|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Weser-Ems 2011/12
So dann möchte ich mal ein paar Tipps abgeben.
Jever-Rastede 8:8 Meppen-Laxten 8:8 Venne-Laxten 9:5 Warsingsfehn-Jever 2:9 Langförden-Rastede 6:9 Wir möchten natürlich das letzte Spiel der Hinserie unbedingt gewinnen um weiterhin im oberen Bereich der Liga zu landen.Es ist ja alles sehr eng zwischen Platz 2 und 9!Also bis denn... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Außerdem muss man auch erst abwarten wie sich die Umstellungen durch die neue Bewertung auswirken. Tendenzen sind ja schon zu erkennen wer wie umstellen muss. Meine Tipps: Jever-Rastede 8:8 Meppen-Laxten 6:9 Venne-Laxten 9:6 Warsingsfehn-Jever 1:9 Langförden-Rastede 6:9 Ps: Der Bericht gegen Niedermark ist seit gestern online unter: http://www.swo-tt.de |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
für uns ist jetzt erstmal die Hinserie vorbei.Haben das letzte Spiel 8:8 gegen Laxten gespielt und sind nicht wirklich ganz unzufrieden mit den 10:8 Punkten aus der Hinserie!2-4 Punkte hätten es vielleicht mehr sein können,aber alles in allem okay!Vielleicht geht da ja noch etwas mehr in der Rückserie,warten wir es mal ab.Wie ich schon vorher geschrieben hatte,extrem ausgeglichene Liga zwischen Platz 2-9!Oldenburg zwar vorne weg,aber auch die Jungs sind schlagbar,dennoch werden sie wohl Meister.Sind doch sehr ausgeglichen besetzt.Warsingsfehn wird wohl sicher absteigen,sind aber auch nicht zu unterschätzen,die muss man auch erstmal schlagen.Bin gespannt auf die Aufstellungen in der Rückserie.Mal sehen was dieser TTR-Wert so mit sich bringt.Ansonsten warten wir jetzt erstmal die restlichen Ergebnisse ab und freuen uns schon auf die Rückserie.Bis denn... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hier mal ein Beispiel: Meppen - Niedermark 9:0 SWO - Niedermark 9:7 ( glücklich im Endeffekt ) Meppen 8. und wir 2. Deswegen müssen wir Sonntag sehr gut aufpassen, zumal Meppen uns letzte Saison einmal geschlagen hat. Angeblich sollen sie am Sonntag aber ohne Bode spielen. Meine Tipps: Sande - Langförden II 9:6 ( an einem guten Tag und mit Bahns kann Langförden allerdings auch punkten ) Meppen - SWO 4:9 ( 2 Doppel, 2 Oben, 3 Mitte, 2 Unten ) |
|
|||
|
|||
meppen - swo 8:8
war ein sehr geiles spiel, besonders oben immer spannend. doppel 3:1 oben 3:1 mitte 2:2 unten 0:4 unten hatten unsere leider keine chance. in der mitte wäre vllt in der 1. runde mehr drin gewesen, wobei es so wohl gerecht ausgegangen ist. ansonsten tolles spiel ![]() |
|
|||
|
|||
Gestern hat es uns dann auch erwischt. Bei dem Satzverhältnis von 37:30 für uns war es aber eher ein unglücklicher Punktverlust.
