Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Mönchengladbach
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.02.2012, 21:14
Benutzerbild von Sascha Schmitter
Sascha Schmitter Sascha Schmitter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Sascha Schmitter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse 2 2011/2012

Zitat:
Zitat von JDriesen Beitrag anzeigen
Ihr marschiert doch durch, was ich euch auch gönne.
Zumal, falls wir 2ter werden sollten, ich lieber gegen die Füchse antreten würde. Die machen auf mich den eher "schlagbaren" Eindruck, ihr wärt sicher der ganz große Favorit. Aber, ihr macht das schon und lasst uns in Ruhe (hoffentlich) gegen die Füchse ran.

VG (auch an Vattern)
Ich bin da natürlich auch zuversichtlich des Aufstieges, aber auch gewarnt, da Myhl ziemlich stark auftritt ! Sie sind überall stark besetzt, besonders in der Mitte.

Am übernächsten Spieltag spielen wir dort. Schaffen wir einen Sieg oder ein Unentschieden, sind wir aufgestiegen. Wenn nicht, dann müssen wir gegen euch ran .

Richte ich ihm aus
Alt 26.02.2012, 22:36
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
@Bernd: wie siehst du die Chance in Prozent, dass der Sieger der beiden 2ten in KL aufsteigt?

VG
bei etwa 70% würde ich meinen.
Alt 27.02.2012, 02:27
Eric Draven Eric Draven ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Eric Draven ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zumal, falls wir 2ter werden sollten, ich lieber gegen die Füchse antreten würde. Die machen auf mich den eher "schlagbaren" Eindruck, ihr wärt sicher der ganz große Favorit. Aber, ihr macht das schon und lasst uns in Ruhe (hoffentlich) gegen die Füchse ran.
Nach unserem knappen 7:9 in Myhl in der Hinrunde dachten wir das das auch.
Im Rückspiel waren die Füchse aber viel besser drauf und haben uns mit 3:9 keine Chance gelassen. Die anderen Spiele der Myhler in der Rückrunde bestätigen das auch. Das wird mit Sicherheit noch eine harte Nuss für Wetschewell.
Gruß aus Giesenkirchen
Alt 28.02.2012, 18:47
registrierter Besucher

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Jürgen, wenn Du am 03.03. nichts zu tun hast, kannst Du gerne mal nach Quettingen fahren um dort Dormagen anzufordern. Könnte sich prozentuell lohnen.
Alt 29.02.2012, 12:14
Jennessen jr. Jennessen jr. ist offline
BMG4ever
Foren-Stammgast 500

Jennessen jr. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Und da die zweite Mannschaft von Dormagen bereits am Freitag in Büttgen spielt, könnte man die erste ja noch etwas stärken und zumindestens die Relegation absichern, was bei positiven Verlauf ja auch Einfluß bis in die Kreisliga usw. in MG haben könnte.

Dies war im letzten Jahr mit einigen Mannschaften auf LL,BL,Bk und KL ähnlich
(ich glaube eine von 5 hätte es schaffen müssen)- hat aber trotzdem nicht hingehauen. Gönne es allen vier möglichen Mannschaften (Wetchewell, Füchse, BMG und Arsbeck- ich hoffe wir sind durch) halte Wetchewell und die Füchse in einer möglichen Relegation aber für einen Ticken stärker, da beide Mannschaften durch das obere Paarkreuz/Doppel usw. unserer Gruppe noch aufgewertet werden können. Dies ist bei BMG auch möglich- bei Arsbeck jedoch nicht in dem Umfang. Werden auf jeden Fall interessante Spiele.

Ach ja. Quettingen-Dormagen:

Da meine Tochter am 03.03. Geburtstag hat, werde ich leider nicht nach Quettingen fahren können, aber Jürgen muss ja erst am Sonntag spielen

Gruß

Christian

Geändert von Jennessen jr. (29.02.2012 um 12:26 Uhr) Grund: Blub
Alt 29.02.2012, 15:35
registrierter Besucher

Hallo Christian,

die Situation des letzten Jahres kannst Du wegen der RLO-Neuordnung nicht mit diesem Jahr vergleichen.

Zu Dormagen: Die Situation hat sich für die Jungs nach dem Ausfall von Josef Kwasniak zusehend verschlechtert. Ein Sieg gegen Quettingen würde m.E. nur noch den Relegationsplatz retten. Das sah zu Jahresbeginn deutlich besser aus.

Zur allgemeinen Situation in den LL: In der Gruppe 7 ist noch Möllen Reliplatz gefährdet. In den Gruppen 5, 8 und 9 wird zwangsläufig eine Mannschaft unsereres Bezirks 10. Wenn also Dormagen am Samstag gewinnt, gilt als sicher:
5 Direktabsteiger (5, 8, 9) - falls Möllen nicht noch völlig abkackt.
max. 5 Releganten (mit Möllen (7) und Dormagen (10)).
Wenn man dann noch rechnet, das die LL-Gruppen 5, 6, 7 und 8 eine Reli-Gruppe bilden, wird dort eine Mannschaft unseres Bezirkes mindestens Zweiter.
Ich will es hier nicht zu weit treiben, aber ich kann mir bei der Konstellation nicht vorstellen, dass wir mehr als 9 Absteiger zu verkraften hätten.

Bei 9 Absteigern gibt es mindestens 7 freie Plätze in der BL und 9 freie Plätze für die BK (zwei Rückzüge in der BL gab es bereits schon).
Dabei eingerechnet ist dann auch noch, dass der Bezirksrelegant nicht in die LL aufteigt und die beiden Bounusplätze für Jugendmannschaften (BL / BK) eingenommen werden.
Und wenn ich dann auch noch sehe, das der KQ des Kreises MG in der Gruppe 2 auf den 10. der BK 6 trifft... (möchte ich nicht öffentlich kommentieren)

Geändert von Bernie Bär (29.02.2012 um 15:39 Uhr)
Alt 01.03.2012, 23:57
Benutzerbild von Curiel
Curiel Curiel ist offline
Myhler Fuchs
erfahrenes Forenmitglied

Curiel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sascha Schmitter Beitrag anzeigen
Ich bin da natürlich auch zuversichtlich des Aufstieges, aber auch gewarnt, da Myhl ziemlich stark auftritt ! Sie sind überall stark besetzt, besonders in der Mitte.

Am übernächsten Spieltag spielen wir dort. Schaffen wir einen Sieg oder ein Unentschieden, sind wir aufgestiegen. Wenn nicht, dann müssen wir gegen euch ran .

Richte ich ihm aus
Eins steht auf jeden Fall fest: Zum Spiel des Jahres wird unsere Halle brechend voll werden. Wir überlegen bereits, ob wir die Bühne in unserer Halle zu dem Zeck öffnen, damit wir noch mehr Zuschauer die Möglichkeit bieten können diesen Kracher der 1KK miterleben zu können. Egal wer gewinnt, wird bestimmt ein tolles Match werden

Grüße aus Myhl
Alt 02.03.2012, 17:19
Benutzerbild von Sascha Schmitter
Sascha Schmitter Sascha Schmitter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Sascha Schmitter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Curiel Beitrag anzeigen
Eins steht auf jeden Fall fest: Zum Spiel des Jahres wird unsere Halle brechend voll werden. Wir überlegen bereits, ob wir die Bühne in unserer Halle zu dem Zeck öffnen, damit wir noch mehr Zuschauer die Möglichkeit bieten können diesen Kracher der 1KK miterleben zu können. Egal wer gewinnt, wird bestimmt ein tolles Match werden

Grüße aus Myhl
Hört sich stark an ! Jetzt freu ich mich noch mehr darauf . Es wird bestimmt ein tolles Match und hinterher kann man -egal wies ausgeht- bestimmt noch das ein oder andere Bierchen zusammen trinken.

Also bis dann !
Alt 03.03.2012, 19:49
JDriesen JDriesen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

JDriesen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bernie Bär Beitrag anzeigen
Jürgen, wenn Du am 03.03. nichts zu tun hast, kannst Du gerne mal nach Quettingen fahren um dort Dormagen anzufordern. Könnte sich prozentuell lohnen.
Hi Bernd,
Muss ich das verstehen? Habe jedenfalls keine Ahnung was du meinst.

@Christian: mit wem könnten wir uns im Falle der Relegation aus unterer Mannschaft verstärken + damit auch noch die Doppel verstärken?

VG
Alt 03.03.2012, 21:59
registrierter Besucher

Zitat:
Hi Bernd,
Muss ich das verstehen? Habe jedenfalls keine Ahnung was du meinst.
Hi Jürgen,

Post 126 hat mir richtig Arbeit gekostet, lies ihn doch einfach mal durch und dann wirst Du verstehen, wie sich jeder Abstieg (angefangen von der 2. Bundesliga = Velbert?) bis zur 3. Kreisklasse eines Kreises auswirken kann.

Edit: Dormagen gewinnt in Quettingen, chaka!! Geil, super!!
Darf ich Deinen Kommentar und die Nicdhtreaktion von Borussia auf die letzten ca. 10 Bezirksrundschreiben bzgl. Email-Adresse dazu benutzen jeden Spieler zu warnen nach Borussia zu wechseln?

Geändert von Bernie Bär (04.03.2012 um 02:09 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »