|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Triviales & anderer Nonsens
Der zweite Titelgewinn ist greifbar nah.
Wird sehr spannend, gegen eine starke Bremer Manschaft. http://www.youtube.com/watch?v=uyVj0M7-YLA ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Ohne den hellen Hallenboden wäre sicher auch das Finale drin gewesen
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Boateng, dieser ***** aus Berlin-Kreuzberg, hat es geschafft mit seinem gezieltem Foul Deutschland bei der WM (u.a gegen Boatengs Ghana) zu schwächen.
Was hat der schon in seinem Leben für einen Mist gebaut. Geändert von cp.fox (17.05.2010 um 11:37 Uhr) |
|
||||
|
||||
Also für Ballack tut es mir schon leid,aber so schlimm finde ich den Ausfall garnicht.In England steht er hinter Lampard und die Tore schiessen auch meistens andere.Ein richtiger Leader war er in meinen Augen auch nicht wirklich.Was hat er denn gerissen,bis auf den einen Freistoss gegen Östereich?Im Mittelfeld haben wir starke Spieler wie Schweini,Kroos,Tasci u u u.Und ich denke ohne ihn sind wir nicht so leicht auszurechnen wie mit ihm,weil sonst zu viel über ihn läuft.Dann richten wir es halt ohne ihn, mit den jungen und heissen Spielern. Und Deutschland wird sehen,das wir einen Ballack eigentlich garnicht brauchen.
Nur wer Erwachsen wird und ein Kind bleibt, hat verstanden wirklich zu leben… Geändert von cp.fox (17.05.2010 um 12:01 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hoffentlich holt er nicht den fiesen Frings.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
2. Platz 2er Mannschaftsturnier in Döbeln (offen bis Bezirksklasse) am 8. Mai --> Bilanzky vergibt 2 Matchbälle 3. Platz bei den Kreuztaler Stadtmeisterschaften am 16. Mai --> Bilanzky vergibt im Halbfinale eine 2:0 Satzführung und 7:3 Führung im 3. Satz bzw. 5:0 Führung im 5. Satz Heute hat sich Bilanzky endlich selbst beschenkt ... VEREINSMEISTER 2010!!! ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Klaus Schauerte/L. Volkmann Deutsche- Vizemeister im Mixed.
Bei den Senioren natürlich. Geändert von TT-Prof (23.05.2010 um 18:37 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Sauber Bilanzky
![]() @Noppenernie: dafür ist die Seite da ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Triviales und anderer Unsinn | fresh-clue | TTC Dorchheim / Hangenmeilingen | 139 | 03.06.2010 13:14 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:50 Uhr.