|
Bezirk Unterfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte Saison 2007/2008
Hofbräu wird meinen Informationen nach in der Landesliga melden. Falls keine Mannschaft zusammenkommt (zusammengekommen ist), wird wieder zurückgezogen.
@Peter Wie sieht eure Rangliste nun aus ? Wechselfristen sind nun vorüber. Die ganze Tischtennisgemeinde wartet auf diese. Lass uns doch nicht im Unklaren. |
|
||||
|
||||
Wenn du versprichst, mich nie mehr anzusprechen bzw. anzuschreiben, dann werde ich die Aufstellungen der 1.H., 1.D. und 2.D. morgen ins Netz stellen. Wir haben heute Abend Besprechung, wie du auf anderen Seiten hättest lesen können. Ich erwarte von dir: Ich verspreche es, Peter H. nie mehr anzusprechen oder anzuschreiben! Dann kannst du auch morgen alles lesen, was deine Gemeinde lesen will. Denn eigentlich haben wir ja nichts zu verheimlichen.
|
|||
|
|||
@Peter
keine Ahnung was dir über die Leber gelaufen ist. Aber ich kann selbst nach mehrmaligem Nachlesen nirgendwo erkennen, dass etwas unsachlich oder gar beleidigend gewesen wäre. Sollte ich dies überlesen haben, so kannst du es gerne reinkopieren. Aus diesem Grund verstehe ich deine Reaktion überhaupt nicht. Aber ok. Jeder so wie er will, kann oder muss. |
|
|||
|
|||
Wer kann was zu den Neuzugängen von Bad Königshofen sagen?
|
|
|||
|
|||
und wer kann was dazu sagen dass der wechsel von dong von wombach nach kist net auf der wechselliste steht? nur ne formalie weils kein deutscher staatsbürger ist oder garkein wechsel?
|
|
|||
|
|||
Könnte tatsächlich was mit der Staatsbürgerschaft zu tun ham.
Habe glaub mal beim BTTV auf der Page was gelesen gehabt, dass es passieren kann, dass Wechsel von Nichtdeutschen erst später in die Datenbank aufgenommen werden...kA, warum, meine das aber gelesen zu haben...sollten nämlich insgesamt glaub 3 Wechsellisten rauskommen, die immer aktueller sind. Mal sehn, vllt kommt ja noch ne aktuellere, oder auch nicht |
|
||||
|
||||
Die Würzburger 2. steht jetzt übrigens in der 1. Kreisliga. Somit hat zumindest dieser Hick-Hack ein Ende.
Grüße, Rainer
|
||||
|
||||
Servus Rainer,
gibt es schon eine offizielle, bestätigte Ligeneinteilung? Gruß Peter
|
||||
|
||||
Nö, 'ne offizielle noch nicht. Aber die inoffizielle kennst Du ja, oder?
http://0708.tt-liga.de/ligeneinteilung/700 Würzburger Kreis: http://0708.tt-liga.de/ligeneinteilung/704 (man braucht also hinten nur statt die 700 die 704 schreiben und schon kommen die Kreise). Aber da düfte sich bis morgen (offizieller Termin) nicht mehr so viel ändern Grüße, Rainer
|
||||
|
||||
Danke Rainer, die beiden "links" habe ich schon länger nicht mehr verfolgt. Ist ja echt witzig, gestern bekam ich noch von einem Etwashäuser erzählt, Wü II hat in Landesliga gemeldet und zieht dann erst zurück. Siehste, so klein ist die Welt und so schnell ändern sich "Tatsachen!"
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:06 Uhr.