Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > ByTTV-Forum > Bayern allgemein
Registrieren Hilfe Kalender

Bayern allgemein >> powered by TIBHAR

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.11.2010, 21:55
stemmer stemmer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

stemmer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: bayernweite rangliste ab 2010/2011

Ab wann wird denn die BEM aus Oberfranken ersichtlich sein?

Wird die BEM der Schüler C aus Oberfranken (28.11.) noch aufgenommen?

Wann werden wir eine verbindliche Rangliste 1.12. in mytt sehen können?

Freilich können wir erst danach die Mannschaftsaufstellungen planen.

Werden dann alle KEMs eingetragen oder nur in manchen Kreisen?
Alt 23.11.2010, 23:02
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Und wenn du dir jetzt gedanken machst und dann siehst ok Spieler X hat 48 Punkte weniger als Y. Nicht schlimm den kann ich vor Y melden und dann fließen Plötzlich 2 Turniere in die TTR ein die noch nicht drin sind von vor 3 Monaten und da hat jemand gewonnen und Punkte geholt. Und dann hat spieler Y den geschlagen und auf einmal hat der dadurch 2 Punkte mehr. Und nen anderer gegen den X gewonnen hatte hat bei dem Turnier Punkte verloren und dadurch hat X nun 3 Punkte weniger. Schon ist die Planung dahin.
Für die RR-RL warte ich doch die offz. Veröffentlichung der TTR ab. Erst dann kann ich mir die endgültigen Gedanken über RL machen.
Alt 23.11.2010, 23:07
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von stemmer Beitrag anzeigen

Wann werden wir eine verbindliche Rangliste 1.12. in mytt sehen können?
Die verbindliche bzw offz TTR wir auf der HP des, in diesem Fall, BTTV veröffentlicht. So wie die TTR vom 01.09.10, die für die Einstufung bei den Bezirks-EM maßgebend war. Übrigends ist sie immer noch veröffentlicht. Denn sie gilt ja für die weiteren Turniere, zumindest bis Jahresende.
Alt 23.11.2010, 23:21
Vektor Vektor ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Vektor ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Erscheinen wird diese Rangliste nicht vor dem 5.12., damit die bis zum 30.11. gespielten Partien auch wirklich im System sind.
Alt 24.11.2010, 07:58
Allroundspieler Allroundspieler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Allroundspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich kann mir durchaus vorstellen, dass eine unliebsame Ranglistenumstellung bei dem ein oder anderen Spieler Gedanken über einen Vereinswechsel aufkommen lassen.
Um hier sowohl für Spieler als auch Vereine Planungssicherheit zu gewährleisten, müssen alle Ergebnisse aus der Vergangenheit, die zum 1.12. berücksichtigt werden, schon rechtzeitig vor der Wechselfrist (31.11.) eingeflossen sein, damit es im Nachhinein keine unvorhergesehenen Veränderungen mehr geben kann.
Alt 24.11.2010, 16:34
Sonic83 Sonic83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Sonic83 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mittlerweile sind die 50 Punkte offiziell bestätigt, da die Durchführungsbestimmungen für den Ligenspielbetrieb geändert wurden.

http://www.bttv.de/fileadmin/bttv/me...e/DfBLigen.pdf

Es erfolgte zwar noch keine Nachricht, aber ich gehe mal davon aus, dass dies noch über einen Newsletter kommuniziert wird.
Alt 24.11.2010, 17:03
Benutzerbild von oli keck
oli keck oli keck ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

oli keck ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sonic83 Beitrag anzeigen
Mittlerweile sind die 50 Punkte offiziell bestätigt, da die Durchführungsbestimmungen für den Ligenspielbetrieb geändert wurden.

http://www.bttv.de/fileadmin/bttv/me...e/DfBLigen.pdf
also doch rumdoktern, als erst in der neuen saison zu starten. weiter so
Alt 24.11.2010, 18:08
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ist jetzt nur meine bescheidene Meinung dazu:

Finde ich nicht wirklich gelungen. 50 Pkt. das ist eine Menge "Holz". Im Prinzip kann man jetzt sagen, die Vereine haben "Narrenfreiheit" bei ihren Aufstellungen zur Rückrunde.

Das mit den Sperrvermerken fand ich einleuchtend und echt gut. Aber wie schon gesagt, dass mit den 50Pkt. ist absoluter Käse.

Dennoch weiterhin gutes gelingen
Alt 24.11.2010, 18:13
Niederbayer Niederbayer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Niederbayer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: bayernweite rangliste ab 2010/2011

Hey ihr Klugscheisser, anstatt euch darauf zu konzentrieren Fehler des Systems zu finden (die nichts dafür können wenn ihr verliert), solltet ihr euch mal mit den Vorteilen beschäftigen.

1. Mehr Transparenz. Man kann mehrere Jahre in Abhängigkeit von der Spielstärke verfolgen.
2. Wenn es ein so schlechtes System ist, wieso hat dann Mytischtennis schon über 9000 User?
3. Durch die Einführung von 50 Punkten tauschdifferenz könnt ihr beliebiger aufstellen.
( Viele meckern wegen TRICKSEN..... versteh ich nicht, denn wenn jemand soooo viel stärker ist, hat er mehr als 50 Punkte mehr.....
Ansonsten sind in meinen Augen 50 Punkte relativ gleich stark. Es kommt halt nur auf die Gegner an.)
Beispiel: Wenn jemand mit vielen Punkten hinten spielt, bekommt er ja für einen Sieg weniger punkte. Also sind 50 Punkte gleich durch Pech in der Gegnerauswahl vorhanden über eine Halbrunde.

Junge Spieler haben mehr Chancen nach vorne zu kommen, da sie einen höheren Multiplikationsfaktor haben. Beim Quotienten musste dazu ein Antrag abgegeben werden.

Ich hasse diese Rummeckerei. Jeder hier meckert über sachen rum, nur weil er selbst betroffen ist. Wäre es gut für ihn persöhnlich, so würde alles passen.

Ganz einfach: Die denen es nicht passt, die schreiben hier wie die Wahnsinnigen.
Die die es gut finden halten sich sowieso zurück. Also konzentriert euch auf euer Spiel, und nicht auf Systemfehler.

Gruß
Alt 24.11.2010, 18:40
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Niederbayer Beitrag anzeigen
...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »