Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberbayern
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Umfrageergebnis anzeigen: Saison 07/08: Wer gewinnt/Welche 3 steigen ab? Bitte unbedingt 4 ankreuzen!!
Puchheim 3 13,04%
Erdweg II 19 82,61%
Thalkirchen II 4 17,39%
Pfaffenhofen 6 26,09%
MTV Ingolstadt II 1 4,35%
Gräfelfing II 6 26,09%
Blumenau 6 26,09%
Gilching 10 43,48%
Ingolstadt-Unsernherrn 7 30,43%
Murnau II 15 65,22%
Buxheim 21 91,30%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 23. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #121  
Alt 18.02.2006, 17:20
Tria-Goofy Tria-Goofy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.08.2002
Ort: München
Alter: 63
Beiträge: 368
Tria-Goofy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberbayernliga West (= 1. Bezirksliga Obb.-West)

Könnte durchaus sein, dass das "eisige" Spiel Ingo II - WBA III nochmal angesetzt wird, so wie es inzwischen offensichtlich mit dem Vorrundenmatch zwischen Unsernherrn und Gräfelfing II der Fall ist.
Besonders pikant: DIe spielen jetzt innerhalb von drei Tagen zweimal gegeneinander, auch ein absolutes Novum in der oberbayerischen Bezirksligen.
Mit Zitat antworten
  #122  
Alt 22.02.2006, 15:35
Benutzerbild von raab
raab raab ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.09.2001
Ort: ingolstadt
Alter: 42
Beiträge: 178
raab ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberbayernliga West (= 1. Bezirksliga Obb.-West)

warum wurde das Spiel Pfaffenhofen - Thalkirchen aus der Wertung genommen???

hab scho a begründung gehört wenn das stimmen sollte werde ich mich nochmal dazu äußern! aber es gehören immer zwei meinungen dazu! deswegen schreib ich erstmal nichts! und warte ab!
__________________
is da berg auch noch so steil a bißerl was geht allerweill.
Mit Zitat antworten
  #123  
Alt 22.02.2006, 18:21
Benutzerbild von Don Quichotte
Don Quichotte Don Quichotte ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.02.2002
Ort: München, Laim
Alter: 63
Beiträge: 135
Don Quichotte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ratlos AW: Oberbayernliga West (= 1. Bezirksliga Obb.-West)

Zitat:
Zitat von Tria-Goofy
Könnte durchaus sein, dass das "eisige" Spiel Ingo II - WBA III nochmal angesetzt wird, so wie es inzwischen offensichtlich mit dem Vorrundenmatch zwischen Unsernherrn und Gräfelfing II der Fall ist.
Besonders pikant: DIe spielen jetzt innerhalb von drei Tagen zweimal gegeneinander, auch ein absolutes Novum in der oberbayerischen Bezirksligen.
Das WBAll III-Spiel wird wahrscheinlich am 31.3.06 ausgetragen.

Zu Gräfelfing passt die Meldung aus dem TT-Kreis STA vom 22.3.:
"Eine zusätzliche erfreuliche Nachricht bekamen die Gräfelfinger auch vom Schiedsgericht übermittelt. Die beiden Minuspunkte aus der Partie gegen den TSV Ingolstadt-Unsernherrn wurden gelöscht, die Partie soll im März neu zur Austragung kommen. Die Freude darüber war aber nur kurz, denn die Donaustädter haben postwendend Einspruch gegen das Urteil eingelegt. Man muß jetzt befürchten, dass es zu einer endgültigen Klärung in diesem Fall erst nach Rundenschluß kommen wird. Eine pikante Situation, da beide Mannschaften hart in den Abstiegskampf verwickelt sind."

-- Es scheint, daß es diese Saison die härtesten Abstiegskämpfe seit Jahren gibt - und daß die Liga erst im Sommer 2006 entschieden wird.

D.Q.
__________________
nur noch Hobbyspieler.
Mit Zitat antworten
  #124  
Alt 25.02.2006, 13:32
Benutzerbild von raab
raab raab ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.09.2001
Ort: ingolstadt
Alter: 42
Beiträge: 178
raab ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberbayernliga West (= 1. Bezirksliga Obb.-West)

Zitat:
Zitat von Don Quichotte
Das WBAll III-Spiel wird wahrscheinlich am 31.3.06 ausgetragen.

Zu Gräfelfing passt die Meldung aus dem TT-Kreis STA vom 22.3.:
"Eine zusätzliche erfreuliche Nachricht bekamen die Gräfelfinger auch vom Schiedsgericht übermittelt. Die beiden Minuspunkte aus der Partie gegen den TSV Ingolstadt-Unsernherrn wurden gelöscht, die Partie soll im März neu zur Austragung kommen. Die Freude darüber war aber nur kurz, denn die Donaustädter haben postwendend Einspruch gegen das Urteil eingelegt. Man muß jetzt befürchten, dass es zu einer endgültigen Klärung in diesem Fall erst nach Rundenschluß kommen wird. Eine pikante Situation, da beide Mannschaften hart in den Abstiegskampf verwickelt sind."

-- Es scheint, daß es diese Saison die härtesten Abstiegskämpfe seit Jahren gibt - und daß die Liga erst im Sommer 2006 entschieden wird.





D.Q.

vorallem ist die frage ob der Abstieg überhaupt mir fairen mitteln zugeht!

angefangen bei dem etwas überraschendem sieg von Allianz3 gegen Allianz2! na ja da kann sich jeder selber seine Meinung darüber machen! bzw bei manchen einzelergebnissen kommt man leicht ins schmunzeln.

aber was ich ziemlich dreißt finde ist was in Pfaffenhofen passiert ist! wenn es wirklich so passiert ist! da reißen die Sportfreunde aus Thalkirchen nur mit vier spieler an! beten dann die Heimmanschaft doch darum das sie noch zwei spieler hinten reinschreiben wollen damit sie keine strafe zahlen müssen! Pfaffenhofen gewann das spiel glaub ich mit 9:5! (für Pfaffenhofen ein rießen Schritt zum Klassenerhalt) zwei tage später legte der Vorstand von Thalkirchen protest gegen die wertung ein! die folge ist das, dass spiel jetzt noch mal neu angesetzt wird oder beide ein 0:9 bekommen würden! gut regeltechnisch haben die pfaffenhofner hier sicher den fehler beganngen das sie noch zwei namen reingeschrieben haben. Aber das passiert öfters das man einfach mal noch einen spieler reinschreibt damit man keine strafe zahlen muss! ich persönlich würde mich schämen, zuerst mit vier man anreißen dann den gegner noch bitten zwei namen reinzuschreiben um anschließen dann Protest einzulegen!! das hat mit mitmenschlichen umgangsformen auch nichts zu tun!!!! und vorallem man sieht sich immer zweimal im leben bzw an der Platte!

ich bin der meinung das der Abstiegskampf nicht immer fair abläuft!!! (ist meine Meinung, da ja auch das spiel unsernherrn - gräfelfing auch ziemlich undurchsichtlich ist)

so hab ich die geschichte gehöhrt!!!! (ich bin kein spieler in dieser liga)

vielleicht kann ein Spieler oder der Vorstand aus Thalkirchen hier aufklärungsarbeit leißten wie es aus seiner sicht war bzw warum protest eingelegt wurde!!! denn schließlich muss man immer zwei seiten sich anhöhren!!!!

gruß
raab
__________________
is da berg auch noch so steil a bißerl was geht allerweill.
Mit Zitat antworten
  #125  
Alt 26.02.2006, 12:19
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.256
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Oberbayernliga West (= 1. Bezirksliga Obb.-West)

Zitat:
Zitat von raab
vorallem ist die frage ob der Abstieg überhaupt mir fairen mitteln zugeht!

angefangen bei dem etwas überraschendem sieg von Allianz3 gegen Allianz2! na ja da kann sich jeder selber seine Meinung darüber machen! bzw bei manchen einzelergebnissen kommt man leicht ins schmunzeln.

aber was ich ziemlich dreißt finde ist was in Pfaffenhofen passiert ist! wenn es wirklich so passiert ist! da reißen die Sportfreunde aus Thalkirchen nur mit vier spieler an! beten dann die Heimmanschaft doch darum das sie noch zwei spieler hinten reinschreiben wollen damit sie keine strafe zahlen müssen! Pfaffenhofen gewann das spiel glaub ich mit 9:5! (für Pfaffenhofen ein rießen Schritt zum Klassenerhalt) zwei tage später legte der Vorstand von Thalkirchen protest gegen die wertung ein! die folge ist das, dass spiel jetzt noch mal neu angesetzt wird oder beide ein 0:9 bekommen würden! gut regeltechnisch haben die pfaffenhofner hier sicher den fehler beganngen das sie noch zwei namen reingeschrieben haben. Aber das passiert öfters das man einfach mal noch einen spieler reinschreibt damit man keine strafe zahlen muss! ich persönlich würde mich schämen, zuerst mit vier man anreißen dann den gegner noch bitten zwei namen reinzuschreiben um anschließen dann Protest einzulegen!! das hat mit mitmenschlichen umgangsformen auch nichts zu tun!!!! und vorallem man sieht sich immer zweimal im leben bzw an der Platte!

ich bin der meinung das der Abstiegskampf nicht immer fair abläuft!!! (ist meine Meinung, da ja auch das spiel unsernherrn - gräfelfing auch ziemlich undurchsichtlich ist)

so hab ich die geschichte gehöhrt!!!! (ich bin kein spieler in dieser liga)

vielleicht kann ein Spieler oder der Vorstand aus Thalkirchen hier aufklärungsarbeit leißten wie es aus seiner sicht war bzw warum protest eingelegt wurde!!! denn schließlich muss man immer zwei seiten sich anhöhren!!!!

gruß
raab
@raab
wenn man zu einem Punktspiel fährt hat man entweder mit einem Bus o. man fährt mit zwei Autos. In diesem Fall wurde mit 2 Autos gefahren. Auf Grund der Wohnorte des ein oder anderen Spieler sind die beiden Autos von verschiedenen Punkten abgefahren bzw. z.T. eine andere Strecke gefahren. Leider kam das zweite Auto in die gleichen Staus, wie die Fahrzeuge von z.B WBA 3.
D. h. Thalkirchen war zwar zu Spielbeginn mit 4 Spielern vor Ort, ist aber mit 6 Spielern angereist. Die restlichen 2 Spieler sind dann auch in Halle ca. 21.30 Uhr angekommen. Auch hier liegt also höhere Gewalt vor. Noch weitere Details (wie hätte es WO-gemäß abgewickwlt werden müssen) zu veröffentlichen würde jetzt den Rahmen sprengen.
Damit eben der Abstiegskampf in fairem Rahmen abläuft (WM, Unsernherrn, WBA 3 etc.) ist die Neuansetzung nur zu begrüßen.
Es war also nicht dreist was in PAF abgelaufen ist!
Übrigends war es kein Protest, sondern nur, auf Wunsch des SL, eine Schilderung des Reise- u. Spielablaufs.

Geändert von Matousek (26.02.2006 um 12:24 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #126  
Alt 26.02.2006, 13:38
jose jose ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.05.2005
Beiträge: 13
jose ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberbayernliga West (= 1. Bezirksliga Obb.-West)

Wenn man schon sieht welches chaos auf den straßen war, muss man einfach ne halbe stunde früher los fahren. Das blöde ist nur, wenn thalkirchen so angetreten wäre hätten wir auch so gewonnen!
Mit Zitat antworten
  #127  
Alt 26.02.2006, 21:16
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.256
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Oberbayernliga West (= 1. Bezirksliga Obb.-West)

Zitat:
Zitat von jose
Wenn man schon sieht welches chaos auf den straßen war, muss man einfach ne halbe stunde früher los fahren. Das blöde ist nur, wenn thalkirchen so angetreten wäre hätten wir auch so gewonnen!
@jose
Du scheinst ja wohl besonders schlau zu sein. Der Abfahrtstermin wurde auf Grund des Wetters kurzfristig um eine 1/2 Std. 17.15 Uhr vorverlegt. In München wissen wir noch nicht wann auf der Autobahn ein Stau ist.
Ansonsten scheint Dir entgangen zu sein, dass auch eine andere Mannschaft in diesem Stau war. Sie hatten nur etwas weiter zufahren und sind auf Grund der Aussichtslosigkeit nicht mehr weiter (nach IN) gefahren. Ansonsten würde ich Dir raten mach Dich mal mit der WO vertraut und spare Dir Deine schlauen Komentare. Ansonsten habt Ihr ja noch die Möglichkeit Deine Vermutung zu beweisen. Die Mannschaft kommt ja mit den selben Leuten.
Sei froh, dass es so ausgegangen ist. Wenn es blöd gelaufen wäre hättet Ihr nähmlich den größeren Schaden gehabt.

Geändert von Matousek (26.02.2006 um 21:21 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #128  
Alt 26.02.2006, 22:15
tt-dino tt-dino ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.10.2005
Beiträge: 23
tt-dino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberbayernliga West (= 1. Bezirksliga Obb.-West)

Hallo Rudi und all
Um die Diskussion um das Spiel Paf-Thalkirchen zu Ende zu bringen,möchte ich
einige Punkte klarstellen.Wer bei den Strassen- und Witterungsverhältnissen am
betreffenden Spieltag beim Heimverein anruft und zu Hause bleibt,hat unser vollstes Verständnis und ein neuer Termin sollte schnell gefunden sein.Aber was
tun wenn 4 Mann um19 Uhr in der HAlle sind und die restlichen 2 noch auf der
Autobahn.Wir haben uns dann darauf verständigt,ohne "Stress",erst um 20 Uhr
anzufangen und bis 21 Uhr auf die Spk. Natolski und Felix zu warten.Als sie zu
diesem zeitpunkt immer noch nicht da waren haben wir sie auf Wunsch der
Thalkirchner nicht aus dem Spielbericht gestrichen .Auch möchte ich darauf hinweisen,als der Spielgruppenleiter auf deine Initiative hin bei uns nachgefragt
hat,wir ihm den Sachverhalt so geschildert haben und ihm postwendend drei
Ersatztermine vorgeschlagen haben.
mfg A.Lob MTV Paf
Mit Zitat antworten
  #129  
Alt 05.03.2006, 19:05
tommie tommie ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.11.2004
Ort: München
Beiträge: 91
tommie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberbayernliga West (= 1. Bezirksliga Obb.-West)

Nur rein aus Interesse: in TT-News steht, dass das Spiel Unsernherrn - Gräfelfing auf heute um 8.00 Uhr verlegt wurde. 8.00 Uhr morgens kann ja wohl nicht sein, oder?
Mit Zitat antworten
  #130  
Alt 07.03.2006, 10:30
Benutzerbild von nen
nen nen ist offline
MHP der Liga
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.12.2004
Ort: München, ESV Freimann
Alter: 47
Beiträge: 250
nen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Oberbayernliga West (= 1. Bezirksliga Obb.-West)

Zitat:
Zitat von tommie
Nur rein aus Interesse: in TT-News steht, dass das Spiel Unsernherrn - Gräfelfing auf heute um 8.00 Uhr verlegt wurde. 8.00 Uhr morgens kann ja wohl nicht sein, oder?
Ne kann auch nicht sein, jetzt ist es auf den 25.3.06 um 0:00 Uhr verlegt worden
__________________
Tischtennis ist ein scheiß Spiel, aber es hat ´ne geile Grafik!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
2. Bezirksliga West Belly Cloud DJK-SpVgg. Effeltrich 47 26.04.2004 11:52
Paarkreuze Bezirksliga West Firedisc ehemaliger Bezirk Arnsberg 1 04.01.2004 12:03
Bezirksliga West --- alles zu den Vereinen/Aufstellungen Firedisc ehemaliger Bezirk Arnsberg 3 10.09.2003 14:02
2. Bezirksliga West Belly Cloud DJK-SpVgg. Effeltrich 0 31.08.2003 13:09
Bezirksliga und Bezirksklasse West 2002/2003 Amok "Orginal" Bezirk West 5 18.06.2002 13:47


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77