Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Hannover
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #121  
Alt 14.03.2010, 23:57
fsdownunder fsdownunder ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.12.2007
Alter: 41
Beiträge: 49
fsdownunder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Staffel 3 2009/2010

Post SV ist vorzeitiger Meister!!!
Nun haben wir uns mit in der Hand, wer den Vize macht...
__________________
MEINE FORM IST WIE EIN FRAUENSTIMMUNGSBAROMETER
Mit Zitat antworten
  #122  
Alt 12.04.2010, 11:44
Der wahre Kenner Der wahre Kenner ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.10.2008
Ort: Nordstemmen
Beiträge: 15
Der wahre Kenner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Staffel 3 2009/2010

Glückwunsch an den Post SV Alfeld!!!

Eine perfekte Saison mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung führte Euch zum Titelgewinn, während die Verfolger zwischenzeitlich Federn lassen mußten. Ich wünsche Euch eine konkurrenzfähige Truppe für die 1. Bezirksklasse.

Ob Nordstemmen die Relegation schafft, ist noch nicht ganz sicher. Mit dem besten Rückrundeneinzelspieler Stefan Thies sollte das jedoch klappen.

Im spannenden Abstiegskampf hat der fast sichere Absteiger SV Emmerke tatsächlich noch mit einem Kantersieg im letzten Spiel gegen Barienrode die Relegation erreicht und somit die unbeliebteste Mannschaft der Staffel direkt wieder dahin geschickt, wo sie hingehört!
Mit Zitat antworten
  #123  
Alt 29.04.2010, 22:17
schraubenfuzzi schraubenfuzzi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.04.2007
Ort: 31008 Elze
Beiträge: 94
schraubenfuzzi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Staffel 3 2009/2010

Da ist auch keiner böse drum!!!
Dafür kommen wir aus Wülfingen, ich hoffe wir kommen sympatischer rüber.
Wir wollen nur Spass am Spiel haben und für Kaltschalen wird auch gesorgt.
Mit Zitat antworten
  #124  
Alt 30.04.2010, 07:57
Benutzerbild von A.C.B.
A.C.B. A.C.B. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 12.10.2008
Ort: Barsinghausen
Beiträge: 815
A.C.B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Staffel 3 2009/2010

Zitat:
Im spannenden Abstiegskampf hat der fast sichere Absteiger SV Emmerke tatsächlich noch mit einem Kantersieg im letzten Spiel gegen Barienrode die Relegation erreicht und somit die unbeliebteste Mannschaft der Staffel direkt wieder dahin geschickt, wo sie hingehört!
Ich nehme an du meinst die Mannschaft, die nun auf dem vorletzten Platz steht und nur aus einem guten bzw. gut-spielenden, Auszeit nehmenden, ständig Brille putzenden Spielers besteht, denn die über Emmerke sind mir persönlich äußerst sympathisch (aus Hildesheimer Zeiten gesehen) :-)
Mit Zitat antworten
  #125  
Alt 10.05.2010, 14:03
Fronthand2fastforyou Fronthand2fastforyou ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 10.05.2010
Ort: Nordstemmen
Alter: 45
Beiträge: 1
Fronthand2fastforyou ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Staffel 3 2009/2010

Dann gratuliere ich meiner Mannschaft auf diesem Wege mal ganz herzlich zum Aufstieg in die 1.BK.
Nach leidenschaftlichem Kampf und einer geschlossenen Mannschaftsleistung haben wird es verdient in der Relegation geschafft.
Bin stolz auf die Truppe!!!!!!Den obwohl wir immer wieder auf unsere gut aufspielenden Ersatzleute zurückgreifen mussten, hat die Moral stets gehalten.
Vielen Dank an dieser Stelle auch an unsere III. Herren die uns zu jeder Zeit erfolgreich mit Ersatzspielern zur Seite gestanden hat.

1. BK wir kommen
Mit Zitat antworten
  #126  
Alt 11.05.2010, 07:54
Der wahre Kenner Der wahre Kenner ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.10.2008
Ort: Nordstemmen
Beiträge: 15
Der wahre Kenner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Staffel 3 2009/2010

Ja, prima. Ich gratuliere Euch auch zum Relegationserfolg. Viel Erfolg in der 1.BK.

Du hättest aber auch die Chance nutzen können, der III. Herren, die Euch immer mit Ersatzleuten geholfen haben, zum Sieg in der Relegation zur 2.BK. zu gratulieren .

Die Unterstützung der Nordstemmer Fans in Emmerke mit etwa 25 Personen war vorbildlich. Der "7. Mann" hat durchaus Wirkung gezeigt: "... die Klatschen ja immer auch wenn wir Fehler machen!" (R. Hiller, Adenstedt)

Der 2. Bezirksklasse Staffel 3 bleiben in der nächsten Saison solche "Tischtennisfachleute" erspart und Sie treiben ihr Unwesen und Halbwissen weiter in der Kreisliga.

Mit Adensen II, Wülfingen und Nordstemmen III kommt hoffentlich mehr Sympathie in diese Staffel zurück.
Mit Zitat antworten
  #127  
Alt 11.05.2010, 12:46
schraubenfuzzi schraubenfuzzi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.04.2007
Ort: 31008 Elze
Beiträge: 94
schraubenfuzzi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Staffel 3 2009/2010

Gott sei Dank, bleiben uns solche Leute erspart, hatten wir diese Saison genug Stress mit.
Glückwunsch an euch und das meine ich wirklich ernst. Wir freuen uns schon auf Nachbarschaftsderbys mit Adensen und Nordstemm en.
Auch wenn wir ohne unsere noch Nummer 1 wahrscheinlich der erste Abstiegskandidat sind, wollen wir Spass am tischtennis haben und wir werden bis zum letzten Ballwechsel kämpfen.
Christoph
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77