|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1.Bezirksklasse Am/Fri/Whv 2011/12
Zitat:
Spaß bei Seite: Ich finde zwar nicht alles gut was ihr macht, deswegen muss ich ja aber nicht pauschal gegen alles sein was ihr so anstellt. Da eure 1. Herren nur 1. Bk spielt ist es nur logisch, die Jungs neben der Niedersachsenliga im oberen Paarkreuz der 1.Bk antreten zu lassen. Zumahl sowieso klar ist, dass ihr Meister werdet. Wir haben Chris ja auch an Pos.2 gemeldet und nicht in der Mitte.
|
|||
|
|||
Hallo Ihr Mädchen aus Heidmühle,
ich freu mich schon wenn Ihr mit eurer "vermeindlich" starken Truppe (mit Jugendspielern) gegen unsere 5. Herren spielt. Aber nein, dann werdet Ihr sicher nur mit der "richtigen" Aufstellung spielen, weil ihr wieder die Hosen voll habt, das etwas schief gehen könnte. Mein Kommentar: Herr laß Hirn regnen. Dr. No |
|
||||
|
||||
...starker Tobak
Aber für den Leser geil, mehr davon! Edit: @Janto - Ich wünsche mir einen Vorbericht zum bevorstehenden Hass-Duell in der 1.BK!
tt-sengwarden.de Geändert von Sengwarden_TT (26.09.2011 um 13:38 Uhr) |
|
|||
|
|||
Welches soll das sein?
|
|
||||
|
||||
Nicht das gegen euch, sonst würden wir ja komplett antreten. Außerdem habt ihr uns letztens nett bewirtet
Wenn sich allerdings Haßduell auf die Spielsysteme bezieht, auf die wir treffen, dann könnte schon das morgige Duell gemeint sein
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich verstehe gar nicht, warum ich mich jedes Mal freue, wenn es gegen Cleverns geht... man kommt in den Einzeln kaum zum Tischtennis spielen, vielleicht macht das den Reiz aus! Wir werden wie immer Gas geben und alles für die Sensation tun!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich muss aber erst den Bericht zum sensationellen Spiel bei den Kreismeisterschaften schreiben: Patrick Kohlrautz verliert in der Gruppe gegen Gisbert Kohlrautz... das liefert auch ne Menge Stoff!
|
||||
|
||||
Zitat:
Das haben mir Beide nochmals auf persönliche Nachfrage bestätigt.. Naja, für Sedat war es wohl das letzte Mal, dass er Sonntags um 8Uhr morgens aufsteht um sich bei den KM verschaukeln zu lassen...
|
||||
|
||||
Zitat:
Zum Spiel heut Abend: Ich möchte es nicht verpassen den Spielball der Favoritenrolle dezent in Richtung Cleverns-Sandel zu schieben. Das letzte Duell haben wir deutlich 9:2 verloren, seit dem hat sich Cleverns verstärkt und wir treten heute Abend ohne Nr.3 an. Trotzdem werden wir kämpfen "wie die Braunschweiger Löwen" und deshalb tippe ich 8:8
|
|||
|
|||
Zitat:
ich finde es ja schön, dass du endlich wieder in der Verfassung bist dich hier im Forum zu verewigen aber dies dann gleich mit einem solchem "Kommentar"...??? ich könnte jetzt bitterböse etwas antworten aber ich denke ich erspare es mir lieber. Aber Doc vom jemandem der einen Verein Vorsitzt und sich ums Marketing kümmert und ein Mensch ist der im öffentlichen Leben sitzt solche Aussagen... ob die von viel Hirn zeugen??? ich habe immer mehr das Gefühl, dass 2 Leute (einer davon bist sicherlich DU) die bei euch im Vorstand sind völlig fehl am Platz sind! Mein Vorschlag: gebt dem Hinrichs wieder die "MACHT" denn der hatte den Laden im Griff und ist im Gegenssatz zu dir auch Diskusionsfähig und nicht total unbeliebt im Kreis (klar ich auch aber...). Ihr macht euch immer lächerlicher mit eurem Geweine und den Telefonaten über den ach so bösen HFC (Bauer) mit anderen Vereinen... Doc, Doc, Doc erkenne den Zeitpunkt wann es einmal gut ist mit alten Geschichten oder noch besser erkenne den Zeitpunkt wann man besser die Klappe halten sollte und noch besser zurück treten!!!!!!! Zum Spiel: selbstverständlich werden wir wenn es uns möglich ist mit der besten Mannschaft antreten doch sollte wieder jemand aus beruflichen Gründen verhindert sein werden wir sicherlich wieder einen Jugendlichen mitbringen (am besten dann Lukas denn dann sind wir schon zu 4t die gerne gegen Ihren alten Verein antreten und nicht in "Freundschaft" gegangen sind. bei 3en warts du ja maßgeblich mit beteiligt) denn diese können im Herrenbereich nur lernen. Ich weiß deine Antwort wird jetzt wieder lauten ich wollte den Bauer nur aus der Reserve locken aber um mit den Worten eines schlauen Allgemeinmediziners zu sagen: HERR BITTE LASS HIRN REGNEN dein "Freund" Bauer |
Lesezeichen |
|
|