Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Umfrageergebnis anzeigen: Sollen die Tippspiele separiert werden?
Ja! 7 46,67%
Nein! 8 53,33%
Teilnehmer: 15. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.11.2011, 20:25
User 13646 User 13646 ist offline
...
Foren-Stammgast 1000

User 13646 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alles rund um www.ttvsa.de

Zitat:
Zitat von Denis Uhde Beitrag anzeigen
Persönliche Probleme sollte man doch nicht zum Anlass nehmen, jemanden hier im Forum bloß zu stellen.
Anscheinend hast du mich falsch verstanden. Ich habe natürlich keine E-Mail an irgendeinen Funktionär im Verband geschrieben, in dem ich gefragt habe, wie es sein kann, das Michael Fischer und Wolfgang Schleiff als Vizepräsidenten bei einem Regionalligaspiel von euch anwesend sein können, bei einer Partie der Damen des TSV 1990 Merseburg in der 2. Bundesliga es aber nie waren. Darauf hätte ich auch nie erwartet eine Antwort zu erhalten, außer von den beiden betroffenen Personen vielleicht selbst. Ich habe mich lediglich hier im Forum direkt an Wolfgang gewendet, da ich auf viele Anfragen an Reiner Schulz bzw. Andreas Fricke keine Antwort erhalten habe.
Weiterhin habe ich auch keinen der beiden Vizepräsidenten bloß gestellt oder an ihrem Verstand gezweifelt, so wie du an meinem, was ich im Übrigen schon für eine sehr grenzwertige Behauptung halte.

Geändert von nevada (22.11.2011 um 11:15 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt
Alt 21.11.2011, 22:20
Uwe Richardt Uwe Richardt ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Uwe Richardt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es ist schon erstaunlich, dass sich manche darüber wundern weil kein Präsidiumsmitglied nach Merseburg zu höherklassigen Damen - Punktspielen kommt (oder tun sie nur verwundert ?). Ich bin überzeugt, dass es nicht an den guten Leistungen der Damen in der 2. Bundesliga lag, bzw. später in der Regionalliga und jetzt in der Oberliga. Ich stelle einfach mal die Vermutung auf, dass es wohl nur an bestimmte Mitglieder bzw. Funktionäre des TSV Merseburg liegt. Wenn mich über Jahre hinweg Personen (Sportfreunde kann man da wohl nicht sagen) meist unsachlich und unfair angreifen, würde ich kaum das Verlangen haben, in meiner Freizeit diesen Personen auch noch privat zu begegnen, so gern ich evtl. auch mal einem Damen Bundesligaspiel zuschauen würde.

Viele Grüße

Uwe Richardt
Alt 21.11.2011, 23:28
...
Foren-Stammgast 1000

User 13646 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Man sollte dabei aber nicht vergessen, dass diese Funktionäre sich für das Ehrenamt zur Wahl gestellt haben und sich somit darüber auch im Klaren sein sollten. Außerdem geht dieser Zwist schon lange nicht mehr nur von einer Person aus, sondern resultiert nachweislich von beiden Seiten.

Geändert von nevada (22.11.2011 um 09:42 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt
Alt 22.11.2011, 07:54
Denis Uhde Denis Uhde ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Denis Uhde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nochmal für Dich Steve, die beiden waren aus privaten Interessen bei uns, nicht im Auftrag des TTVSA. Ich hab keine Ahnung, warum sich jemand dafür rechtfertigen soll. Und nochmal, Du hattest die Chance, beide persönlich zu fragen. Dein Ziel kann es hier nur gewesen sein, wieder einmal gegen den Verband zu schießen und im speziellen Fall Michael und Wolfgang ins schlechte Licht zu rücken. Vielleicht ist meine Aussage bzgl. Deines Verstandes nicht ganz korrekt gewesen, aber denk doch einfach noch einmal über die ganze Sache nach, evtl. findest Du den Fehler.
Alt 22.11.2011, 09:57
Beatle1 Beatle1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Uwe Richardt Beitrag anzeigen
Ich stelle einfach mal die Vermutung auf, dass es wohl nur an bestimmte Mitglieder bzw. Funktionäre des TSV Merseburg liegt. Wenn mich über Jahre hinweg Personen (Sportfreunde kann man da wohl nicht sagen) meist unsachlich und unfair angreifen, würde ich kaum das Verlangen haben, in meiner Freizeit diesen Personen auch noch privat zu begegnen, so gern ich evtl. auch mal einem Damen Bundesligaspiel zuschauen würde.

