|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Stimmt auch beim ZDF ab!!!!!
http://www.heute.t-online.de/ZDFheut...000137,00.html Wenn ihr für Boll stimmen wollt, wählt am besten "andere Sportler" Mehrfach Votings sind leider nicht möglich.... |
|
|||
|
|||
Auf der HP vom ZDF liegt Sven Hannawald mit 47% in Führung....
|
|
|||
|
|||
Sportler des Jahres
Dafür ist Timo Boll bei der Vorstellung des Sportler des Jahres 2002 heute um 21.45 im ZDF in der Endauswahl der 5 Kandidaten!!
Die anderen sind Hanni, Nowitzki, Kahn und Schultz (Leichtathletik). |
|
|||
|
|||
Wer ist Schultz??? :confused:
|
|
||||
|
||||
Ingo Schultz ist 200m Läufer! Er hat bei iergendwas Gold oder silber gewonnen!
:boing:
|
||||
|
||||
ZDF Wahl
Wen wunderts, dass Timo bei den besten 5 dabei ist, schliesslich hat er von meinem Vater (Sportjournalist) die vollen 5 Punkte bekommen! :-)
Bin mal gespannt, ob die heut Abend Timo noch aus Jülich einfliegen lassen! Aber Platz 3 wäre auch schon ein riesenerfolg!
|
||||
|
||||
Ich glaube dass Timo leider keine Chance haben wird
Ich schätz mal Nowitzki oder Hannawald werden gewinnen was sie aber auch vollends verdient haben Schultz ist hauptsächlich 400m Läufer Ist dort Europameister und Vizeweltmeister geworden! allerdings war die WM 2001 mein ich Geändert von mcflurry (22.12.2002 um 17:10 Uhr) |
|
||||
|
||||
Schumi
Ist Michael Schumacher nicht dabei?
Er ist doch eine riesen Saison gefahren! |
|
|||
|
|||
Aus meiner Sicht müßte Hannawald das rennen machen, er hat in der letzten Saison was historisches vollbracht, da reichen Timos Erfolge (noch) nicht heran. Aber toll für unseren Sport wäre es natürlich, wenn Timo unter die Top 3 kommt...
|
||||
|
||||
Zitat:
Können wir daran was ändern? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:26 Uhr.