|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Europameister 2012? | |||
Spanien | 10 | 26,32% | |
Deutschland | 14 | 36,84% | |
Niederlande | 3 | 7,89% | |
Portugal | 0 | 0% | |
England | 0 | 0% | |
Kroatien | 1 | 2,63% | |
Dänemark | 0 | 0% | |
Russland | 1 | 2,63% | |
Italien | 2 | 5,26% | |
Griechenland | 0 | 0% | |
Frankreich | 1 | 2,63% | |
Schweden | 1 | 2,63% | |
Irland | 2 | 5,26% | |
Tschechien | 0 | 0% | |
Ukraine | 1 | 2,63% | |
Polen | 2 | 5,26% | |
Teilnehmer: 38. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fußball-EM 2012 Polen/Ukraine
das hab' ich gar nicht mitbekommen. Jedenfalls ist das Reglement nicht so kompliziert, dass man's nicht irgendwann mal raffen kann.
|
|
|||
|
|||
Versteh nicht was du mir jetzt damit sagen willst
|
|||
|
|||
Die Regeln sind das Eine, aber der Knabe sieht auch jedesmal ein anderes Spiel als ich, mißdeutet Spielsituationen grob, hat schlicht keine Ahnung von Fußball. Wie ist der eigentlich an den Job gekommen, gab`s nur 2 Bewerber und der Zweite war noch schlechter ? Schlimm ...
|
|||
|
|||
Neee, die haben den Zweit-Besten genommen, weil mit dem Zweiten sieht man besser...weiß doch jedes Kind
|
||||
|
||||
Zitat:
Das würd' ich nun noch nicht mal zu seinem Nachteil auslegen; im Gegenteil.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die werden sich mit allem, was sie haben, hinten reinstellen. Wenn "wir" dann tatsächlich 5 Buden machen, dann staune ich... |
|
|||
|
|||
Genial
Ich behaupte mal, es gibt nicht wenige Schiedsrichter, die die Aktion von Iniesta wegen Handspiels abgepfiffen hätten. Ich fands absolut grenzwertig. Die nächste Szene war i.O. Bemerkenswert fand ich die Tatsache, wie schwach die Spanier gestern gespielt haben. Fehlpässe ohne Ende. Kroatien hat es mit dieser Durchschnittsmannschaft fast geschafft, Xavi und Iniesta aus dem Spiel zu nehmen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
...das mittlerweile - Asche über mein Haupt -, nach einer kleinen Regelrecherche, sehe ich auch so Wenn's interessiert kann sich das hier mal auf Seite 80 Abbildung 13 anschauen. Auch wenn die passiv Abseitsregel grundsätzlich umstritten ist (Siehe z.B. Abbildung 12, bei der deutlich wird, dass auf Abseits entschieden werden muss, wenn der Ball vom abwehrenden Gegner zum im Abseits stehenden Angreifer kommt), will ich mich nicht rausreden. Meine Abseitsbehauptung, von der ich felsenfest überzeugt war, war schlicht und ergreifend falsch. Ich werde mich, was Abseits betrifft, von nun an, an die beste und einfachste Erklärung, die vor geraumer Zeit Pierre Littbarski abgab halten. Der Antwortete einst auf die Frage, was nun genau Abseits sei folgendes: Abseits ist, wenn der Schiedsrichter pfeift @HSV: Hab' gestern keinen Tropfen Alkohol getrunken und ich tippe darauf, dass das spanische Publikum, zumindest jenes das eben so fachkundig ist wie ich, eben so wenig begeistert von dem Spiel war wie ich vom Spiel Deutschlands gegen Dänemark BTW: Der coolste Trainer bisher ist wohl Vicente del Bosque. Sonderlich erregt hat ihn das Spiel gestern zumindest nach außen hin nicht... |
|
|||
|
|||
Siehste, genau das unterscheidet uns
Wenn "wir" gegen die schlappen Griechen nicht mindestens fünf Buden machen, werde ich wohl wieder kein gutes Haar am Auftritt der Teutonen lassen Bin halt Experte |
|
||||
|
||||
Rein von den "Namen" her müssten wir die Griechen vermutlich ganz klar abschießen, ja.
Ist nur leider so, dass die Griechen als Mannschaft es seit Rehagel unheimlich gut verstehen, hinten alles dicht zu machen und mit ihrer zum Teil destruktiven Art des Fußballspielens ein ziemlich unangenehmer Gegner sind... Von daher tippe ich "nur" auf ein 2:0. Reicht vollkommen. |
Lesezeichen |
|
|