|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren BOL SÜD Saison 2005/2006
@Ebbiwan
Ich will auch so ein T-Shirt.
|
|
|
|||
|
|||
|
@Meister Eder: Kriegst du, kriegst du ganz gewiss. Wenn Michi den Achim verdrischt fahren wir beide zu einem Trainigsabend nach Hude und übergeben das T-Shirt persönlich. Dann machen wir ein Foto von euch beiden, hacken uns in Achim´s Homepage rein und laden das Bild hoch.
@Snyder: Du bist eingestellt und wenn das Wetter nicht mitspielt ist das dann bei unserem Pegel eh Wurscht. Ich wohn nur ca. 150 m von den Hallen entfernt, aber ich hab in weiser Voraussicht schon mal den einen oder anderen Geräteraum besichtigt wo ich meine LuMa platzieren werde. Ich weiß ja das du kommst. @wba: Ouzo gilt nicht. Das ist zu wenig Flüssigkeit. Alternativ biete ich dir an für jedes ausgelassene Bier einmal die Kletterwand hoch zu krabbeln. Aber ich bin mir sicher das der Michi dir dabei hilft nicht so viele Bierchen trinken zu müssen. Bis die Tage Ebbiwan Kenobi (May wba be a freeclimber) |
|
|
|||
|
|||
|
@ebbiwan
Ganz großer Plan mit dem T-Shirt. Respekt! Scheinst nachts die besten Ideen zu haben.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bis die Tage Ebbiwan Kenobi (May bescheuerte Ideen be in die Tat umgesetzt)
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber "May wba be a freeclimber" ist cool!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Oder noch besser: wba zieht euch beiden höchstpersönlich die T-Shirts über und erzählt uns danach was seine Oma so alles mit dem King erlebt hat. Ebbiwan Kenobi (May wba greeetz elvis) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
,weil ihr doch am nächsten Tag noch Hude schlagen wollt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Noch keiner getippt?!Dieses Wochenende wird doch die heiße Phase im Abstiegskampf eingeläutet.Also meine Tipps:
Kleinstädter - Ankum 9:3 (da wird für die Ankumer wohl höchstens etwas auf der Tanzfläche gehen) Essen - Holzköpfe 5:9 Beim Montagstraining haben wir uns von der Klatsche in Hüüde erstaunlich gut erholt gezeigt und ansteigende Form bewiesen.Zudem brennen wir auf eine Revanche von der bitteren Heimpleite im Hinspiel,womit von uns wohl viele in dieser Art und Weise nicht gerechnet hätten.Dieses Mal werde ich dem Herrn von Deest auch nicht noch einmal vor dem Spiel "heiße" Fotos zeigen.Er hatte danach fast wie im Rausch gespielt und alles weggeblockt.Samstag gibt´s die Fotos nur noch nach dem Spiel,damit ihr schneller über die Niederlage hinwegkommt Also,freue mich schon auf Samstag und einen heißen Fight 6 gegen 6!!!! Bis denne |
|
|
|||
|
|||
|
@Eisbär: Gut, dass du mich dran erinnerst! Bis heute wolltest du ja Bescheid wissen. Leider wird daraus nichts. Ich will aber mal schaun, ob wir nicht wenigstens auf ein Bier vorbeischaun. Wird bestimmt ein sehr enges spannendes Spiel. Geht halt um Platz 1!
Möge der Bessere von euch gewinnen!!! Viel Glück an beide Mannschaften! Viele Grüsse Dennis |
|
|
||||
|
||||
|
Hier sind meine Tipps für das kommende und nächste Wochende:
BV Essen BSV Holzhausen 8-8 TTSV Delmenhorst SV Quitt Ankum 9-3 SV Concordia Belm-Powe TSV Venne 8-8 Spvg. Fürstenau BSV Holzhausen 6-9 BV Essen SV Quitt Ankum 9-7 TTSV Delmenhorst TV Hude II 9-6 Mögen es spannde Spiele werden! cu Planters Punch
|
|