|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga Wiesbaden 11/12
Zitat:
Aber wenn du weniger als 10 Punktspiele in der Vorrunde machst, kannst du den Rückrunden-Zonk vermeiden. Dann ist dein Wert wegen der geringen Anzahl an Anpassungsmöglichkeiten offiziell nicht vergleichbar. D.h. kein Ersatz in der Bezirksklasse mehr spielen und in einem einfachen Punktspiel aussetzen. Z.B. gegen die ollen Blau-Gelben Oder oben Ersatz spielen, aber dafür in der Kreisliga öfter aussetzen. Dann kommst du nur auf neun Punktspiele. |
|
||||
|
||||
Dotzheim - Klarenthal 9:1
Biebrich - Naurod 4:9 Nicht schlecht, Naurod Allgemein habens die ganzen BK-Absteiger doch schwerer als gedacht. Bis auf Nordenstadt 3. Die marschieren. |
|
|||
|
|||
Biebrich scheint Probleme zu haben.
Meine Favoriten sind nach diesen Spieltagen Nordenstadt 3 und Eintracht unten wohl Klarenthal plus einem noch einer auszuwürfelnden Mannschaft. |
|
|||
|
|||
So, ab Montag gehts weiter. Ich tippe mal die nächste Spielwoche mit GRÜN für den Sieger und ROT für den Verlierer:
Blau-Gelb gegen Dotzheim VfR gegen Biebrich Nordenstadt 4 gegen Eintracht Naurod gegen Nordenstadt 3 Klarenthal gegen Auringen Wobei die ersten beiden Spiele auch andersrum ausgehen könnten. Die restlichen eher nicht in meinen Augen |
|
|||
|
|||
Blau-Gelb - Dotzheim 8:8
VfR - Biebrich 9:6 Nordenstadt 4 - Eintracht 6:9 Naurod - Nordenstadt 3 4:9 Klarenthal - Auringen 2:9 oder so ähnlich werfe ich mal als Tipp ein |
|
||||
|
||||
Traut sich keiner mehr gegen uns zu setzen?^^
Ich mache mal mit beim fröhlichen Ergebnisse raten: Blau-Gelb - Dotzheim 9:7 VfR - Biebrich 5:9 Nordenstadt 4 - Eintracht 3:9 Naurod - Nordenstadt 3 1:9 Klarenthal - Auringen 3:9 |
|
|||
|
|||
Ihr habt das Momentum auf eurer Seite. Irgendwie scheint es zu laufen und deshalb setze ich lieber zu diesem Zeitpunkt nicht auf Dotzheim.
Aber keine Angst: Die Woche drauf gegen Auringen verliert ihr Bei denen fehlen, wenn ich mir die Historie mal so anschaue, auch fast nie Stammspieler. Und die sind einfach ein ganzes Stück besser als ihr. Mit Miotk und Knauf in der Mitte, die dürften euren gesetzten Herren nicht so liegen, weil Miotk zu gut ist und Knauf kein Harakiri, sondern eher sicher spielt. Außer vielleicht, wenn du den Miotk erfolgreich belabert hast, gegen euch auszusetzen Geändert von onkelwi (23.09.2011 um 07:47 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hast Du schon mal gegen die beiden gespielt oder sie irgendwo spielen sehen? |
|
|||
|
|||
Habe nur den Knauf spielen sehen. Der greift zwar an, wartet aber gemütlich auf den richtigen Ball.
|
|
|||
|
|||
Harakiri das ist doch mal eine Bezeichnung für mein Spiel
Aber ich glaube ich strukturiere mein Spiel wenigistens ein wenig @schlomoschn RedStar hat es erst gar nicht versucht mich zu bequatschen... hat ja auch gar kein Sinn ^^ bin ja zum spielen nach Auringen gewechselt und nicht zum Zuschauen |
Lesezeichen |
|
|