|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2010/2011 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Herne hat aber Variationsmöglichkeiten, man kann Zhou Bin an 3 aufbieten und Korbel an 1 oder umgekehrt. Ich finde die Aufstellung nicht schlechter, wie Plüderhausen oder Hanau zum Beispiel. Werder Bremen mit Crisan ist auch nicht die Granaten Mannschaft! Grenzau mit Gardos an eins ist auch nicht der Hit!
|
|
||||
|
||||
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2010/2011 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Zitat:
korbel ist nicht waldner,ist ein paar jahre jünger und immernoch ganz solide.der spielt ca pari pari.yordanov und bottroff werden überfordert sein,punkt. das gibt dann in der summe,wenn nichts außergewöhnliches passiert,ein unteren mittelfeldplatz,wahrscheinlich siebter,oder achter(aber auch keinesfalls schlechter).bestenfalls sechster,aber da müsten die jungs schon prima agieren,zumal die anderes teams bis auf plü und gräfelfing einfach ausgeglichener besetzt sind,muss man defacto so sehen. Geändert von Turboblock (20.05.2010 um 21:28 Uhr) |
|
|||
|
|||
Was für ein bodenloser Schwachsinn - Plüderhausen wird nicht schlechter sein als in dieser Saison - in den meisten Spielen eher besser!
|
|
||||
|
||||
Weiß ich auch, jedoch kann er trotzdem in der DTTL spielen. Die schwedische Spielberechtigung ist für die DTTL unerheblich!
|
||||
|
||||
Was bringt Dich denn auf das schmale Brett? JP hat für Halmstads BTK nicht nur eine Einzelspielberechtigung, die ihn berechtigt, für den Verein z. B. bei den SM anzutreten. Nach den mir bekannten Meldungen spielt Jörgen 2010/2011 für Halmstad in Pingisligan. Also nix DTTL.
|
||||
|
||||
Zitat:
Gemischte Gefühle: Persson, glaub ich eher nicht. Kosowski, eher andersrum. Tan RuiWU, ja das könnte eher einer sein. Andere Spieler fallen mir nicht ein die für Plü. noch in Frage kämen. Gestern jedoch ging mir einer zufällig in Plü. über den Weg, der seit vielen Jahren auch zu den Sitzungen des Vereins hingeht. Ich sprach ihn an, nannte drei Namen (Kara, Vrablik und Leung) und er stimmte mir zu. Als ich jedoch anmerkte dass man mit einer solchen Mannschaft in der DTTL nur hinten stehen würde, da grinste er und meinte dass ein starker Tscheche käme. Hmm? Vrablik (allein) kann das nicht sein. Kommen evtl. Korbel und/oder Tan? PS: Schnell, da fällt mir noch Trinko Keen ein, aber das wäre dann bei Keen der Rückzug vom Rückzug dann. Geändert von Eddi (21.05.2010 um 09:09 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die WO sagt ganz klipp und klar und eindeutig, dass keine doppelten Spielberechtigungen zulässig sind - Ausnahme sind Ligen wie China, die beispielsweise in der Sommerpause stattfinden (siehe Boll). Wenn Persson in Schweden spielt, darf er definitiv NICHT in Deutschland spielen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Tatsächlich haben alle schwedischen Profis auch eine schwedische Spielberechtigung.
Diese bezieht sich allerdings nur auf die Einzelwettkämpfe (Turniere, Schwedische Meisterschaften), sie brauchen diese, sonst dürfen sie bei den SM nicht antreten. Waldner spielt bsp. für Spârvägen, Gerell für Falkenberg und Persson für Halmstad. In der Mannschaft sieht es anders aus. Da gibt es noch eine separate Spielberechtigung und erst hier wird es für den DTTB interessant. Persson wird wohl auch in der Mannschaft für Halmstad antreten, dann darf er natürlich nicht DTTL spielen. |
|
||||
|
||||
Solange Persson nicht in der schwedischen Liga aufläuft, kann er auch noch DTTL spielen. Von daher ist der Wechsel zunächst nicht bedeutsam.
Im Übrigen werdet ihr Persson auch nicht auf der Wechselliste finden! Da seine deutsche Spielberechtigung weiterhin in Plüderhausen verweilt, würde ich da noch keinen Haken drunter machen. Ich könnte mir gut vorstellen, dass er als Stand-By-Spieler der DTTL erhalten bleibt.
|