|
Bezirk Unterfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wechselgerüchte Saison 2007/2008
Hallo zusammen,
einen hätte ich schon: Dong von Wombach nach Kist. Kein schlechter für die 2. Bezirksliga Aktuelle Bilanz: 25:3 in der Landesliga Grüße, Rainer
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte Saison 2007/2008
Ich möchte nicht unhöflich erscheinen,aber die Meldung ist schon länger bekannt.Er wird nicht der einzige aus der Mannschaft sein,der geht.Es werden wohl alle das Nest verlassen Glaube mir,Ich werde Recht behalten.Soll jetzt nicht als Besserwisser rüberkommen,aber so schauen die Fakten aus.
|
|
||||
|
||||
Hallo Hunter,
klar ist das schon bekannt. Aber irgendjemand muss ja mal mit dem Thread anfangen Weisst Du denn noch was über die anderen? Mich interessiert vor allem die 1. und 2. Bezirksliga Grüße, Rainer
|
|||
|
|||
Das ist richtig. Ich nehme mal an,das der eine Neuzugang vomTVO,wieder fort geht.Beim Rest wird wahrscheinlich erst das Saisonende abgewartet,muss man absteigen,schafft man den Klassenerhalt.Das ist ja in der 1.Bezirksl.eine ganz enge Kiste.
Mit freundlichen Grüßen |
|
|||
|
|||
Weiß man auch wer die anderen Namen sind die Wombach verlassen werden?
Verlassen diese nur den Verein wenn Sie nicht Aufsteigen oder gilt ihr Weggang schon als Fix? Wer wird denn in Unterfranken noch so gehandelt als Ab- bzw. Zugänge? |
|
||||
|
||||
Haben die Kister einen neuen Stamm-Chinesen
oder ist bei denen der Wohlstand ausgebrochen ? ;-)
|
|||
|
|||
Zitat:
kenne mich in den bayrischen Klassen nicht aus, vielleicht kann mir da mal jemand mit ner Einschätzung vs. Hessen oder Baden helfen. Suche evt. für die nächste Saison in der Gegend Spielmöglichkeit, wohne im "TT-Grenzland" Nordbaden/Bayern und habe in den letzten Jahren jeweils zwischen Bezirksklasse vorne (mal mehr, mal leicht positiv) und Bezirksliga vorne (leicht negativ) gespielt. Wo gibt es westlich Würzburg Vereine auf dem Level und wer ist an einem Training interessiert? Sportlicher Gruss Oldwallman |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo Oldwallman, da must Du schon genauer sagen, was "westlich von Würzburg" ist. Also bei uns: TV Bürgstadt darf jeder trainieren und mit 5 Herrenmannschaften ist auch von 1. Bezirksliga bis Kreisliga jede Stärke vertreten. Gerne auch per PN. Grüße, Rainer
|
||||
|
||||
Zitat:
Grüße, Rainer
|
||||
|
||||
@wallman
Also in Bürgstadt kann man immer trainieren, ist aber wohl zu weit weg, oder ? ;-) Hab dir trotzdem mal ne PN geschickt. Einen lieben Gruß
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:14 Uhr.