|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga West 2010/2011
Die Spielklasse ist nicht entscheidend - das Umfeld schon !
Aber es ist schon schade, dass BWB so weit "abgestürzt" ist ! Aber wenn man sich eben abhängig macht - geschieht so etwas irgendwann mal .... |
|
||||
|
||||
Meiner Meinung nach hat Borssum sehr lange, sehr gute Arbeit geleistet.
Nicht nur im Bereich Spitzensport, sondern auch in der Jugendarbeit, im Damen- und im Herrenbereich. Die Verantwortung war auf viele Schultern verteilt und das man in der Regionalliga nicht nur mit eigenen Talenten bestehen kann, sollte jedem klar sein. Es ist immer leicht, zu kritisieren, wenn man selbst nicht in so einer Situation steckt, selbst nicht so viel Verantwortung hat. Einen so großen Schnitt zu machen, die nötigen Konsequenzen zu ziehen erfordert nicht nur Mut, sondern auch soziale Kompetenz und Entschlossenheit. Ob es jetzt richtig war in die Bezirksliga zurückzuziehen, wird sich in dieser Saison zeigen, hätte den Jungs auch die BOL zugetraut, aber man wird seine Gründe gehabt haben und es steht keinem Außenstehenden zu, dies zu kritisieren, ohne Hintergrundwissen zu haben... Konstruktive Kritik find ich klasse, argumentativ diskutieren erfordert eine gewisse Intelligenz, einfach nur dumm provozieren und dabei noch nicht einmal sagen wer man ist kann jeder......... Geändert von Zauberer111 (29.09.2010 um 16:48 Uhr) |
|
|||
|
|||
Konstruktive Kritik find ich klasse, argumentativ Diskutieren erfordert eine gewisse Intelligenz, einfach nur dumm provozieren und dabei noch nicht einmal sagen wer man ist kann jeder.........[/QUOTE]
Wahrscheinlich bist du der Intelligenteste hier, provoziert habe ich hier niemanden, jedenfalls nicht mit Absicht! Wir wurden vor der Saison ja schon als erster Absteiger abgestempelt und versuchen nur jeden Punkt gegen den Abstieg zu erringen. Gegen BWB haben wir eigentlich überhaupt keine Chance, werden aber alles tun um dad einen oder andere Spiel zu gewinnen! Übrigens kennt mich im Forum mit Sicherheit fast jeder, aber für Dich stelle ich mich gerne auch einmal vor bin max.2003. Gruß Holger |
|
||||
|
||||
Holger, ich glaub da hast Du mich mißverstanden...
Dich habe ich ganz sicher nicht gemeint, denn ich kenne Dich schon ewig, weiß wie Du bist und schätze Dich. Außerdem hast Du doch nie einen hehl daraus gemacht, wer Du bist. Zur Zeit treibt sich hier nur einer rum, der nicht den Mumm hat seinen Namen zu nennen und sich darauf konzentriert andere zu provozieren... Also, nichts für ungut! Sorry, wenn es so rüber kam, als hätte ich Dich gemeint... Gruß Mike |
|
|||
|
|||
... ich schließe mich da Max.2003 an !
Man muss nicht in jeder Aussage gleich eine Provokation erkennen müssen ! Auch dann nicht, wenn der/die VerfasserIN lieber unerkannt bleiben möchte ... Scheint Dich, Zauberer111 aber ziemlich zu beunruhigen ! ... Grüße |
|
|||
|
|||
@Mike:
Ich bin durchaus nicht immer Deiner Meinung, da war wie Du Dich möglicherweise erinnerst eher schon das ein oder andere mal das komplette Gegenteil der Fall, Dein Beitrag bzgl. BWB und der nur vermeintlich kenntnisreichen, lapidaren Nebenbeibemerkung diesbezüglich durch den, zumindest für mich, anonymen max verdient allerdings gewiss ein dickes Ausrufezeichen! Schließe mich Dir völlig an, bedauere die Entwicklung in Borssum einerseits und bin sicher, dass es dort auch weiterhin eine lebendige Abteilung geben wird, für die es vielleicht ja noch einmal auch sportlich ambitioniertere Zeiten geben wird. Eine Regionalligatruppe mit 4 (fast) Eigengewächsen und Jahre später mit Klaas dann noch einem weiteren Spieler auf dem Niveau gibt es wahrlich nicht häufig, in Weser-Ems ist das im Herrenbereich ein absolut einmaliger Vorgang. In NDS ist mir in näherer Vergangenheit nur Bremervörde für (nur) ein Jahr Ende der Neunziger erinnerlich. Das externe Leute die Fahrt an den Dollart auf dem Niveau nicht ohne eine Portion Snirtjebraten unternommen haben, vielleicht sogar noch ne Scheibe auf den Rückweg extra mitnahmen, ist nun keine Sensation. Das funktioniert auf der Ebene nunmal nicht anders. BWB war in Ostfriesland über viele Jahre DER Platzhirsch schlechthin, bestenfalls für die später retrospektiv beurteilte Sporthistorie nennenswert ergänzt durch das kurze Zweitligaintermezzo der Leeraner Eintracht. Es stimmt dann wohl an der Stelle auffallend, dass man sich Neid erarbeiten muss. Insofern gilt für Fritz und all die anderen eindeutig: Gut gemacht! Gruß Tom
|
|||
|
|||
Schließe mich Dir völlig an, bedauere die Entwicklung in Borssum einerseits und bin sicher, dass es dort auch weiterhin eine lebendige Abteilung geben wird, für die es vielleicht ja noch einmal auch sportlich ambitioniertere Zeiten geben wird.
