Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV > Bezirke > Bezirk Dresden
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Dresden Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.12.2011, 21:01
ulf_ML ulf_ML ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

ulf_ML ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Saison 2011/2012 im Bezirk Dresden

Da bin ich ja mal auf Ausreden von Grumbach gespannt... Denke aber, dass Pactec die Liga etwas spannend halten konnte und sich jetzt eventuell auch mal mit dem Thema Aufstieg beschäftigen sollte...
Alt 11.12.2011, 09:52
Langa Langa ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Langa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Welche Ausreden? erwartet enges Spiel verloren. Nach 7:6 sah es gut aus und dann kam Pactec noch mal auf und holte 3 Punkte in Folge wo wir mit 2 davon gerechnet haben. So ist das Leben.

Zum Spiel noch etwas: Kamen aus den Doppeln schlecht raus (ein Doppel mehr war drin). Vorn Punkteteilung wo wir uns etwas mehr ausgerechnet hatten. Mitte auch 2:2. Hätte aber auch schlechter laufen können. Hinten auch 2:2 aber gerade dort hatten wir schon mit mindestens einen Punkt mehr gerechnet. E-Doppel dann doch deutlich weg.

Heute gilt es nun Schadensbegrenzung zu betreiben wobei ich krank zu Hause sitze und nur Daumen dürcken kann.
Alt 11.12.2011, 16:33
Dobermann02 Dobermann02 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Dobermann02 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Grumbach rettet gerade so 2 Punkte bei Radeburg und bleibt in der Tabelle mit vorn dabei. Miltitz ist Herbstmeister .....Respekt , vor allem , wenn man mal sieht , was mit der fast gleichen Mannschaft noch vor 2 Jahren ging :

http://dresden.tischtennislive.de/?L...297&L3=Tabelle

Man darf also auf die sicher sehr spannende Rückrunde gespannt sein......

Bis dahin allen einen fleißigen Weihnachtsmann und einen guten Rutsch !!

Geändert von Dobermann02 (11.12.2011 um 16:38 Uhr)
Alt 11.12.2011, 19:23
Fowley Fowley ist offline
TSV 1862 Radeburg
erfahrenes Forenmitglied

Fowley ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dobermann02 Beitrag anzeigen
Miltitz ist Herbstmeister .....Respekt , vor allem , wenn man mal sieht , was mit der fast gleichen Mannschaft noch vor 2 Jahren ging :
Auf jeden Fall eine Überraschung! Glückwunsch in die Heimat!!
Alt 11.12.2011, 23:54
werner_schlager_fan werner_schlager_fan ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

werner_schlager_fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Staffel 1:

Zwei Serien enden am letzten Spieltag, die "Unbesiegbaren" Sportfreunde sind doch schlagbar und die bisher glücklose Weißiger Jugendtruppe feiert den ersten Saisonsieg!
Vier Mannschaften kämpfen um Platz zwei, Abstiegskampf ist wieder offen.

Prognose: Sportfreunde werden sich wohl durchsetzen, Platz zwei bleibt spannend bis zum Schluss, ebenso der Kampf um den Klassenerhalt, vermutlich aber mit Löbtau als Absteiger
Staffel 2:

Spannender Vierkampf um die Spitze! So muss das sein, da ist alles offen. Diera ohne Sportfreund Seidel leider nicht konkurrenzfähig, Gute Besserung.

Prognose: Wer die Umstellungen besser verkraftet wird das Rennen machen. Favorit Miltiz, die Überraschungsmannschaft! Absteigen wird wahrscheinlich Freital.

Staffel 3:

Spannung im Kampf um die Spitze, und unten Abstiegskrampf.

Prognose: Graupa wird sich durchsetzen, Königsstein auf 2.
Alt 12.12.2011, 07:24
Arnie´s Arnie´s ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Arnie´s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zuerst einmal Glückwunsch an die Miltitzer zum Herbstmeistertitel...nach dem spiel gegen uns kann man sagen, dass dies keine so große Überraschung ist. Sehr starkes oberes Paarkreuz und in der Mitte und unten auch ziemlich gut besetzt obwohl da Grumbach die nase etwas vorn hat. Wird ne interessante rückrunde...denke dass es am Ende zwischen grumbach, pactec und miltitz entschieden wird.

