|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Gr. 2 2009/2010
Zitat:
![]() ![]() ![]() Wenn ein paar Leute mal nicht können ist halt das Wetter schuld... Naja wenn jemand mal den Wortlaut der Begründung kennt, kann er den ja hier posten...
|
|||
|
|||
Du kennst, so wie ich auch, nicht die Begründung und wetterst schon wieder los. Warte doch erst mal die Begründung ab.
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber das wurde ja bereits hinreichend diskutiert und da sind alle Argumente ausgetauscht denke ich...
|
|||
|
|||
Du scheinst wirklich unbelehrbar zu sein. Vielleicht verbirgt sich ja in der Begründung sogar eine Überraschung.
|
||||
|
||||
aber ist jetzt sowieso egal.
viel wichtiger wäre, wenn du mir per PM mal ne Nummer von dem Mannschaftsführer eurer ersten schicken könntest, zwecks Verlegung, in Click TT ist da nämlich leider keine Kontaktmöglichkeit oder ich finde sie nicht...
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Um welches Spiel geht es denn (Preußen I oder II)? Ich werde Daniel Zaleski dann bitten, sich beim Mannschaftsführer zu melden.
|
||||
|
||||
siehe PM, geht um die 2te Mannschaft...
|
|||
|
|||
Es soll mindestens bis Freitag in Marl schneien. Falls irgendwelche fahrtechnischen Probleme von Erkenschwicker Seite auftauchen, wüsste ich gerne vorher bescheid, damit ich noch rechtzeitig auf den Karnevalszug mit aufspringen kann... Helau und Alaaf...
![]()
Geändert von Woh Ping (09.02.2010 um 16:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
Mit ist die Begründung fast egal, weil das nicht nur ein Armutszeugnis für Erkenschwick, sondern auch für einen Spruchausschuß ist.
Das ganze Verfahren mit Informationen aus der Zeitung ist in meinen Augen mehr als peinlich. Wieso sieht sich so ein Gremium, was ja wirklich nicht viel zu tun hat, nicht einmal in der Lage die beteiligten Vereine direkt über den Stand der Dinge zu informieren. Eine kleine email würde da vollkommen ausreichen. Stattdessen müssen wird Ergebnisse aus der Zeitung erfahren oder hier aus dem Forum. PEINLICH, PEINLICH, PEINLICH !!! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:29 Uhr.