Eine Regionalligatruppe mit 4 (fast) Eigengewächsen und Jahre später mit Klaas dann noch einem weiteren Spieler auf dem Niveau gibt es wahrlich nicht häufig, in Weser-Ems ist das im Herrenbereich ein absolut einmaliger Vorgang. In NDS ist mir in näherer Vergangenheit nur Bremervörde für (nur) ein Jahr Ende der Neunziger erinnerlich. Das externe Leute die Fahrt an den Dollart auf dem Niveau nicht ohne eine Portion Snirtjebraten unternommen haben, vielleicht sogar noch ne Scheibe auf den Rückweg extra mitnahmen, ist nun keine Sensation. Das funktioniert auf der Ebene nunmal nicht anders. BWB war in Ostfriesland über viele Jahre DER Platzhirsch schlechthin, bestenfalls für die später retrospektiv beurteilte Sporthistorie nennenswert ergänzt durch das kurze Zweitligaintermezzo der Leeraner Eintracht. Es stimmt dann wohl an der Stelle auffallend, dass man sich Neid erarbeiten muss. Insofern gilt für Fritz und all die anderen eindeutig: Gut gemacht! Gruß Tom TOM !!! Ich hätte es nicht besser formulieren können ! CHAPEAU ! ich habe auch großen Respekt und Anerkennung für die Leistung nbeim SV Blau Weiss Borssum ! Wir haben in/mit der Jugend viele interessante und spannende sportliche Vergleiche gehabt - oftmals auch ein Auf und Ab in der Jugendarbeit ! Mir hat es immer Spaß gemacht nach Emden zu fahren - Aber ich denke, es wird bald schon wieder aufwärts gehen ... Grüße Stephan
|
||||
|
||||
So, nun aber genug mit der Lobhudelei! Trotzdem Danke!
Es gibt aber leider immer wieder, und das auffallend oft hier im Forum, Individuen, die sich äusserst anmassend zu profilieren suchen. Schade! Selbst noch nix geleistet, aber ´nen dicken Max raus hängen lassen... Eigentlich zu blöd darauf zu reagieren - musste aber mal sein. Zur Kenntnisnahme: wir hatten, wir haben und werden auch in Zukunft eine lebendige TT-Abteilung haben, die sich vielleicht (vorläufig) nicht mehr so dem Top-Spitzensport annähern kann. Dank vieler Helfer haben wir aber weiterhin Spass am Sport. Wenn wir dann schon nicht selbst auf dem hohen Niveau spielen können, richten wir eben derartige Veranstaltungen aus. An die Nörgler, Besserwisser und Kritisierer: Wo ist Euer Engagement? Habt Ihr schon mal so was veranstaltet? Habt Ihr ´ne Aufgabe sprich: seid Ihr ehrenamtlich dabei? Tja, Fragen über Fragen! Tom und Mike wissen genau, was es heisst AKTIV zu sein...... |
|
|||
|
|||
Zitat "An die Nörgler, Besserwisser und Kritisierer: Wo ist Euer Engagement? Habt Ihr schon mal so was veranstaltet? Habt Ihr ´ne Aufgabe sprich: seid Ihr ehrenamtlich dabei?
Tja, Fragen über Fragen! Tom und Mike wissen genau, was es heisst AKTIV zu sein......" Stephan auch - .. und nen Stock haben andere immer gefunden ...
|
||||
|
||||
[QUOTE=TT-Stephan;1918895]Zitat "An die Nörgler, Besserwisser und Kritisierer: Wo ist Euer Engagement? Habt Ihr schon mal so was veranstaltet? Habt Ihr ´ne Aufgabe sprich: seid Ihr ehrenamtlich dabei?
Tja, Fragen über Fragen! Tom und Mike wissen genau, was es heisst AKTIV zu sein......" Stephan auch -QUOTE] Sorry, hatte Dich im "Eifer des Gefechts" glatt vergessen! Hast als Aktivposten selbstverständlich recht! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:33 Uhr.