Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #121  
Alt 06.07.2003, 12:48
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 05.08.2002
Alter: 45
Beiträge: 10.614
sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Huhu Hude

Zitat:
Original geschrieben von wfox
Schön wars!

Und als Vorgucker hier meine paar unbearbeiteten Fottos: http://www.ilfried.de/huhu-hude

Also ich komme wieder und bin fürchterlich stolz auf Platz 7

w
meinst du, du kriegst die namen noch auf die reihe von denen, die drauf sind, damit wir - die leider nicht teilnehmen konnten - wissen, wer wer ist??? wäre super, wenn du das bei den fotos mit beifügen könntest......

ansonsten bin ich schon wieder neidisch, dass ich dieses mal nicht dabei sein konnte, mich kribbelt es schon wieder in den fingern, beim nächsten mal bin ich auf jeden fall wieder dabei....
Mit Zitat antworten
  #122  
Alt 06.07.2003, 13:04
Benutzerbild von pelirroja
pelirroja pelirroja ist offline
Ex-Kohlkönigin
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 02.02.2003
Ort: Oldenburg
Alter: 38
Beiträge: 673
pelirroja ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Niko
Fazit:
...ich freu mich auf die Bilder :-), weil da sind schon "geile" bei, vorallem der "unter den Tisch gesoffene" Felix :-))))))).
Hey Felix, ich hatte doch nur von einem Bierchen gesprochen !
Dann bin ich ja mal gespannt auf die Bilder!! Wär jedenfalls auch gern dabeigewesen...
__________________
Auch die längste Reise beginnt mit dem ersten Schritt. (Laotse)

Wir sind Hude!
Mit Zitat antworten
  #123  
Alt 06.07.2003, 15:00
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 20.01.2003
Ort: Erzhausen
Alter: 57
Beiträge: 7.318
dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
hude

soooo,
wo fange ich an?
1. die fahrerei:
bin von den 500km hin und her ziemlich ko.
2. die mitfahrerer:
war eine verdammt "schwere" truppe. jancsi und ich sind ja schon
stramme burschen, aber niko hat schon ne menge platz im auto beansprucht. sascha war auch nicht ohne. unterm
strich: der a4 aechzte ziemlich und zu fuenft haetten wir nicht fahren koennen!
3. das turnier
ich selbst war ziemlich "mau". vielleicht hats an der fahrt gelegen
oder an den vielen noppenspielern, haha.
wir haben offiziell 9 runden gespielt. am ende waren 3-4 mit vorsprung vorne und 3-4 mit etwas abstand hinten und der gesamte rest hatte 5:4 siege oder 4:5! breites mittelfeld mit hohem spassfaktor.
danach 5 runden doppel zusammen mit flachschupfer. (marc, laechel ruhig mal oefter; das leben ist schon ernst genug!)
da insgesamt 8 doppel teigenommen hatten erblieb nur 2 paarungen eine schmerzliche niederlage gegen uns erspart!!
nach dem essen gabs es noch unzaehlige tapfere, die mit jeglichem material aufeinander einpruegelten.
4. die huderaner
waren ganz nett. kann man oefter ertragen. an der trinkfestigkeit
von felix kann man noch arbeiten. noppennorbert spielt ne heisse noppe. respekt!
5. sonstiges
alles war sehr gut gelungen. kein stress, kein aeger. einzig
die teilnehmerzahl fand ich persoenlich mega-entaeuschend!!!!
m.e. waren 7 von 19 teilnehmern mehrere hundert km angereist.
dazu noch 4 spieler aus hude und NUR 8 spieler aus der naeheren
umgebung! das kann doch wohl nicht alles gewesen sein, was in niedersachsen tischtennis spielt und im tt-news registriert ist und in der lage sich mal einen samstag nachmittag und abend freizuhalten?!?! bessert euch

nochmal vielen dank an die veranstalter.
es war die zeit und die reise wert!
gruss
heiko
Mit Zitat antworten
  #124  
Alt 06.07.2003, 15:32
Jancsi Jancsi ist offline
Master Of Chopping
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 01.12.2002
Ort: Planet Earth
Beiträge: 3.543
Jancsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bin auch "dahääm" eingetroffen, war super weit (lächerliche 1200 km hin und zurück) und trotz allem IMHO (herrlich, diese versteckten Anglizismen) ein super gut organisiertes Turnier!

