|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Herren-Bezirksklasse Emsland/Grafschaft
was ist denn mit Müller los?
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Gruß Jochen |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Unsere Aufstellung wird dem Gegner angepasst, ![]() @ jochen. ich würde gerne gegen dich und Hasken spielen. Daher spielt Sir Ulrich vielleicht nur Doppel,,,, Alles für den Club ![]() Wir hatten heute ein unschönes Spiel. Frank hat sich in unserer Halle verletzt und musste die Spiele kampflos abgeben......... Gute Besserung!!!! Was ist in Brandlecht los. Wollt ihr es spannend machen? Verstärkt ihr euch zur neuen Saison? Ehemaliger Zweitliga-Spieler????? Geht der Noppenspezi??? reingehauen Geändert von Bawinkelopen (20.03.2010 um 07:57 Uhr) Grund: ja ja |
|
|||
|
|||
Klaus, ihr solltet euch schon einmal überlegen, was euch ein Schüttorfer Sieg am nächsten WE wert ist;-). Wir sind auch heiß, den (vielleicht zu früh geglaubten) Meister zu besiegen.
|
|
|||
|
|||
So, wir gewinnen mit Rumpftruppe in Haselünne. Hüsemann "man of the match".
![]() Welcher Frank hat sich verletzt? @Bawinkel: Hauptsache ist, dass ihr am 17.04. Zeit und Durst mitbringt... ![]() |
|
|||
|
|||
@Jan: Wenn wir heute gegen Laxten gewinnen sollten, können wir darüber gerne sprechen. Werde mir dann was überlegen
![]() ![]() @Noh: Wir werden uns bei der Saisonabschlussparty von der besten Seite zeigen. Wird bestimmt wieder vom FEINSTEN. Habe mir gerade eure Aufstellung angeschaut... Respekt. Starke Leistung. Hüse und Beate überragend Zusehen |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Und wenn ihr Uli rausnehmt werd ich böse! Da spielt genau EIN Abwehrspieler im oberen Paarkreuz und den wollt ihr mir vorenthalten obwohl ich so gerne (wenn auch nicht zwingend gut) gegen Abwehr spiele ![]() ![]() Gute Besserung an Frank Thomas! Brandlecht lässt wirklich nochmal Spannung aufkommen, aber Bawinkel sollte sich den Rest der Saison schadlos halten um da noch ne kleine Chance zu haben. |
|
|||
|
|||
3:9 verschissen
Ly/Lager im Doppel, Plagemann gegen Laui, Ly gegen Schulte-Albert Das Dreier-Doppel verliert nach 10:6 im fünften, ich machs gegen Jens wie die Bayern, bis kurz vor Schluss siehts nach nem Sieg aus, doch dann kommt der Gegner zurück (10:12 nach 10:4 im fünften ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Mir nicht!!
![]() Wir versemmeln im Abschlußdoppel. Allerdings hat nicht Wallschläger sondern Dieter Benen gespielt. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksklasse Herren Ulm 2003/2004 | ttwolferl | Bezirk Ulm | 85 | 12.08.2018 11:27 |
Presseberichte TSV Auerbach | Rückhandriese | Bezirk Süd | 383 | 26.02.2008 09:46 |
2. Bezirksklasse Herren AMM/FRI/WHV 2005/06 | Die Macht im Norden | Bezirk Weser/Ems | 359 | 02.06.2006 09:00 |
Herren - 2. Bezirksklasse CLP/VEC 05/06 | Albi | Bezirk Weser/Ems | 97 | 19.04.2006 19:02 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:13 Uhr.