|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Testphase- Was macht ihr so?
Zitat:
Das traue ich dir auch zu, Shrike . |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich werde folgendes testen und dann daraus entscheiden was ich weiterhin spiele: Hölzer: Primo OFF- Japan Phalanx II Korbel OFF Japan (also immer nen Stückchen schneller, und immer nen Stückchen schwerer) VH: Phenix Vega Pro H3 Neo provincial RH: DrivaSmash Ultima Sriver EL wird mal wieder freudiges Testen, denke aber diesmal ist die Auswahl gut und besser ausgesucht, sonst gilt bei mir ja eher wildes durcheinander |
|
|||
|
|||
Da die Testeritis bei mir anscheinend nicht heilbar ist
Als nächstes im Test Korbel off Genius sound 2.0 MarkV 1.8 |
|
|||
|
|||
Hat jemand vlt schon das andro temper tech off und/oder das andro CS7 Tour gespielt/ getestet ??
Sry wenn im bisherigen threat schon was drüber geschrieben wurde, aber ich glaub ich hab verständlicherweise weder lust noch zeit alle beiträge durchzulesen |
|
||||
|
||||
Hab' mir nun mal 'nen Vega Europe zugelegt. Auch der kommt zum Test mal auf das Korbel drauf. Bin gespannt.
Soll sich laut ersten Testberichten hier im Forum ja recht interessant spielen. |
|
||||
|
||||
Gefällt mir, dass du alles auf einem Korbel testest, da ich selber eines habe und so immer gespannt bin, wenn du darauf neue Beläge spielst
|
|
|||
|
|||
Ich teste gerade den H3 Neo auf der Vh. Der T25 spielt sich gut ist mir aber zu teuer und einen Tick zu weich und das Spiel über dem Tisch gefällt mir mit dem H3N noch etwas besser. Ich warte mal die nächsten drei Trainingseinheiten ab und dann schreibe ich einen Testbericht.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Erster Eindruck nach dem Auspacken: Die Oberfläche wirkt griffig ohne Ende, sehr schön. Schwammhärte dürfte im unteren medium-Bereich liegen. Alles Weitere dann später... |
|
||||
|
||||
bin dann mal gespannt, wann wirst du ihn testen ?
|
|
||||
|
||||
da mein mendo energy nach dem letzten mitternachtsturnier gut mitgenommen ist werde ich jetzt was neues montieren.
vh : coppa tagora 2,0 rh : meteor 813-w 2,0 holz bleibt maze passion hoffnungen vh : im passiven und defensiven etwas spiel mehr sicherheit rh : etwas mehr tempo/katapult als beim 1,5er, so dass noch mehr bälle den weg übers netz finden Geändert von Monschu (03.06.2010 um 19:30 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|