Kleines zum Thema passendes Zitat aus einem Songtext einer bekannten deutschen Musikkapelle aus einer Zeit, als sie noch gute Musik machte:

"Et woor schöön, et woor joot, ahm Engk e bessje ze koot ..."

In diesem Sinne weiterhin frohes Posten (oh, schon wieder ein An... na Ihr wißt schon ),

Jancsi
__________________
Tue Gutes und red' drüber!
Mit Zitat antworten
  #125  
Alt 06.07.2003, 17:28
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 28.03.2000
Ort: Oldenburg (wohnen)/ Hude (spielen)
Alter: 49
Beiträge: 4.894
aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Re: Huhu Hude

Da Felix ja noch sein halbes Stündchen geschlafen hat während die anderen, die noch da waren, aufgeräumt haben (das ist der instinktive Studenten-Reflex, wenn´s an die Arbeit geht rollt man sich auf den Rücken und stellt sich tot ...), bin dann ja wohl der einzige, der richtig durchgemacht hat- allerdings hab ich dann als ich um 12.00 zu Hause war doch noch n´Stündchen gepooft.

War trotz leicht enttäuschender Beteiligung sehr sehr spaßig, auch wenn die Niedelage gegen Felix mit blankem Holz schon arg deprimierend war. Auf jeden Fall schön, mal wieder ein paar Leute persönlich kennengelertn zu haben.

Aber jetzt tut mir auch alles weh, 8 Spiele bei der Rangliste, 5 Doppel, dann noch 5 oder 6 Spiele vor nach und während des Essens und Trinkens, dann noch das zweite "Turnier" mit Kaufhausschlägern, das spontan nach Mitternacht gestartet wurde, dann durfte ich mich von Felix auch noch im Huder "Nationalsport" Jakkolo eintüten lassen ...


Zitat:
Original geschrieben von sunfire
meinst du, du kriegst die namen noch auf die reihe von denen, die drauf sind, damit wir - die leider nicht teilnehmen konnten - wissen, wer wer ist??? wäre super, wenn du das bei den fotos mit beifügen könntest......

ansonsten bin ich schon wieder neidisch, dass ich dieses mal nicht dabei sein konnte, mich kribbelt es schon wieder in den fingern, beim nächsten mal bin ich auf jeden fall wieder dabei....

Ich probier´s man provisorisch hier:
1. Foto: Flachschupfer schupft flach (in rot) der andere müßte Niko sein (oder doch lachnix ?)

2. Benjamin tippt, ich schaue zu, Cissai mit Handtuch, links hinter ihm Thorston, rechts Sascha (SHSUS, SARS oder so, gell Benjamin ) und mit dem Rücken zur Kamera Noppennorbert

3. von links: Niko ?!, dau8888, carl, Holger Schulz, Dr. Block

4. Jancsi, Noppennorbert, SHSUS, Niko

5 Mitgebrachte Kinder ...

6.lachnix

7. Benjamin

8. Dr. Block isst, Carl guckt ...

9. vorne Carl und Felix, hinten SHSUS

10. Niko und AWG (wenn ich das in der Dunkelheit richtig erkenne)

11. Niko, Holger Schulz, SHSUS

12. Felix Lingenau und Carl

13. links verlieren Björn und ich gegen Flachschupfer und Dau8888 (aber nur knapp ...)

14. Dr. Block gegen Benjamin (man beachte die Schlägerhaltung..., das muß also schon recht spät gewesen sein)


Sollte ich nicht zu entschuldigende Vewechslungen gemacht haben - ich bin noch nicht wieder zurechnungsfähig !
Mit Zitat antworten
  #126  
Alt 06.07.2003, 18:27
Benutzerbild von lachnix
lachnix lachnix ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 20.06.2001
Ort: Büren
Alter: 48
Beiträge: 500
lachnix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@the hude boys:

Ein dickes fettes "RESCHPECKT". Hat wirklich Spaß gemacht. Auch wenn Willi und ich nicht so lange bleiben konnten. Das holen wir aber bestimmt bei nächster Gelegenheit nach.

@alle anderen die da waren:

Es waren wirklich alle voll in Ordnung. Kein Puschel, kein Lümmel , nur nette Leute.

Da Willi mich, zurück in Paderborn, noch auf nem Geburtstag abgesetzt hat, war ich spätestens um 3 Uhr in Sachen Alkoholpegel vollkommen bei euch...

:boing:
__________________
Bück dich Fee! Wunsch ist Wunsch...
Mit Zitat antworten
  #127  
Alt 06.07.2003, 18:30
Benutzerbild von lachnix
lachnix lachnix ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 20.06.2001
Ort: Büren
Alter: 48
Beiträge: 500
lachnix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Re: Re: Huhu Hude

Zitat:
Original geschrieben von aleol


1. Foto: Flachschupfer schupft flach (in rot) der andere müßte Niko sein (oder doch lachnix ?)

Der, der da noch flacher geschupft hat als der Flachschupfer war ich ;o) (Da hab ich noch gut genoppt...)
__________________
Bück dich Fee! Wunsch ist Wunsch...
Mit Zitat antworten
  #128  
Alt 06.07.2003, 21:38
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 13.02.2000
Ort: (-: Hude :-)
Alter: 45
Beiträge: 6.023
Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hier die Bilder vom Turnier:

http://www.tvhude.de/tt/ttforumsturnier/

Klärt mich mal auf: Wann war ich denn bitte "unter den Tisch gesoffen?" Hab ich was verpasst? Oder war da noch ein anderer Felix? Ich hab ausser 4 Flaschen Mineralwasser doch nur 2 Bier und 2 Charly getrunken... oder war es genau das was ihr fragwürdig fandet? ;-)
__________________
"Abwehr ist die beste Verteidigung" Kai Ströde 2006.

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Mit Zitat antworten
  #129  
Alt 06.07.2003, 21:51
Benutzerbild von Cissai
Cissai Cissai ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 25.05.2001
Beiträge: 779
Cissai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hude

Moin miteinander,

auch ich möchte mich an dieser Stelle für die tolle Organisation und den Ablauf beim Forumsturnier in Hude ganz herzlich bedanken. Gerne wäre ich länger geblieben, sicherlich auch bis in die Morgenstunden, aber andere Pflichten hatten leider Vorrang, aber ich versuche es im nächsten Jahr nachzuholen.
Alles in einem, es hat wie immer Spaß gemacht ohne Ende, vor allen Dingen das Doppel mit "Dr.Block" zusammen gegen Thorston und Holger Schulz, als wir das Spiel verloren und aber im dritten Satz massenweise Matchbälle abwehrten und 28:26 gewonnen haben.
Des weiteren, das Turnier war ein wenig noppenlastig, aber ein gutes Training, da ich gegen Noppe sowieso übel spiele.
Bleibt zu sagen, bis zum nächsten Jahr!!!

Nochmal zur Einzelwertung, möchte ja nicht auf die Kacke hauen, aber wenn ich das richtig mitbekommen habe, belege ich in diesem Jahr den 5.Platz, Benjamin war doch auf dem 10. Rang oder so, nachdem er den Norden so verachtet hatte. Damit sind unter den ersten fünf Spielern nur Nordlichter.
Mit Zitat antworten
  #130  
Alt 06.07.2003, 22:00
noppennorbert noppennorbert ist offline
1.Pinguin m. Riesterrente
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 04.09.2001
Beiträge: 3.735
noppennorbert kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
@Cissai:

Na, das ist ja noch besser . Da müssen die Norditaliener beim nächsten Aufeinandertreffen in Hessen oder sonstwo ja ganz schön aufholen, gell?
Hab die Reihenfolge ja auch nur aus der Erinnerung so wiedergegeben.
Wichtig wars uns ja nun allen auch nicht wirklich.
Hätten wir nicht Benjamins Laptop dagehabt, hätten wir einfach ohne weitere Wertung bis mitten in die Nacht gespielt.
Aber so ein bißchen sticheln muß einfach sein, hehe.

Gruß Tom
__________________
Heide ist kein Rasen
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77