|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Was zum Lachen....
Zitat:
Der Schalker hingegen ist halt multitaskingfähig... |
|
|||
|
|||
Vermissten- Anzeige,tt-news, Unterforen: Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte: "vh gefunden, rh gesucht..."
|
|
|||
|
|||
Nötig hat er sie nicht, benötigt hätte er sie in dem einen oder anderen Fall durchaus mal, das galt aber nur bis zum Erreichen eines gewissen Kenntnisstands bezüglich des Geschlechts und der Herkunft von "Madame".
|
||||
|
||||
Ich hab' auch noch einen:
Ein schon älteres Ehepaar frühstückt gerade, und er ist unheimlich nervös. "Sag mal, warum bist du denn so aufgeregt" fragt sie ihn. Darauf er:"Ich muß doch gleich zum Arzt, und soll eine Stuhlprobe, eine Urinprobe, und eine Spermaprobe mitbringen". Darauf sie:"Na und, dann zieh doch deine alte Cordhose an".
|
|||
|
|||
Sagt ein Mann zum anderen: 'Schreit deine Frau auch immer wenn sie kommt?' Sagt der andere: 'Nein, meine hat einen Schlüssel!'
|
|
||||
|
||||
In diesem Zusammenhag fällt mir der hier ein:
Fragt ein Typ in der Kneipe seinen Kumpel: "Sag' mal, raucht Deine Frau auch immer nach dem Sex?" Darauf sein Kollege: "Ich bin doch kein Wüstling!"
|
|||
|
|||
Spielen zwei Waschmaschinen Tischtennis. Kommt eine Bohrmaschine vorbei: Darf ich mitspielen? Nein, sagt die Waschmaschine, du hast keine Badehose an
|
|
||||
|
||||
...... Kommt ein Zyklop zum Augearzt...
|
||||
|
||||
Vorlesung Humanbiologie - der Dozent steht vor den Studenten und erörtert "Wie Sie wissen, beschäftigt sich diese Vorlesung mit der Sexualwissenschaft des Menschen. Nun würde mich aus rein empirischen Motiven folgende Frage an Sie interessieren: Wieviele Stellungen kennen Sie?"
In dem Augenblick springt einer in der letzten Reihe auf, fängt an, wie wild zu schnippsen und ruft "Hundertfuffzig, Hundertfuffzig!" Der Dozent beruhigt den Kollegen: "Okay, okay - aber ich fange erst mal hier unten an..." Er fragt den ersten Studenten rechts in der Reihe: "Darf ich Sie fragen, wieviele Stellungen Sie kennen?" Der antwortet: "Hm, ich würde mal sagen, so ca. zehn bis zwölf." "Vielen Dank" sagt der Dozent und kritzelt das in sein Büchlein. Da springt wieder der Typ in der letzten Reihe auf und brüllt "Hundertfuffzig, Hundertfuffzig!" "Jaaa" antwortet der Dozent, "wir haben das vernommen. Ich komme später zu Ihnen." Er fragt weiter und weiter und immer wieder ruft der Typ dazwischen. Irgendwann gelangt der Dozent zu einer jungen Studentin und fragt auch sie, wieviele Stellungen sie kennt. Die läuft daraufhin rot an und stammelt leise "Eine." Der Dozent ist etwas irritiert und hakt nach: "Eine? Äh, darf ich Sie auch fragen, welche Stellung das ist?" Darauf die Studentin: "Na ja...also...er liegt auf ihr drauf..." Plötzlich springt der Typ aus der letzten Reihe auf und brüllt: ""Hunderteinundfuffzig, Hunderteinundfuffzig!"
|
||||
|
||||
Kommt ein Mann zum Bäcker und sagt: "Ich hätte gerne zwei Pfund Brot". Sagt der Bäcker: "Das heißt jetzt Kilo". Sagt der Mann: "Macht nichts, dann nehme ich eben zwei Pfund Kilo"
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:46 Uhr.