|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2.Bezirksklasse Herren AML/FRI/WHV 2006/07
Ja, ja. Wir Uralten (oder wie drücktest Du Dich noch aus?) können uns noch gut erinnern...
|
|
||||
|
||||
[QUOTE=DirkEausM;866123
@Emsländer Hat es Bender mit der Schulter, oder dem Schlüsselbein...[/QUOTE] Hatte schon vor ein paar Wochen den Eindruck, dass unser Sport zu den härtesten Sportarten überhaupt gehört. Noch weit vor Rugby, Boxen und Kickboxen. Ich würde gerne mal wissen, wieviele Spieler diese Saison wegen körperlicher Wehwehchen in der 1. BKL und 2. BKL nicht oder nur "halb" mitspielen konnten. Kurze Zwischenstände aus der 1 BKL Bokel: Bogi, Heiko und ich. Eigentlich auch Fritz - aber der gewinnt auch mit Behinderung. (Wounded Knee aus der 1. darf nicht unerwähnt bleiben, da er mehrfach ausfiel). Rastede: André (Ischias) und Bubi WST: Hartmann (was war da los?) und Hock (Schlaghand) Jeddeloh: M. Osterkamp Varel: Saar1 hat sich im Spiel das Knie verdreht Dangastermoor: Kurt hat die drei Sätze gegen Bogi gerade mal so überlebt. etc. etc. etc. Ich denke, es wird nur die Mannschaft Meister, die den besten Arzt hat. Also - vor der neuen Saison sollten wir uns alle ärztlichen Rat holen - Einreibungen mit Jever Dark sollen auch Wunder helfen. Zur Not tut es auch eine Fastenkur unter Verzicht jeglichen Alks. Nur so hat Dirk die Strapazen durchgestanden. |
|
||||
|
||||
[QUOTE=DirkEausM;866123
@Emsländer Hat es Bender mit der Schulter, oder dem Schlüsselbein...[/QUOTE] Hatte schon vor ein paar Wochen den Eindruck, dass unser Sport zu den härtesten Sportarten überhaupt gehört. Noch weit vor Rugby, Boxen und Kickboxen. Ich würde gerne mal wissen, wieviele Spieler diese Saison wegen körperlicher Wehwehchen in der 1. BKL und 2. BKL nicht oder nur "halb" mitspielen konnten. Kurz die mir bekannten Krankenstände aus der 1 BKL: Bokel: Bogi, Heiko und ich. Eigentlich auch Fritz - aber der gewinnt auch mit Behinderung. (Wounded Knee aus der 1. darf nicht unerwähnt bleiben, da er mehrfach ausfiel). Rastede: André (Ischias) und Bubi WST: Hartmann (was war da los?) und Hock (Schlaghand) Jeddeloh: M. Osterkamp Varel: Saar1 hat sich im Spiel das Knie verdreht Dangastermoor: Kurt hat die drei Sätze gegen Bogi gerade mal so überlebt. etc. etc. etc. Ich denke, es wird nur die Mannschaft Meister, die den besten Arzt hat. Also - vor der neuen Saison sollten wir uns alle ärztlichen Rat holen - Einreibungen mit Jever Dark sollen auch Wunder helfen. Zur Not tut es auch eine Fastenkur unter Verzicht jeglichen Alks. Nur so hat Dirk die Strapazen durchgestanden. |
|
|||
|
|||
Hey,
hier das Ergebnis Ofen - Jever, klarer sieg für Ofen mit 9 : 2 gruß blackscorpion |
|
|||
|
|||
Mist... wir spielen schon mit Doc, aber der war selber krank (das war los!) 2 Wochen krank und zu früh wieder angefangen, dann natürlich weitere Wochen nicht gerade fit. Dann ist das auch nicht gerade hilfreich.
Außerdem muss ich bei uns noch einen Namen ergänzen Wir spielen ohne Lindhorst seit Anfang der Rückserie, wieder Rückenprobleme. Wurde letzte Woche operiert. Naja, bei uns sieht man das ja schon an der Negativserie in der Rückrunde, Null Punkte Gute Nacht |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Glückwunsch an Ofen zum Sieg!
Bei uns ist sicherlich etwas die Luft raus gewesen! Wir freuen uns schon auf eine tolle Weintour an der Mosel im Mai!
|
|||
|
|||
Zitat:
Und Sugar scheint weiterhin in Höchstform, mal sehen, wer von uns beiden Hübschen die Kreisrangliste gewinnt, sehe da sonst keine ernsthaften Gegner... |
|
||||
|
||||
Die Erste Tischtennis Herren aus Ocholt hat im Mai frei.
9 zu 4 Sieg gegen Zetel, zum Abschluss eine tolle Mannschaftsleistung. Mit freundlichen Grüßen Dr. Neubrünjes
|
||||
|
||||
Glückwunsch an Ocholt! Ihr habt es Euch wirklich verdient!
Tja, für Dirk und Konsorten wird es in der Reli nun richtig interessant! Aus FRI spielt wohl Cleverns mit, obwohl die gar nicht aufsteigen wollen (zu weite Fahrten)! So zumindest mein letzter Stand! Übrigens: Nicht anwesend = Holger Rohlfs! Heute stand in der Zeitung, dass Sande III wohl den Aufstieg nicht annimmt, wenn Sande II aus der BOL absteigt! Warum auch immer!?
|