|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Testphase- Was macht ihr so?
Nich' ?
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Also getestet habe ich bis jetzt ebenholz 7,ebenholz 5, Kreanga ULC Carbon, Timo boll W7 und des Zlf bei dem ich jetz auch stehen geblieben bin.
Als nächstes werd ich wahrscheinlich ein keyshot ausprobieren ![]()
|
||||
|
||||
Na dann will ich auch noch mal berichten. Testphase für mein neues Holz ist abgeschlossen, der Sieger ist das Yinhe T-6. Rückhand wird wohl der Tenergy 05 bleiben, wenn mir nicht zufällig doch noch eine günstigere Alternative in die Hände fällt.
Aktuell ist gestern aus China für die Vorhand ein Haifu Blue Whale II factory tuned und ein LKT Pro XP eingetroffen. Vorher habe ich schon Gambler Outlaw und Yinhe Venus getestet. Man merkt, ich bin auf der Suche nach einer günstigen Alternative zu den bekannten Belägen.
|
||||
|
||||
Momentan im Test:
VH: LKT Torrent 2,0 RH: Tuttle World No.1 1,7 Holz: Joola trix medium
|
||||
|
||||
Zitat:
Mein neues Phoenix-Exemplar spielt sich insgesamt 'nen ordentlichen Tacken härter als das erste Exemplar, jedenfalls jetzt noch. Ansonsten passt das an sich, bloß ich war eben etwas verwirrt darüber, dass der neue Phoenix sich plötzlich so direkt und hart spielt. Denke aber, das legt sich noch. Aus der Halbdistanz ist die Kombination jedenfalls echt klasse, v.a. wegen der guten Kontrolle. Auch über dem Tisch klappt's gut, Aufschlagspiel funktioniert wie vorher. Beim Topspin am Tisch und beim Block kommt mir wieder der flache Ballabsprung des Phoenix zu Gute, erlaubt vollen Krafteinsatz. |
|
||||
|
||||
Probier momentan ne neue Kombi aus: Tibhar Rapid Soft 1,5mm und Sriver L 1,9mm
|
|||
|
|||
Heute erster Einsatz vom Waldner Senso Carbon mit beidseitig Vega Pro (max und 2.0)...gefällt mir vom Grundprinzip nicht schlecht, ich hab aber noch etwas mit dem Katapult "gefremdelt".
Verrückt...wer mir vor einem Jahr erzählt hätte, dass ich ein Carbon-Holz mit ESN-Belägen spiele, den hätte ich in die nächste Klappse einweisen lassen ![]()
|
||||
|
||||
Bin nach wie vor auf der (Test-)Suche nach einem VH-Belag für das Viscaria Light. Tensoren, wie JP Gold, waren mir zu katapultig und zu ungriffig. Vielleicht doch ein T05 oder ein T64, die sich aber beide auf dem Holz recht hart und anspruchsvoll spielen, Ballgefühl eher Fehlanzeige … bin unzufrieden!
Philippshospital – come in and find out!http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=80370 Geändert von Klaus123 (29.05.2010 um 00:40 Uhr) |
|
|||
|
|||
@Klaus: Das klingt sehr nach Baracuda/Genius/Hexer...griffiger und etwas unkatapultiger als JP Gold, ein bissl einfacher zu spielen als die Tenergys.
|
||||
|
||||
Eigentlich war ich mit dem Palio CJ8000 Speed Tension in 2.3 mm auf meinem Primo sehr zufrieden, aber die zwei neuen Beläge, die ich mir gekauft habe, haben nicht einmal ansatzweise die Klebrigkeit und das Spielverhalten wie die zwei zuvor.
Außerdem wird der Belag von meinem Händler aus dem Sortiment genommen. ![]() Also bleibt mir nichts anderes übrig, als eine neue Testreihe zu beginnen. ![]() Zunächst probiere ich einen alten Gambler Outlaw in 2,0 mm aus, den ich noch vom letzten Jahr zu Hause habe. Danach will ich mich einmal in den Wald von FKE-Belägen wagen. Wäre ein Sriver G3 in 1,9 mm für einen Umsteiger von Klassikern zu viel des Guten? Geändert von Shrike (29.05.2010 um 10:08 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Verkauf nach Testphase | TheGreatBrain7 | verkaufe | 6 | 01.12.2010 22:25 |
Ausverkauf nach Testphase | fanboi | Materialbörse | 2 | 20.10.2008 07:43 |
Ausverkauf nach Testphase | hanifah1 | Materialbörse | 2 | 16.10.2008 17:52 |
[V] Beläge aus Testphase | Holsch | Materialbörse | 0 | 16.10.2008 16:17 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:39 Uhr.