|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Europameister im Herren-Einzel 2005? | |||
BLASZCZYK LUCJAN | 3 | 1,79% | |
BOLL TIMO | 36 | 21,43% | |
CHEN WEIXING | 11 | 6,55% | |
CRISAN ADRIAN | 54 | 32,14% | |
ELOI DAMIEN | 0 | 0% | |
HIELSCHER LARS | 2 | 1,19% | |
KARLSSON PETER | 0 | 0% | |
KEEN TRINKO | 0 | 0% | |
KORBEL PETR | 4 | 2,38% | |
KREANGA KALINIKOS | 12 | 7,14% | |
LUNDQVIST JENS | 0 | 0% | |
MAZE MICHAEL | 16 | 9,52% | |
PERSSON JÖRGEN | 1 | 0,60% | |
PRIMORAC ZORAN | 1 | 0,60% | |
SAIVE JEAN MICHEL | 2 | 1,19% | |
SAMSONOV VLADIMIR | 37 | 22,02% | |
SCHLAGER WERNER | 14 | 8,33% | |
SMIRNOV ALEXEI | 5 | 2,98% | |
SÜß CHRISTIAN | 3 | 1,79% | |
WALDNER JAN-OVE | 9 | 5,36% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 168. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wer gewinnt die EM 2005?
Es wird bitter für Kreanga.
Im moment geht gar nix und Samsonov spielt ihn ein ums andere Mal aus. Sieht nach 4:2 aus oder dreht Kreanga das Blatt nochmal? |
|
|||
|
|||
welch eine demonstration - ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass vladi sich das noch nehmen wird.
interessant übrigens, dass vladi fast immer relativ lange aufschläge macht und kreanga zum angreifen einlädt. wie er allerdings bei den durchgeschweissten rückschlägen vom griechen IMMER am ball sein kann und den plaziert zurückblocken kann, entzieht sich vollkommen meiner kenntnis. und bei aufschlag kreanga übernimmt vladi sofort die initiative, irgendwie hat man den eindruck, dass er immer alles unter kontrolle hat. und jetzt auch noch ein paar glücksbälle. |
|
||||
|
||||
Kreanga hat leider dann auch resigniert.
Das wird JeaMi niemals tun der kämpft auch bei 1:10 noch. Aber auf jeden Fall Samsonov nach der Auszeit im 3. Satz wie verwandelt. An Kreangas Stelle hätte ich mir seine Auszeit für den 6. Satz aufgehoben. Anscheinend hatte er sich aber bereits mit der Niederlage abgefunden. Wenn samsonov in diese Form kommt, haben eigentlich nur die Chinesen noch eine Chance... Ein würdiger Finalist! |
|
|||
|
|||
Kleiner Hinweis: Auf TW1 wird dann das Doppelfinale sowie das Damen Einzelfinale übertragen.
Livestream auf www.tw1.at
|
|||
|
|||
Ja ab 14.00Uhr Kreanga/Samsonov gegen Schlager/Jindrak, danach Damen Finale!! Und um 16.15Uhr das Herrenfinale auf eurosport!
Das sind dann heute insgesamt ca. 6 Stunden live TT, dazwischen kurz ne halbe Stunde Formel 1!!! Zum Spiel Kali gegen Vladi, Kreanga führte mit 2:0 und 7:6 danach Auszeit von Vladi, der bis dahin völlig mit sich unzufrieden war und schon zu resignieren drohte, dann gewann er den 3.Satz noch, und danach zerlegte er Kreanga! War viel motivierter, beweglicher und agressiver! Wird sicherlich auch ein klasse Finale, da Saive ja schon im Teamwettbewerb gegen Vladi gewann, und sie sich sicherlich sehr gut kennen! Ich freu mich drauf"" |
|
|||
|
|||
los gehts auf TW1
|
||||
|
||||
Zitat: