Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.07.2009, 10:02
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was zum Lachen....

Zitat:
Zitat von Waterhouse Beitrag anzeigen
lass' das den Titan nicht erfahren, dass der königsblau jeden Abend mit der Ische ins Bett geht...sie ist sozusagen seine rechte Hand...
Der Titan hat die Ische gar nicht nötig!

Der Schalker hingegen ist halt multitaskingfähig...
Alt 08.07.2009, 15:49
Lustigforever Lustigforever ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Lustigforever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Vermissten- Anzeige,tt-news, Unterforen: Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte: "vh gefunden, rh gesucht..."
Alt 08.07.2009, 19:10
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
Der Titan hat die Ische gar nicht nötig!
Nötig hat er sie nicht, benötigt hätte er sie in dem einen oder anderen Fall durchaus mal, das galt aber nur bis zum Erreichen eines gewissen Kenntnisstands bezüglich des Geschlechts und der Herkunft von "Madame".
Alt 08.07.2009, 21:54
Benutzerbild von Störtebeker
Störtebeker Störtebeker ist offline
Handball-Enthusiast
Foren-Stammgast 500

Störtebeker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich hab' auch noch einen:

Ein schon älteres Ehepaar frühstückt gerade, und er ist unheimlich nervös.
"Sag mal, warum bist du denn so aufgeregt" fragt sie ihn.
Darauf er:"Ich muß doch gleich zum Arzt, und soll eine Stuhlprobe, eine Urinprobe, und eine Spermaprobe mitbringen".
Darauf sie:"Na und, dann zieh doch deine alte Cordhose an".
Alt 08.07.2009, 22:13
Joe_Rakete Joe_Rakete ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Joe_Rakete ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sagt ein Mann zum anderen: 'Schreit deine Frau auch immer wenn sie kommt?' Sagt der andere: 'Nein, meine hat einen Schlüssel!'
Alt 08.07.2009, 22:30
Benutzerbild von Carstens_Brüderchen
Carstens_Brüderchen Carstens_Brüderchen ist offline
Isch hol glei mein Bruda!
Foren-Stammgast 3000

Carstens_Brüderchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

In diesem Zusammenhag fällt mir der hier ein:

Fragt ein Typ in der Kneipe seinen Kumpel: "Sag' mal, raucht Deine Frau auch immer nach dem Sex?"

Darauf sein Kollege: "Ich bin doch kein Wüstling!"
Alt 08.07.2009, 22:39
Joe_Rakete Joe_Rakete ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Joe_Rakete ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Spielen zwei Waschmaschinen Tischtennis. Kommt eine Bohrmaschine vorbei: Darf ich mitspielen? Nein, sagt die Waschmaschine, du hast keine Badehose an
Alt 08.07.2009, 22:40
Benutzerbild von Störtebeker
Störtebeker Störtebeker ist offline
Handball-Enthusiast
Foren-Stammgast 500

Störtebeker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

...... Kommt ein Zyklop zum Augearzt...
Alt 08.07.2009, 22:45
Benutzerbild von Carstens_Brüderchen
Carstens_Brüderchen Carstens_Brüderchen ist offline
Isch hol glei mein Bruda!
Foren-Stammgast 3000

Carstens_Brüderchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Vorlesung Humanbiologie - der Dozent steht vor den Studenten und erörtert "Wie Sie wissen, beschäftigt sich diese Vorlesung mit der Sexualwissenschaft des Menschen. Nun würde mich aus rein empirischen Motiven folgende Frage an Sie interessieren: Wieviele Stellungen kennen Sie?"
In dem Augenblick springt einer in der letzten Reihe auf, fängt an, wie wild zu schnippsen und ruft "Hundertfuffzig, Hundertfuffzig!"

Der Dozent beruhigt den Kollegen: "Okay, okay - aber ich fange erst mal hier unten an..." Er fragt den ersten Studenten rechts in der Reihe: "Darf ich Sie fragen, wieviele Stellungen Sie kennen?" Der antwortet: "Hm, ich würde mal sagen, so ca. zehn bis zwölf."

"Vielen Dank" sagt der Dozent und kritzelt das in sein Büchlein. Da springt wieder der Typ in der letzten Reihe auf und brüllt "Hundertfuffzig, Hundertfuffzig!"

"Jaaa" antwortet der Dozent, "wir haben das vernommen. Ich komme später zu Ihnen." Er fragt weiter und weiter und immer wieder ruft der Typ dazwischen.

Irgendwann gelangt der Dozent zu einer jungen Studentin und fragt auch sie, wieviele Stellungen sie kennt. Die läuft daraufhin rot an und stammelt leise "Eine." Der Dozent ist etwas irritiert und hakt nach: "Eine? Äh, darf ich Sie auch fragen, welche Stellung das ist?" Darauf die Studentin: "Na ja...also...er liegt auf ihr drauf..."

Plötzlich springt der Typ aus der letzten Reihe auf und brüllt: ""Hunderteinundfuffzig, Hunderteinundfuffzig!"
Alt 09.07.2009, 07:24
Benutzerbild von tarantino
tarantino tarantino ist offline
TTT, TTR-befreit :-)
Foren-Stammgast 2000

tarantino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kommt ein Mann zum Bäcker und sagt: "Ich hätte gerne zwei Pfund Brot". Sagt der Bäcker: "Das heißt jetzt Kilo". Sagt der Mann: "Macht nichts, dann nehme ich eben zwei Pfund Kilo"

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »