Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.12.2008, 23:11
Larsi Larsi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Larsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Oberliga 2008/2009

Zitat:
Zitat von stern-am-himmel Beitrag anzeigen
bin kaum ne woche registriert, und schon soll man mister TT-NEWS hier seinen personalausweis zufaxen? ich habe nix zu verbergen. du kannst mich gerne per pn anschreiben oder dich mal melden, wenn du gebrauchte ware am marktplatz von mir kaufen möchtest. dann erfährst du ja spätestens bei der bankverbindung meinen namen.

desweiteren verstehe ich nicht, was hier alle gegen pawel haben. er ist der beste spieler der liga, bekommt das höchste geld und das ist auch gut so. er hat nicht umsonst letzte saison 31:12 REGIONALLIGA vorne gespielt. was ist das nur für eine neidgesellschaft? seid ihr alle frustriert, dass ihr für so viel weniger spielt? der mann kann auch noch sicherlich 2.liga unten bis mitte ordentlich spielen. und wenn ihr sein gehalt für bisschen PINGPONG unangemessen findet, dann spielt doch selber so gut PINGPONG. wer ein gutes angebot bekommt, der wechselt. so ist das geschäft. das war bei einem timo boll, der in gönnern groß geworden ist, auch nicht anders. da hat auch niemand was gesagt, daß er für bisschen geld fürs PINGPONG seine heimat verlässt.

warum sich ein andreas scholle, der nach eigener aussage auch schon mindestens letztes jahr nicht geklebt hat und dort gegen viele klebende spieler gespielt hat auf einmal so aufregt, weil sein gegner angeblich geklebt hätte, das verstehe wer will. so ein unterschied kann es für scholle doch nicht gewesen sein gegen einen auf einmal klebenden spieler zu spielen, schließlich musste er ja letztes jahr gegen jeden so spielen.
Pawel, hast du dich ein zweites Mal angemeldet? Oder du hast einen Verehrer
Alt 20.12.2008, 23:18
Olli M. Olli M. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Olli M. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
warum sich ein andreas scholle, der nach eigener aussage auch schon mindestens letztes jahr nicht geklebt hat und dort gegen viele klebende spieler gespielt hat auf einmal so aufregt, weil sein gegner angeblich geklebt hätte, das verstehe wer will. so ein unterschied kann es für scholle doch nicht gewesen sein gegen einen auf einmal klebenden spieler zu spielen, schließlich musste er ja letztes jahr gegen jeden so spielen.
Wenn nicht mehr viel passiert, unter den Top 3 der Rubrik "Dümmster Post 2008".......
Alt 20.12.2008, 23:51
Benutzerbild von newmann
newmann newmann ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

newmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
bin kaum ne woche registriert, und schon soll man mister TT-NEWS hier seinen personalausweis zufaxen? ich habe nix zu verbergen. du kannst mich gerne per pn anschreiben oder dich mal melden, wenn du gebrauchte ware am marktplatz von mir kaufen möchtest. dann erfährst du ja spätestens bei der bankverbindung meinen namen.

desweiteren verstehe ich nicht, was hier alle gegen pawel haben. er ist der beste spieler der liga, bekommt das höchste geld und das ist auch gut so. er hat nicht umsonst letzte saison 31:12 REGIONALLIGA vorne gespielt. was ist das nur für eine neidgesellschaft? seid ihr alle frustriert, dass ihr für so viel weniger spielt? der mann kann auch noch sicherlich 2.liga unten bis mitte ordentlich spielen. und wenn ihr sein gehalt für bisschen PINGPONG unangemessen findet, dann spielt doch selber so gut PINGPONG. wer ein gutes angebot bekommt, der wechselt. so ist das geschäft. das war bei einem timo boll, der in gönnern groß geworden ist, auch nicht anders. da hat auch niemand was gesagt, daß er für bisschen geld fürs PINGPONG seine heimat verlässt.

LACH....... KEINE ANGST , GANZ IM GEGENTEIL GIBT KEINE NEIDER...
Alt 21.12.2008, 00:00
Pawel Pawel ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Pawel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Larsi Beitrag anzeigen
Pawel, hast du dich ein zweites Mal angemeldet? Oder du hast einen Verehrer
Nein hab ich nicht...Is aber sehr nett mal was positives zu hören!!!Wenn ich sowas schreiben würde wär doch wieder die Hölle los!

Schönen Abend

Geändert von Pawel (21.12.2008 um 00:02 Uhr)
Alt 21.12.2008, 00:50
Ralph Woll Ralph Woll ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ralph Woll ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Pawel Beitrag anzeigen
Nein hab ich nicht...Is aber sehr nett mal was positives zu hören!!!Wenn ich sowas schreiben würde wär doch wieder die Hölle los!

Schönen Abend
Mal gut das er hier in der OL schreibt. Würde gerne "Vollpfosten" schreiben, aber dann bekomme ich wieder ne Mahnung
Frag mich was daran nett sein soll? Warum schreiben immer alle "anonymen Schreiber" solch unglaubliche Scheiße?
Das Du das gut findest macht die Sache nicht besser.
Alt 21.12.2008, 00:58
stern-am-himmel stern-am-himmel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

stern-am-himmel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ralph Woll Beitrag anzeigen
Mal gut das er hier in der OL schreibt. Würde gerne "Vollpfosten" schreiben, aber dann bekomme ich wieder ne Mahnung
Frag mich was daran nett sein soll? Warum schreiben immer alle "anonymen Schreiber" solch unglaubliche Scheiße?
Das Du das gut findest macht die Sache nicht besser.
Was "unglaubliche Scheiße" ist, liegt im Auge des Betrachters, mein Freund. Ich finde ganz andere Sachen hier "Scheiße".
Alt 21.12.2008, 01:04
Olli M. Olli M. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Olli M. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Was "unglaubliche Scheiße" ist, liegt im Auge des Betrachters, mein Freund. Ich finde ganz andere Sachen hier "Scheiße".
Schreib mir mal per PN was du für einer bist
Alt 21.12.2008, 01:10
Schloll Schloll ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Schloll ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Olli M. Beitrag anzeigen
Schreib mir mal per PN was du für einer bist
Unzweifelhaft ein Zweit-Account von Good-Old-Peter!!!
Alt 21.12.2008, 01:14
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Weder Peter noch Pawel. Die IP'S passen nicht. Aber ansonsten sind schon Auffälligkeiten dabei, dass derjenige zumindest schon länger mitlesen muss. Manchmal bringt ein IP-Vergleich hier interessantes zu Tage.

Ciao Chris
Alt 21.12.2008, 01:34
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen
Weder Peter noch Pawel. Die IP'S passen nicht. Aber ansonsten sind schon Auffälligkeiten dabei, dass derjenige zumindest schon länger mitlesen muss. Manchmal bringt ein IP-Vergleich hier interessantes zu Tage.

Ciao Chris
Sollte da eine Sternschnuppe genauso schnell wieder verglühen wie sie aufgetaucht ist?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »