Zitat:
Gode |
|
|||
|
|||
Folgende Perle zu verkaufen:
Avalox Blue Thunder 555 mit geradem Griff. Das Holz ist nahezu neu ( nur einmal 10 min gespielt ). Es gehörte zu meiner Sammlung. Preis VB. Bei Interesse bitte eine kurze PM mit Preisvorstellung. Einen guten Start in die Woche Euch allen!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:19 Uhr.