|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wen möchtet Ihr niemals mehr im Trikot der deutschen Nationalmannschaft sehen?
Vllt nicht in der N11, aber bei Bayern. Das war ein Bewerbungsschreiben u. dem Olli wird es gut gefallen haben. Wurde gestern sicher ganz nostalgisch.
|
|
|||
|
|||
AW: Wen möchtet Ihr niemals mehr im Trikot der deutschen Nationalmannschaft sehen?
Neuer will bis mindestens 2023 verlängern und dann dürfte sich Nübel erstmal erledigt haben. Der setzt sich nicht hinter Neuer auf die Bank.
Und dann wäre Nübel 27 und vielleicht schon in Liverpool, bei Real oder bei City oder PSG. Und der Nachfolger in der N11 wird ter Stegen. Alles andere wäre völliger Wahnsinn. Und dahinter kommen auch noch ein paar wie Trapp, Leno oder andere, wo Nübel erstmal besser performen muss. Nübel soll die 6 Mio p.A. von Schalke annehmen, Wagner kann da gut etwas aufbauen und dann sehen wir weiter. Was mir bei Nübel gut gefällt, ist, dass er einer ist, der mit Glanztaten dem Team auch Punkte rettet. Was mir nicht gefällt sind die Aussetzer. Die kann er sich bei einem Spitzenteam nicht leisten. |
|
||||
|
||||
Tim Wiese hat ja auch schon verlautbaren lassen, was er davon hält
https://www.bild.de/sport/fussball/f...1000.bild.html |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Mercedes hatte ihm schon den Koffer vor die Tür gestellt, Adidas folgt nun, kein Geld mehr für Freunde der Diktatur! https://www.bild.de/bild-plus/sport/...a=de.bild.html
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Selten dass ich Wolle zustimme.
Aber hier hat er Recht. Özil ist die unsäglichste Gestalt, die jemals unser Nationaltrikot getragen hat. |
|
|||
|
|||
Ich mag ihn ja persönlich auch nicht, aber in der Sache hat er recht. Er hat einen Vertrag und wenn Arsenal so dumm ist ihm 20 Mio p.a. zu bezahlen, die ihm kein Verein der Welt jetzt bieten würde, da würde ich genauso den Vertrag aussitzen.
Mal ehrlich, was bilden sich die Vereine ein (Zitat Rummenigge "wir geben niemanden ablösefrei ab")? Für Özil (genauso Bale) ist es ja auch recht einfach. Die Karriere ist fast zuende, beide können nach Ablauf noch ein paar Jahre in irgendeiner Operettenliga kicken, da hat der Verein schlechte Karten. Ändert nichts an meiner Meinung zu Özils "komischen" Weltanschauungen, aber ich würde es, wäre ich er, bei dem Vertrag nicht anders machen. Tim Wiese hat es ja in Hoffenheim genauso gemacht. |
|
||||
|
||||
Wiese ist ja auch ein Vollidiot.
Özil toppt ihn allerdings noch. Außerdem sind wir wieder bei deiner unerträglichen materiellen Sichtweise. Gibt es für dich eigentlich auch was anderes als Kohle? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Andere Menschen haben auch Babys zu Hause, aber keine 390K/Woche Gehalt, muss man sich fragen wie die ihre Kinder durchbringen. Özil ist für für mich ein abgehobenes Granatenarschloch, oder so hummeldoof das er selbst nicht merkt was er für einen Stuss zusammenlallt!
|