Viele Grüße

Uwe Richardt
wenn ich eine ehrenamtliche funktion antrete, muss mir bewußt sein das ich nicht nur mit freunden bzw. kopfnicker zusammenarbeiten muss. es zeugt von großer führungsschwäche bzw. kopflosen verhalten wenn man bei anstehenden schwierigkeiten sich bei gleichgesinnten zum ehrenmitglied berufen läßt. wenn man bedenkt zu welchen zeitpunkt und in welchen zusammnehang r.schulz und m.fischer zu ehrenmitgliedern ernannt worden sind, so muss man direkt fragen, ist das wirklich dein eigener beitrag?
was merseburg betrifft, ja wir haben schon zu DDR zeiten unsere meinung vertreten wo solche leute wie du uns ebenfalls als schuldige abgestempelt haben. zum leidwesen einiger personen geben wir in merseburg die hoffnung auf eine sportliche weiterentwicklung des ttvsa nicht auf, was aus unserer sicht aber nur möglich ist, wenn das präsidium in seiner derzeitigen besetzung nicht wieder gewählt wird, sondern personen sich zur wahl stellen die ebenfalls die sportliche entwicklung des verbandes in den vordergrund stellen, private meinungsverschiedenheiten außen vor lassen und vor allen, die erforderliche führungsqualität besitzen.
wenn selbst die ehrenpräsidenten den rücktritt von m.fischer u. w.schleiff verlangen, was hat das mit merseburg zu tun. was hat merseburg mit wernigerode zu tun und das jüngste beispiel mit steve? ich kenne keinen verbandspräsidenten, der solch einen jungen funktionär der nur laut WO gehandelt hat, ohne ein gespräch mit ihn zu führen, einfach abserviert.
übrigens, glaubst du in ernst, dass in anderen sportverbänden präsidiumsmitglieder immer gern gesehen sind, trotz allen besuchen diese auch vereine wo sie nicht beliebt sind und achten die sportliche leistung der mannschaft sowie die arbeit der ehrenamtlichen funktionäre trotz unterschiedlicher meinung. wenn man aber von seitens einiger präsidiumsmitglieder des ttvsa den damensport nur als notwendiges "übel" ansieht(so sehen wir das in merseburg) braucht man auch die sportlichen erfolge nicht zu erwähnen. aber wie gesagt, um über diesen "schatten" zu springen, muss man führungsqualitäten besitzen und wer hat die schon in unseren derzeitigen präsidium außer den ehrenpräsidenten?
mit besten grüßen beatle

Geändert von nevada (22.11.2011 um 11:15 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt
Alt 22.11.2011, 11:04
...
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Denis Uhde Beitrag anzeigen
Nochmal für Dich Steve, die beiden waren aus privaten Interessen bei uns, nicht im Auftrag des TTVSA.
Ich habe es nicht nötig die Beiden in ein schlechtes Licht zu rücken. Wieso auch? Ich habe lediglich die Frage in den Raum geworfen, warum beide bei Spielen von euch in der Regionalliga anwesend sind, aber es nie nach Merseburg geschafft haben?! Diese Frage können beide eigenständig beantworten oder es eben auch sein lassen. Im Übrigen habe ich noch nie schlecht von Wolfgang Schleiff gesprochen, geschweige denn seinen Rücktritt gefordert, da ich der Meinung bin, das er viel für den Verband leistet und auch schon geleistet hat.
Damit ist die Diskussion für mich auch beendet!

Geändert von nevada (22.11.2011 um 11:14 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt
Alt 25.11.2011, 22:13
cusi cusi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

cusi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo an alle,kann mir denn jemand mal sagen ob es nun amtlich ist das sich die Verbände zusammenschließen?und wenn ja ab wann denn?
Alt 26.11.2011, 11:02
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von cusi Beitrag anzeigen
Hallo an alle,kann mir denn jemand mal sagen ob es nun amtlich ist das sich die Verbände zusammenschließen?und wenn ja ab wann denn?
meiner meinung nach gibt es keine auflösung der verbände, sondern ab spieljahr 13/14 werden auch die mannschaftsmeisterschaften im mitteldeutschenverband gespielt(u.a. oberliga mit sachsen, thüringen und den TTVSA).solltet ihr aufsteigen, was ich euch wünsche, so spielt ihr auf jeden fall im spieljahr 12/13 noch einmal in der regionalliga nord.
gruß beatle
Alt 28.11.2011, 16:38
Jogibär Jogibär ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Jogibär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Na, wer macht denn sowas???

Hallo Leute!
Vor kurzem ist mir im laufenden Punktspielbetrieb, den ich auch im fortgeschrittenen Alter sehr aufmerksam verfolge, wieder mal etwas aufgefallen, das ich (vielleicht altersbedingt) einfach nicht mehr auf die Reihe kriege und das ich hier mal hinterfragen möchte:

Ist es möglich, dass zwei Nachwuchsspieler an zwei, geografisch sehr weit voneinander entfernten Orten, an einem Punktspiel im Jugend- und an einem Punktspiel im Herrenbereich teilgenommen haben können. Ich meine zwar NEIN, es sei denn, es wird mit dem Heli zu den Spielen geflogen, werde aber im Click-TT eines besseren belehrt:

Guckt ihr hier: Bezirksliga Jugend, hier: Verbandsliga und hier: Oberliga

Vergleicht doch mal diese drei Spiele. Habe ich da irgendetwas falsch interpretiert oder wurde da wieder mal nachträglich ein Spielformular (nämlich erst am 15.11.) "frisiert", *** um den Betreffenden die Spielberechtigung im Jugendbereich zu erhalten??

***so was gab es ja schon mal, ich habe aber angenommen, dass der (die) Betroffene(n) zwischenzeitlich "geläutert" worden sind

Geändert von Jogibär (28.11.2011 um 16:47 Uhr)
Alt 28.11.2011, 20:15
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

AW: Na, wer macht denn sowas???

Zitat:
Zitat von Jogibär Beitrag anzeigen
Guckt ihr hier: Bezirksliga Jugend, hier: Verbandsliga und hier: Oberliga

***so was gab es ja schon mal, ich habe aber angenommen, dass der (die) Betroffene(n) zwischenzeitlich "geläutert" worden sind
ich kenne keinen der "geläutert" worden ist, sondern nur das betroffene bevorzugt behandelt werden.
gruß beatle

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »