|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2016 ITTF-Asian Olympic Qualification Tournament,13 Apr 2016 - 17 Apr 2016, Hong
Zitat:
Ich kann nicht verstehen-Sendung nur ein Spiel mit 1 Tisch?
Ich bitte um Verständnis, aber ich spreche kein Deutsch, deshalb ist Google-Translation nötig. Geändert von Celler (13.04.2016 um 15:10 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: 2016 ITTF-Asian Olympic Qualification Tournament,13 Apr 2016 - 17 Apr 2016, Hong
Zitat:
|
|
|||
|
|||
AW: Olympia Qualifikation 2016 und Nominierungen
weiss jmd wann die auslosung für morgen kommt? spiele sind doch durch soweit ich das sehe...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habe keine Ahnung. Fragte mich auch gerade, wann das einsehbar ist. |
|
|||
|
|||
jetzt isses drin
|
|
||||
|
||||
Danke. Hier: http://ittf.com//Ol_Qual/2016EU/MEN_1st_STAGE.pdf
Ist am Anfang wahnsinnig unübersichtlich. Aber es gibt in acht Gruppen jeweils Viertelfinals, Halbfinals und dann Finals. So verstehe ich das zumindest. Bolls Programm: "Viertelfinale" vs. Platonov, "Halbfinale" gegen Devos oder Jancarik und "Finale" gegen Gardos vermutlich. Stegers Gruppe ist auch nicht so schwer. Da dürfte er bestimmt Erster oder Zweiter werden, wenn die Form passt. |
|
||||
|
||||
und die, die nicht 1. werden, werden alle nochmals gesammelt und machen nochmals 2 plätze .. also dannn Startplatz 9 und 10 aus ??
oder werden nicht mehr alle verlierer gesammelt ?? leider nur 2 tv tische, nur die karlssons einsehbar karlsson m - gauzy karlsson k - Tokic schade ..
|
||||
|
||||
die verlierer spielen wohl startplatz 9 und 10 aus, ja. vergessen darf man aber auch nicht, dass viele wegen der weltrangliste sowieso dabei sind.
|
|
|||
|
|||
und für die deutschen soweit ich das verstehe eh fast alles egal ist... timo muß nur
einen ball spielen und ist wg WRL dabei, Basti ist durch teilnahme nachrückberechtigt und kommt wohl eh im einzel nicht zum einsatz... ist alles nur gut für praxis und WRL punkte... Geändert von Baruk (13.04.2016 um 18:33 Uhr) |
|
|||
|
|||
Gauzy spielt gegen Drinkhall
und M Karlsson gegen Primorac |
Lesezeichen |
Stichworte |
olympia, qualifikation |
|
|