|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Triviales & anderer Nonsens
Hallo,
ich finde es ja toll, dass einer Vereinsmeister geworden ist....Mich würde aber mehr interessieren, ob Helberhausen mit einer oder zwei Mannschaften in der Kreisliga spielen wird.... ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() @Bilanzky: Glückwunsch! ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
jonny das was der bilanzky geschrieben hat passt doch genau hier rein ( Triviales & NONSENS ) und das was du lesen willst wäre ein fall für " FAIL" , vllt in nem anderen thread
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Alphapi hatte scheinbar Angst vor Bilanzky ... ![]()
|
||||
|
||||
Also wenn ich die Meldeliste noch richtig im Kopp hab, fehlten neben meiner Wenigkeit noch der PeDo, SteRoth, Fred und alphapi verletzungs- bzw krankheitsbedingt, um nur ein paar zu nennen. Sicherlich hat der ein oder andere den Termin "vergessen" oder die VM haben nicht den Stellenwert.
Aber deswegen soo aufs Klötzchen zu hauen ![]() ![]() N gewisses Mass an Selbstbewusstsein is ja i.O. aber so langsam wird's echt "albern" Meine Hoffnung is ja, das sich die alkoholgeschwängerte Selbstdarstellung wieder normalisiert ansonsten sollten der nächste Urlaub besser allein auf ne einsame Insel gehen. Desweiteren sollte man sich wieder auf das wesentliche - nämlich ne ordentliche Saison mit der neuen Kreisligamannschaft konzentrieren.... Ansonsten wird das noch n böses Erwachen geben! Letzte Warnung!!!!
Nodda, Micha Geändert von Samba-Micha (25.05.2010 um 21:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Wird Zeit, dass Samba-Micha nach Haus kommt, damit einer Bilanzky " unter Kontrolle" hat.
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Das kenn ich doch?
![]() dein lieblingsmotto zurzeit? ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Triviales und anderer Unsinn | fresh-clue | TTC Dorchheim / Hangenmeilingen | 139 | 03.06.2010 13:14 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:56 Uhr.