"........was allerdings ein sehr hartes Stück Arbeit war. Wäre Wilsdruff heut nicht mit 3 (guten) Ersatzleuten angetreten, hätte es wohl nicht zum Sieg gereicht. Aber wir können zum Glück auch gewinnen, wenn das obere Paarkreuz mal außer Form ist.
So, jetzt erstmal Pause und nächstes Wochenende nicht Zugfahren "

Kleine Korrektur: es waren "nur" 2 1/2 Ersatzleute, da ja der RoY P notgedrungen schon festgespielt war...Hinterher muss man sagen dass wir uns gegen ne starke mannschaft gut aus der affäre gezogen haben! Hoffe das wir in der Rückrunde in voller Besetzung gegeneinander spielen können dann wirds wohl ne richtig enge kiste auf hohem niveau, da dann sicherlich der Erik A. nach oben kommt und ernö in die mitte geht...das macht uns sicherlich noch paar Prozentpunkte stärker auch wenn ernö sicherlich noch die ganze saison verletzungsbedingt nicht richtig spielen kann...!

Oben 3 punkte war nach den letzten ergebnissen so nicht zu erwarten für uns...Erik A. spielt jedoch die ganze saison schon sehr stark und ich hab zumindest im Einserduell mal wieder phasenweise an meinen Möglichkeiten gekratzt (wenn das nur die ganze saison so wäre) Das Spiel hat seit langem mal wieder richtig spaß gemacht. Freue mich schon aufs Rückspiel gegen Sportfreund Bergmann dann wirds noch ne geilere partie als so schon, da ich denke das er noch bissl besser spielen kann und ich mit etwas mehr training auch.

Fazit: absteigen wird wohl Freital...und den Aufstieg entscheiden wohl die Partien der 3 Spitzenreiter gegen Radeburg und Wille, da in den direkten duellen wohl grumbach die nase etwas vorn haben dürfte aufgrund der etwas ausgewogeneren Mannschaft.

Schöne Weihnachten und bis zur Rückrunde...
Alt 12.12.2011, 11:15
Vanillepudding Vanillepudding ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Vanillepudding ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fowley Beitrag anzeigen
Auf jeden Fall eine Überraschung! Glückwunsch in die Heimat!!
Danke schön!
Haben wir so auch nicht erwartet. Das Ziel war eigentlich einen Platz über der Relegation zu stehen...welche Relegation hatten wir wohl nicht so klar definiert
naja, mal sehn ob das im april auch noch der fall ist.

Frohes Fest euch allen!
Alt 12.12.2011, 13:54
Biker71 Biker71 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Biker71 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich schließe mich den Glückwünschen zur Herbstmeisterschaft an die Miltitzer an. Starke Positionen 1-3 sichern am Ende überraschend den Titel. Wenn man sich überlegt, daß drei der vier im Titelkampf stehenden Mannschaften die letzte Saison auf dem Religationsplatz abgeschlossen haben (wenn auch jeweils in leicht veränderter Aufstellung), spricht dies nicht gerade für die Spielstärke der Staffel. Gott, was müssen die Mannschaften aus MS überlegen sein. Egal wer am Ende aufsteigt, die nächste Saison in der 2. BL wird wahrscheinlich für diejenigen eine absolute Lehrstunde. Wenn ich mir so anschaue, wie sich z.B. Hellerau mit einem wirklich gut besetzten Kader ohne Schwachpunkt schwertut. Deswegen liebe Miltitzer, geniest den Platz an der Sonne. Ich gönne es Euch von Herzen. Mein Tip zum Ende der Rückrunde wird Grumbach das Rennen machen, da sie am ausgeglichensten besetzt sind und aufgrund der jungen Truppe noch am meißten Steigerungspotential besitzen.

Ich wünsche ein schönes Weihnachtsfest!
Alt 12.12.2011, 15:38
Robert_TT Robert_TT ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Robert_TT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Saison 2011/2012 im Bezirk Dresden

Klar sind die Teams aus ms stark..... hätte das nie gedacht , dass miltitz erster wird hatten Sie ja letztes Jahr in der staffel , aber trotzdem Glückwunsch

Mfg Clausnitzer und allen ein frohes fest
Alt 13.12.2011, 09:22
Vanillepudding Vanillepudding ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Vanillepudding ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Robert_TT Beitrag anzeigen
Klar sind die Teams aus ms stark..... hätte das nie gedacht , dass miltitz erster wird hatten Sie ja letztes Jahr in der staffel , aber trotzdem Glückwunsch
Danke Danke, aber gut jetzt. Wir haben doch noch gar nichts erreicht. Ich denke, dass wird noch ne ganz enge Kiste im Kampf um Platz 1.
Und dass die Staffel nicht die Stärkste ist, seh ich genauso, sonst würden wir nicht stehen wo wir stehen. Deshalb ist es umso wichtiger die Relegation zu vermeiden, denn da gibts dann aufs....
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »