|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BOL Hannover SÜD Herren
wie sind die spiele denn ausgegangen?
|
|||
|
|||
Gegen Lechstedt 8:8...
Doppel 3:1 nur Dirk und Michael verlieren gegen Bettels/Bettels Oben 0:4 Mitte 2:2 ich gegen Kallo 3:0 und Konrad 3:1 Unten 3:1 Kai gegen Müller und Juszak 3:0 und Michael gegen Müller 3:1(?) Gegen Schwerin weiß ich es nich ganz genau war 5 gegen 5, bei uns fehlten Markus und Michael, dafür Norbert Hausmann als Gastspieler... Doppel 2:0 Oben: 3:1 nur Dirk verliert gegen den 1er 2:3 gewinnt gegen den 2er 3:1, ich gegen den 1er 3:1 und 2er 3:0 Mitte: 4:0 Kai 3:0 und 3:1 und Lasso 3:2 und 3:1 Unten weiß ich nicht mehr ob Norbert seine 5 Satzspiele gewonnen oder verloren hat... |
|
|||
|
|||
Rehren-Hasede 8:8
Tündern-Hagenburg 4:9 Fuhlen-Hasede 6:9 Bledeln-Tündern 3:9 Ich hoffe, dass ich besonders was uns betrifft nicht zu sehr daneben liege. |
|
|||
|
|||
Rehren - Hasede 9:5
Tündern - Hagenburg 5:9 Fuhlen - Hasede 9:6 Bledeln - Tündern 4:9 bis denne alex
|
|||
|
|||
Also mit Norbert Baule hätte ich Hasede in den Spielen auch durchaus etwas zugetraut, aber ohne wird es ziemlich schwer.. Lass mich aber gern eines besseren belehren..
|
|||
|
|||
Moin...
Mein Tipp fürs erste WE: Rehren - Hasede 9:2 Tündern - Hagenburg 4:9 Fuhlen - Hasede 9:3 Bledeln - Tündern 3:9 Gruß Lars |
|
||||
|
||||
Zitat:
Rehren - Hasede 9:5, kenne Rehren aber nicht Tündern - Hagenburg 3:9, weiss nur, dass Tündern einen Spielerschwund verkraften muss. Fuhlen - Hasede 9:4, Fuhlen ist stärker besetzt. Bledeln - Tündern, 4:9, obwohl es das Kellerduell ist! Gruss, Arne B. |
|
|||
|
|||
Ich denke es wird viele Kellerduelle geben!
Bin mal auf die Ergebnisse des 1.Spieltages gespannt!
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
auch mir geht es nicht anders. Ich kann es kaum erwarten, das es endlich losgeht. Wir selbst haben ja noch zwei Wochen Zeit. Julian macht sich am WE bei der Landesrangliste der Jugend fit für die Punktspiele. Sind mal auf sein Abschneiden gespannt. An diesem WE stehen ja schon interessante Spiele auf dem Programm. Meine Tipps lauten: Rehren - Hasede 9:4 Rehren mit einer sehr erfahrenen Mannschaft sollte sich - wenn Norbert fehlt - eigentlich sicher durchsetzen. Tündern - Hagenburg 4:9 Schätze Hagenburg stärker ein, Stefan und Carsten werden ihr Team zum Sieg führen. Fuhlen - Hasede 9:6 Könnte aber auch deutlicher werden, je nach dem wie Markus und Olaf auf Allrounder Dirk Scholtz können und wie sich Frank und Ulf gegen das Material von Crocker anstellen. Bledeln - Tündern 8:8 Kenne die meisten Spieler aus beiden Teams nicht, dieses Resultat würde aber beiden im Abstiegskampf sicher nicht helfen. Die Mannschaft die das Spiel verliert, wird - so denke ich - kaum eine Chance auf den Klassenerhalt haben. So das wars - lasst die Spiele beginnen... Bis dann und NO mercy Micha Geändert von Michael Podwonek (10.09.2008 um 22:07 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hier wird aber eifrig getippt...
Da wollen wir doch mal sehen, wie es dann an den Tischen läuft. Für uns schwer einzuschätzen, da wir die gegnerischen Teams nicht kennen. Gemäß der Tipps sind wir am Wochenende ja zweimal chancenlos... Schaun´mer mal... |
Lesezeichen |
|
|