|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt
Zitat:
Und wenn es rein danach geht dann dürfte Deutschland gar keine Waffen liefern, alles andere ist doch Heuchelei. |
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Seit dem ich mich erinnern kann, ist die Bundeswehr ein Sumpf an Ineffizienz und Bürokratie. Während meiner Dienstzeit konnte ich zu letzterer beitragen. Worauf ich hinaus will? Da lief unter früheren, männlichen Verteidigungsministern auch nicht viel zusammen. Mir erscheint die Kritik in dieser Beziehung etwas oberflächlich zu sein.
Nur mal angenommen, sie würde es in vier Jahren schaffen, die Versorgungslage der Truppe signifikant zu verbessern. Dann hätte sie mehr erreicht als alle Verteidigungsminister*Innen seit mindestens den Achtzigern.
|
||||
|
||||
Zitat:
https://www.luzernerzeitung.ch/inter...5?reduced=true Zitat:
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (23.04.2022 um 20:29 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ob eine historische Schuld in diesem Fall gegeben sein sollte...darüber kann man mit Sicherheit geteilter Meinung sein.
Ach, du meinst wirklich wenn wir nur kleine Waffen liefern dann verschont uns Putin ? Oder wirft nur kleine Bomben auf uns ? Und bei dem s.g. Ringtausch vielleicht nur Mittlere ? Und fast alle Länder um uns herum liefern inzwischen grosses Kriegsgerät ? Das ist doch hanebüchen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Erwartest du, dass die Ukrainer bei entsprechender Ausrüstung aus dem Westen bis nach Moskau marschieren würden? Und Leute, die Angst vor dem Atomkrieg haben, gehen laut Russland der Propaganda der USA auf den Leim... Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wo soll denn da die Neuigkeit sein? Einen Bezug zum Thema sucht man ja schon gar nicht mehr. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Vorallem haben wir historische Schuld ungerechtfertugte Angriffskriege zu verhindern , oder zumindest den schwächeren beizustehn. Und das zu bekämpfende faschistische System ist nicht in der Ukraine ! Die Russen haben keinen Freischein alles zu tun, nur wegen des WWII.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:58 Uhr.