|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Olympiavorbereitung der deutschen Nationalmannschaft in Wesendorf
Hallo Leute!
Wer weiß Näheres zu dem Trainingslager zwecks Olympiavorbereitung in Wesendorf! Ich weiß es findet vom 18.Juli-23.Juli im Wesendorfer la Vital statt und teilnehmen tun die deutschen Tischtennisprofis, die sich für Olympia qualifiziert haben. In einem Zeitungsartikel der Gifhorner Allgemeinen Zeitung und einigen anderen regionalen Zeitungen wurde geschrieben, dass zur Vertiefung der Wettkampfpraxis ein internationales Turnier stattfinden soll. Nachzulesen unter: http://www.aller-zeitung.de/az-sport/219611.html Wenn jemand genaueres darüber weiß, insbesondere, wer an dem Turnier teilnimmt...nur raus mit der Sprache.... Liebe Grüße |
|
|||
|
|||
Re: Olympiavorbereitung der deutschen Nationalmannschaft in Wesendorf
wo ist wesendorf.? wer darf alles mitspielen?
|
|
||||
|
||||
Wesendorf ist ein kleines Kaff in der Nähe von Gifhorn, das wiederum in der Nähe der Volkswagenstadt Wolfsburg liegt, Südost-Niedersachsen!
Keine Ahnung wer alles mitspielen darf, ich denke mal so einige die sich International schon einen Namen machen konnten. |
|
||||
|
||||
so...heute gab's wieder nen Zeitungsartikel....
vorraussichtliche Teilnehmerzahl in den Einzel- und Doppelkonkurrenzen: 12 bis 16 Teilnehmer Herren: Timo Boll Jörg Rosskopf Lucjan Blaszcyk(POL) Trinko Keen(NED) Zoran Primorac(CRO) Michael Maze(DEN)... Teilnehmer Damen: Wenling Tan Monfardini(ITA) Laura Negrisoli(ITA) Tamara Boros(CRO) +deutsche Olympia-Teilnehmerinnen |
|
|||
|
|||
AW: Olympiavorbereitung der deutschen Nationalmannschaft in Wesendorf
Fährt zufällig jemand morgen nach Wesendorf und kann mich gegen Spritkostenbeteiligung mitnehmen? Ich komme aus dem Rhein-Main-Gebiet.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Einzig die solide Leistung der für Budapest startenden Chinesin mit deutschem Ehemann geht in Ordung, alle anderen mehr oder weniger schwach, was allerdings Schimmelpfennig "kein Kopfzerbechen" bereitet, schließlich sei die Vorbereitung "auf Olympia abgestimmt"... Dann lassen wir uns mal überraschen. |
|
|||
|
|||
Glaub' ich nicht, die Leistungen wären mir nicht soooooooooo wichtig gewesen, ich wollte dort fotografieren und fotogen sind sie ja, die Jungs und Mädels von der Olympia-Fraktion.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Da stimme ich Dir voll und ganz zu!! Zudem war es sehr "bedauerlich", daß sich am ersten Tag soviele Spieler "verletzt" haben bzw. ihre Spiele für das Tournier nicht mehr relevant waren. Diese Begegnungen wurden dann einfach nicht mehr gespielt und der Zuschauer ging leer aus.
|
|||
|
|||
Mal ein Kritikpunkt an die Berichterstattung: während der DTTB und TT-Informer sehr ausführlich aus Wesendorf berichtet haben, kam auf TT-News nur ein einziger Bericht und das auch erst nachdem man die Ergebnisse überall sonst schon nachlesen konnte.
|
|
|||
|
|||
Hi
Ich habe auf www.tischtennis.de gelesen, dass heute morgen im Morgenmagazin von ZDF eine Art "Zusammenfassung" von Wesendorf und ein Potrait von Boll gewesen sein soll. Hat das zufällig jemand aufgenommen, der es ins Internet stellen kann? Würde mich sehr freuen, da ich den Artikel leider gerade eben erst gelesen habe. mfg saeuboub |
Lesezeichen |
|
|