Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberbayern
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #121  
Alt 29.01.2008, 13:04
Powerfraggle Powerfraggle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.10.2007
Alter: 48
Beiträge: 490
Powerfraggle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Ammer/Würm, Herren

Also die eine Seite ist die von 2 Mannschaften die sich auf eine Verlegung des Spiels einigen um einen schönen, spannenden Mannschaftskampf unter gleichen Bedingungen austragen zu können.
Die andere ist die, sich gegen diesen Wunsch dieser Mannschaften zu sperren.

Verstehen kann ichs nicht. Der Wunsch nach sportlichem Wettkampf sollte in der 2. BL durchaus ausreichen, oder?

Schade, daß wir nach der Epidemie in der Hinrunde, nun schon wieder ersatzgestärkt gegen Post antreten. Naja, in der Hinrunde noch erstaunlich gut geklappt und es gab nen heissen Kampf.

PWF

Geändert von Powerfraggle (29.01.2008 um 15:13 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #122  
Alt 29.01.2008, 13:35
Benutzerbild von Marcus, TTReisen
Marcus, TTReisen Marcus, TTReisen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 10.02.2000
Ort: Lachendorf b.Celle->Passau->Schweden->München
Alter: 58
Beiträge: 1.469
Marcus, TTReisen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: 2. Bezirksliga Ammer/Würm, Herren

Wieso? Was war denn da? Wolltet Ihr beide verlegen, aber der SL ließ es nicht zu?! Wenn ja, mit welcher Begründung?
Mit Zitat antworten
  #123  
Alt 29.01.2008, 15:15
Powerfraggle Powerfraggle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.10.2007
Alter: 48
Beiträge: 490
Powerfraggle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Ammer/Würm, Herren

Ja. Wir haben bei Post gefragt, ob sie verlegen können und die waren einverstanden (Nochmal herzlichen Dank dafür).
Über die Begründung für die Ablehnung kann ich im Moment nur spekulieren. Kann mir nicht vorstellen, das man sowas sportlich begründen könnte.
Mit Zitat antworten
  #124  
Alt 29.01.2008, 15:19
neinmirtutsleid neinmirtutsleid ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.01.2008
Beiträge: 133
neinmirtutsleid ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Ammer/Würm, Herren

Also da fehlen mir die Worte, haben sich beide Mannschaften geeinigt? und der Spielleiter stellt sich quer?! Des kanns doch nich sein oder? Ganz schön traurig, hab schonmal von Problemen gehört, als Spiele verlegt werden sollten... Des doch nur n Hobby.... soll Spaß machen.. Sowas verfälscht doch unnötig die Liga, ich kanns nich vestehn
Mit Zitat antworten
  #125  
Alt 29.01.2008, 15:57
schuckdrupf schuckdrupf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 28.01.2008
Beiträge: 2
schuckdrupf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Ammer/Würm, Herren

das ist wirklich ein witz, mit welcher begründung wurde das denn bitte abgelehnt?
irgenwas muß da doch kommen als grund oder nich?
Mit Zitat antworten
  #126  
Alt 29.01.2008, 16:02
Benutzerbild von Piwipower
Piwipower Piwipower ist offline
Immer nur Vollgas...
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 04.12.2007
Alter: 50
Beiträge: 2.571
Piwipower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Ammer/Würm, Herren

Also bei dem Spielgruppenleiter in der 2. BL ist alles möglich. Ich kann mich da noch an ein paar Dinge aus der letzten Saison erinnern, die bei mir auch Unverständnis hervorgerufen hatten. Ehrlich gesagt habe ich selten so einen mega-genauen Spielleiter erlebt. Flexibilität scheint nicht die größte Tugend zu sein. Insofern wundert mich das nicht

Aber das wird schon
Mit Zitat antworten
  #127  
Alt 29.01.2008, 16:19
nbc nbc ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 22.06.2007
Beiträge: 555
nbc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Ammer/Würm, Herren

Tja, es gibt halt nun flexible Spielgruppenleiter, und andere, denen das sture Einhalten von Regelungen wichtig erscheint.

Bedauerlich, wenn man sieht, dass ja eine Vielzahl von Spielgruppenleitern von ihrem offensichtlich gegebenen Ermessen Gebrauch machen und von beiden Mannschaften einvernehmlich geregelte Spielverlegungen akzeptieren.

Vielleicht sollte man das nächste Mal bei dem geplanten Spieltermin mit Bedauern feststellen, dass die Halle nicht zur Vefügung steht, z.B. weil der Verein der flexiblen Spielgruppenleiter dort gerade zum geplanten Spieltermin jetzt seine Jahresversammlung hat .... das wäre wohl ein Verlegungsgrund ...

Geändert von nbc (29.01.2008 um 16:21 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #128  
Alt 29.01.2008, 16:32
schuckdrupf schuckdrupf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 28.01.2008
Beiträge: 2
schuckdrupf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Ammer/Würm, Herren

was glaubt ihr wie die nächsten partien ausgehen?
Mit Zitat antworten
  #129  
Alt 29.01.2008, 16:35
Entschuldigung Entschuldigung ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.01.2008
Beiträge: 134
Entschuldigung ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Ammer/Würm, Herren

Naja, wenn der Prophet nicht zum Berg kommt, dann muss der Berg eben zum Propheten kommen.
Wie weit wären denn die beiden Termine auseinander gelegen? Man kann ja mal vergessen, dass Ergebniss noch am selben Tag einzutragen und tut dies dann 2-3 Tage später.
Da kann auch ein noch so sturer Paragraphenreiter wohl auch nichts dagegen machen denk ich...
Mit Zitat antworten
  #130  
Alt 29.01.2008, 16:40
Benutzerbild von Marcus, TTReisen
Marcus, TTReisen Marcus, TTReisen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 10.02.2000
Ort: Lachendorf b.Celle->Passau->Schweden->München
Alter: 58
Beiträge: 1.469
Marcus, TTReisen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: 2. Bezirksliga Ammer/Würm, Herren

Wirklich merkwürdig, das!
(Interessant, wie gut und früh informiert Linkersäger schon wieder war! Woher weißt Du soche Sachen immer?)
1s noch an alle: Mit Schimpfen wär ich erstmal vorsichtig. Denn vielleicht gibt es ja doch einen Grund, der uns nur allen nicht bekannt ist/einfällt. Den sollte der Gerald - oder falls er's schon tat, jemand von den Teams - dann aber wenigstens schnell mal bekannt machen!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bezirksliga Herren Gr.8 Saison 2004/05 Chris Kratzenstein Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) 35 02.04.2005 22:41
Wer wird Meister: Bezirksliga 3 Mitte Herren wsch Bezirk Mitte 49 10.10.2004 13:29
Herren Bezirksliga 1 (OWL) kirsche Westdeutscher TTV 61 29.08.2002 15:38


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77