Angefangen hat das Spiel mit geschätzten 4-5 Matchbällen, die wir als D2 vergeben haben. Trotzdem war es das vermutlich beste Doppel von uns. Viel schlimmer ist aber, dass unser D1 wiedermal das Eingangsdoppel verliert. Auch wenn ich das Spiel nicht gesehen habe. Jan dreht ein 0:2 gegen Korte und Patric verliert fast chancenlos gegen Irimia. Hätte also schon 1:4 stehen können, aber Jan hat uns im Spiel gehalten. Es folgten 4 verdiente Siege von unserer Mitte und dem unteren Paarkreuz, sodass wir 6:3 führten. Damit war das Spiel "eigentlich" schon durch, da wir mit 2 Punkten aus dem unteren Paarkreuz rechneten. Genau die beiden Spiele kamen auch sehr sicher. Doch die anderen 4 Einzel gingen alle sehr knapp weg. Patric mit einigen Matchbällen gegen Korte. Die Niederlagen von Jan M. und Jan A. gingen durchaus in Ordnung. Beide starteten 0:2, kamen aber auf 2:2 Sätze ran. Reicht aber nicht ganz... Thuong war wiedermal viel zu passiv und macht aus seinen Möglichkeiten nichts. Im Abschlussdoppel lagen Jan und Thuong wieder 0:2 hinten, hatten dann deutlich besser gespielt, was aber nicht belohnt wurde, weil der Mann des Tages Robert Irimia klar der beste Spieler am Tisch war und das Spiel für Meppen entscheiden konnte. Fazit: Wir haben Chancen liegen gelassen und Meppen sich den Punkt mit starker kämpferischer Leistung verdient. Ein schönes Spiel für die Zuschauer war es sicherlich auch. Am Wochenende beenden wir unsere Hinrunde dann mit 4 Punkten in 2 Spielen gegen Warsingsfehn und Sande, um am Sonntag sehen zu können, was uns der TTR bringt. Ich freu mich schon aufs obere Paarkreuz. ![]() |
|
|||
|
|||
Hier noch schnell der Link zum Bericht gegen Meppen:
Meppen - SWO ...und hier die Tipps zum letzten Spieltag der Hinrunde: Warsingsfehn - SWO 1:9 ( wir müssen etwas für das Spielverhältnis tun ![]() Laxten - Rastede 8:8 SWO - Sande 9:5 ( kann ein sehr enges Ding werden, zu Hause muss aber ein Sieg her ) |
|
|||
|
|||
Guten Morgen aus Sande,
so, haben die Meisterschaft nochmal ein bißchen spannend gemacht und den Oldenburgen beide Punkt geklaut. Die entscheidenen Spiele aus meiner Sicht war der knappe Sieg von Henning gegen Nguyen, Jahnel gegen Dirks (hatte im 4.Satz eininge Matchbälle) und das Abschlußdoppel. Frers/Enneking führten schon 2:0 nach Sätzen und mussten uns (Black/Jahnel) doch dann zum Sieg gratulieren. Nun schauen wir mal was die TTR-Werte so für Aufstellung hergeben und was dabei in der Rückrunde so raus kommt. Wünsche allen ein schönen 3.Advent, frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. F.B. |
|
||||
|
||||
Sande gewinnt gegen Oldenburg, was war da denn los...
Respekt! |
|
|||
|
|||
Man kann dem aus Oldenburger Sicht eigentlich nichts mehr hinzufügen.
F.B. hat alle entscheidenden Spiele genannt und dass Jan Appeldorn auf unserer Seite keinen Punkt macht, hatte ich auch nicht vermutet. Doch Hartmann war zu druckvoll und Olierook zu unangenehm für ihn. Mal sehen mit welcher Aufstellung wir in die RR gehen, denn die Positionen 3-5 sind noch unsicher. Mit neuen Doppelkombinationen werden wir wohl auch auftrumpfen. Eine ausgeglichene Doppelbilanz ist für eine Mannschaft, die aufsteigen möchte, einfach zu wenig. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Landesliga Weser-Ems 2010/11 | Albi | Bezirk Weser/Ems | 493 | 12.05.2011 16:54 |
Relegation zur Landesliga Weser Ems 2010/2011 | Raver | Bezirk Weser/Ems | 37 | 10.05.2010 15:15 |
Landesliga Weser-Ems 2009/10 | Alex Dermer | Bezirk Weser/Ems | 575 | 04.05.2010 18:29 |
Herren Landesliga Weser Ems | Jever-Dark | Bezirk Weser/Ems | 568 | 10.05.2004 13:18 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:48 Uhr.