Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #121  
Alt 26.05.2013, 21:09
charlies charlies ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 20.02.2000
Beiträge: 1.426
charlies trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)charlies trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Schwere Korruptionsvorwuerfe von Bosi gegen Sharara

Zitat:
Zitat von sky54 Beitrag anzeigen

An interesting development on the new ball. Apparently the table tennis manufacturer's association, FIT has sent a letter saying no member companies will distribute the new poly ball in countries that have approved the ball patent so long as "Mrs. Kuhn" retains her patent rights.
Noch viel interessanter ist, dass Patent ist aus dem Jahr 2007.
Es bezieht sich auf Bälle ab 38,5 mm Durchmesser

(En) Celluloid-free table-tennis ball PCT Patent 2007/031315

Dumm nur dass dieses Patent nie hätte gewährt werden dürfen, da es schon um 1980 Tischtennis Kunststoffbälle gab. Zwar damals mit 38 mm Durchmesser, aber patentrechtlich irrelevant.

Als Hersteller / Verteiber kann ich mir eventuelle Patentgebühren daher sparen.

Geändert von charlies (26.05.2013 um 21:15 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #122  
Alt 11.08.2013, 11:32
Trillian Trillian ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 03.08.2005
Beiträge: 3.960
Trillian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Schwere Korruptionsvorwuerfe von Bosi gegen Sharara

http://www.tt-news.de/de/tischtennis/news/l/517/
Erstaunlich, dass die Rücktrittsmeldung von Bosi hier noch nicht kommentiert wurde, ist ja immerhin schon 2 Tage her...
Mit Zitat antworten
  #123  
Alt 11.08.2013, 13:43
Ho-tobi Ho-tobi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.06.2003
Ort: Hof
Alter: 42
Beiträge: 130
Ho-tobi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Schwere Korruptionsvorwuerfe von Bosi gegen Sharara

stimmt, wirklich erstaunlich.
Ich vermute mal, dass Bosi jetzt wirklich gemerkt hat, dass sich etliche in der ETTU nicht mehr hinter ihm gestanden sind und er jetzt die Reißleine zieht.

Ich hoffe mal, dass es unter einem neuen Präsidenten jetzt wieder etwas besser wird. Man hat es ja an den Übertragungen im TV gesehen, auf Eurosport kam nur noch die WM, keine EM mehr. Dafür war ja auch die ETTU zuständig.
Mit Zitat antworten
  #124  
Alt 12.08.2013, 13:13
Benutzerbild von Duque
Duque Duque ist offline
Nicht schlecht geguckt!
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 30.04.2007
Beiträge: 630
Duque ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Schwere Korruptionsvorwuerfe von Bosi gegen Sharara

Zitat:
Zitat von Mighty Beitrag anzeigen
Ja, dann lass mich jetzt mal eine ganz konkrete Wahrheit gezielt verbreiten.

Die ITTF, The International Table Tennis Federation, gibt es seit 77 Jahren, seit 1926. Sharara ist der ITTF Präsident seit 1999.

Nun hat Sharara noch 2 Jahre bevor er der ITTF Präsident geworden ist, nämlich im Jahre 1997, eine private Firma in Kanada gegründet und registriert, mit ihm als Direktor, und die heißt, haltet euch mal fest, die heißt "The International Table Tennis Federation". Mit Direktoren Adhan Sharara, Christian Veronese und Anders Thunstrom.

Ich meine, das stinkt doch gewaltig nach Korruption, ich sehe nicht, wie man diese Aktion anders erklären kann.

http://canadiancompanies.landoffree....nis_Federation
Adham Sharara ist 1997 ITTF Deputy President & CEO geworden und hatte auch schon vorher ab 1989 Ämter bei der ITTF inne (http://www.ittf.com/stories/Adham_Sh...Biography.html). Kann es daher sein, dass das Büro schon vor seiner Präsidentschaft bestand?

Kann es sein, dass die "private Firma" von Adham Sharara das President's Office International Table Tennis Federation ist (http://www.ittf.com/ittf_directory/ittf_offices.asp) und aus steuerlichen Gründen angemeldet sein muss?
__________________
Gruß,
Duque
Mit Zitat antworten
  #125  
Alt 13.08.2013, 17:14
Benutzerbild von Mighty
Mighty Mighty ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 03.01.2007
Beiträge: 1.495
Mighty ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Schwere Korruptionsvorwuerfe von Bosi gegen Sharara

Zitat:
Zitat von Duque Beitrag anzeigen
Kann es sein, dass die "private Firma" von Adham Sharara das President's Office International Table Tennis Federation ist (http://www.ittf.com/ittf_directory/ittf_offices.asp) und aus steuerlichen Gründen angemeldet sein muss?
Dann erkläre mal bitte, was für steuerliche Vorteile eine private Firma (Shararas ITTF) gegenüber dem echten in Schweiz angemeldeten gemeinnützigen Verein ITTF hat. Und welche Geschäfte der Direktor Sharara mit dem Präsidenten Sharara und sonst auch gemacht hat. Und was für Gewinn aus diesen Geschäften die Privatperson Direktor Sharara direkt oder über seine anderen Firmen erzielt hat.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bosi will ITTF-Präsident werden! pittje allgemeines Tischtennis-Forum 12 07.04.2013 21:26
Adham Sharara speaks... Tackiness allgemeines Tischtennis-Forum 17 06.11.2008 16:08


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77