|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga Nord Saison 2006/2007
MTV Jever 2- Farge Rekum 9-3
Aus unserer Sicht eine deutliche Steigerung...waren viele sehr enge Spiele dabei, haben am Ende aber sicherlich verdient gewonnen. Punkte (aus unserer Sicht) Lessenich/ Smit - Doppel 2 Rudolph/Kaselis - Doppel 1 Janßen/Haltermann verlieren im 5. Satz nach Matchbällen. Kaselis 1:1 ( 2te Spiel musste kampflos abgegeben werden) Lessenich 2:0 Smit 2:0 Halterman 0:1 (2te Einzel hat er gewonnen, zählte aber nicht mehr) Rudolph 1:0 Janßen 1:0
|
||||
|
||||
So, wird Zeit, dass ich mich auch mal wieder zu Wort melde
Hier meine Tipps fürs kommende WE: Ritterhude - Vahr 8:8 (aufgrund des Heimvorteils) Oldendorf - Hude 4:9 (Hude ist heiss) Gretesch - Rastede 9:0 (Gretesch zu stark) SWO - Werder 7:9 (Werder mit 1-3 dann höher) Farge - Vahr 5:9 (Vahr braucht die Punkte gegen den Abstieg) Ganz klar, dass Tipp 1 wackelig ist. Wenn Vahr gute und vor allen Dingen erfolgreiche Doppel spielt, gewinnt Vahr! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Spielt Ihr die Saison überhaupt zu Ende oder zieht der Hauptverein Euch in ein paar Wochen vom Spielbetrieb zurück? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Also mir ist nichts bekannt darüber wie es mit dem HV und uns weitergeht. Hab auch echt keine Ahnung auf welchem Stand der Dinge man sich befindet! Bist Du denn heute in der Vahr zum trainieren? Müsstest ja jetzt ne Chance gegen mich haben, da Du ja jetzt schneller sein müsstest, ohne deine Mandeln Ganz im Ernst, wie gehts Dir? |
|
||||
|
||||
Tipps:
Ritterhude - Vahr 9:4 Oldendorf - Hude 8:8 (sind heisser) Gretesch - Rastede 9:1 SWO - Werder II 9:7 Farge - Vahr 8:8 |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wollte wohl kommen heute abend (Donnerstag vielleicht auch), mir geht`s wieder blendend... Bring' den McSoccer mit! Zum Thema "Hauptverein": Ich hab' schon vor 4 Jahren erkannt, dass diese Rentner-Gang an Alters-Schwachsinn leidet und nicht weiß, was sie tut. Andererseits seid Ihr natürlich auch 'ne Chaos-Abteilung. Macht Euch irgendwie selbständig und übernehmt die Klassen, 'ne andere Chance seh' ich mittelfristig nicht... |
|
|||
|
|||
Zitat:
das problem liegt wahrscheinlich darin, dass junge leute (machst du etwas im verein (außer spielen und publikum "anlocken" )?) keine ehrenamtlichen aufgaben übernehmen und die "Rentner-Gang mit Alters-Schwachsinn" weiter machen muss! Geändert von Jimmi (26.09.2006 um 10:39 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Stimmt aber grundsätzlich natürlich, was Du schreibst. Allerdings ist die Situation beim TuS Vahr etwas schwieriger und komplexer; das führ' ich hier aber nicht weiter aus... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ritterhude-Vahr 9:4 Oldendorf - Hude 6:9 (wir sind besser) Gretesch - Rastede 9:1 SWO - Werder 8:8 Farge - Vahr 4:9
|
|||
|
|||
Zitat:
...aber sonst es gibt immer handlungsbedarf! oft wird auf die ehrenamtlichen geschimpft, jeder hat verbesserungsvorschläge (besonders die, die nichts machen!) jedoch kein interesse, diese selbst in die tat umzusetzen. unabhängig von der situation beim tus vahr (die ich nicht kenne), sind solche sprüche völlig daneben. allgemein haben solche "Rentner-Gangs" jahrzehnte lang ihre freizeit für den verein und die für die mitglieder geopfert (private interessen in den hintergrund gestellt) und versucht den spielbetrieb sicherzustellen, damit sich die meisten anderen ins gemachte nest setzen konnten!!! Geändert von Jimmi (26.09.2006 um 11:06 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|