|
Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 2011/2012
Hi Torsten,
das mit Wantuch war nur ein Scherz, weil der Kollege im anderen Thread einmal im Jahr fragt wer wohin wechselt und sich danach nie wieder meldet Unsere konkrete Aufstellung verrate ich noch nicht Eine Möglichkeit ist aber diese... 1.Stein 2. Unbekannt 3.Marienfeld 4.Unbekannt 5.Kopischke 6.Unbekannt 7.Hermann wenn alles "schlecht" für uns laufen sollte. Denke in 2-3 wochen wissen du und ich mehr per PN |
|
|||
|
|||
Moin miteinander,
Bin einer von den 2 neuen Bergheimern, genauer derjenige, der den Altersschnitt am stärksten nach oben treibt ... . Musste mich heute hier anmelden, nachdem mir gestern gesteckt worden ist, daß es mit diesem Forum einen Platz in dieser schnöden Welt gibt, an dem man gelobt und gestreichelt wird ... . Auch meinerseits nochmals Glückwunsch an die Kreuzauer zum Aufstieg und viel Erfolg den Mersch-Patternen (sagt man das so ... ?) und den Bergrathern bei ihren Relegationsspielen ! Zur neuen Saison: Wenn man das hier so liest, kann man den Eindruck bekommen, daß es eine klare 3-Klassengesellschat in dieser Gruppe geben wird: 2 3 richtig starke Mannschaften, ein deutlich abgesetztes Mittelfeld und 2 abgeschlagene teams. Hoffen wir im Sinne der sportlichen Spannung, , daß diese Aufteilung nicht so krass ausfallen wird ... edit: Finden die ganzen Wechsel nach Bergrath eigentlich auch statt, wenn der Klassenerhalt nicht klappen sollte ( was ich den Bergrathern nicht wünsche) ? Geändert von eiderdaus (19.04.2012 um 10:33 Uhr) Grund: Grammatik |
|
|||
|
|||
Hallo Leute,
Nachdem was ich seit Tagen alles so über Bergrath lese,dachte ich mir ich stelle mal ein paar Dinge klar! Erstmal möchte ich festhalten,dass es momentan nur 2 Personen gibt die zu uns wechseln!Bei diesen Personen handelt es sich,wie auf der Homepage bereits geschrieben,um R.Holzweiler und G.Jänke!Alles andere ist noch spekulativ und kann schlussendlich noch nicht bestätigt werden!Aber Thorsten,deine Quellen hätte ich gerne! Desweiteren möchte ich natürlich neidlos in die Glückwunsch-Arien einsteigen!Sowohl Kreuzau als auch Mersch gratuliere ich herzlichst zur Platzierung!Ich sehe beide Mannschaften in der Rückrunde als gleichwertig an und wage es schon beiden viel Glück in der Bezirksliga zu wünschen! Auch wir,der Verein SV Falke Bergrath,möchten natürlich auch unser Beileid unseren TT-Freunden aus Bergheim zukommen lassen!In der Hinserie haben wir das Spiel bestritten wo ein Sportler aus der 2 Mannschaft einem Herzinfarkt erlag und jetzt wieder eine Hiobsbotschaft für den Verein Bergheim!Unser aller Gedanken gelten den Angehörigen! Ein weiterer Punkt der mir wichtig ist.Ich bedanke mich bei allen Mannschaften die zum Ende der Saison noch alles gegeben haben und uns somit das Glück zuteil werden ließen,wieder in der Relegation anzutreten! Auch wenn wir nach manchen Äußerungen hier keine Chance haben ein Spiel in der Relegation zu gewinnen,werden wir trotzdem alles versuchen um die Klasse zuhalten!Aber momentan spricht nicht wirklich viel für einen Sieg,da ich(jetzt ist es raus wer hier schreibt!)immer noch nicht fit bin!Ein Einsatz in der Relegation ist momentan ungewiss! Sonst wünschen wir allen Mannschaften und Spielern einen schönen letzten Spieltag und wir bedanken uns für die Vorschusslorbeeren für nächstes Jahr!Aber dafür kann man sich nichts kaufen,gespielt werden muss trotzdem jedes Spiel!Wir wünschen uns auf jedenfall,euch alle nächstes Jahr wieder in Bergrath begrüßen zudürfen!Aber Oberdrees und die gar "übermächtigen" Unterbrucher werden etwas dagegen haben Also Leute macht's gut und bleibt gesund. Grüsse |
|
|||
|
|||
Zitat:
Torben spielt ja laut eigener Aussage auch nicht mehr in der Ersten, okay wenns noch nicht feststeht, dann liegt halt eine gute Wahrscheinlichkeit vor. Für Euch sympatische Bergrather würde es mich sehr freuen aber schaut erstmal dass Ihr die Klasse haltet! Unsere 2 ist auch abhängig von Euch |
|
|||
|
|||
Hallo Leute,
Ich habe ganz vergessen noch auf eine Frage non einigen zu Antworten! Alle Wechsel,so halte ich das bei Neuverpflichtungen,sind klassenunabhängig gültig!Da wir auf die Entwicklung des Vereins (der Mannschaft) in den nächsten Jahren setzen,wäre selbst ein Abstieg kein Beinbruch!Zumindest glaube ich,kann man mit der Mannschaft ohne große Probleme sowohl in der KL Als auch BK oben mitspielen,wenn nicht sogar als starten!Aber glücklicherweise sieht man uns für nächstes Jahr zumindest nicht als ganz so stark und dominant an!Auch diese Position gefällt uns!Wir freuen uns auf jeden sportlich fairen Wettbewerb und sind sehr gespannt auf die Klassenzuteilung!Zuerarten wäre es,dass bei gleichbleibender Klassenzuteilung die Mannschaften die jetzt vorne dabei sind auch nächstes Jahr diese Rolle einnehmen!Aber mit Guido Jänke und Uli Jansen sehe ich kein Paarkreuz was besser aufgestellt ist!Und Rainer Holzweiler wird uns sportlich und menschlich auch sehr weiterhelfen! Viel hätten,wenn und aber für das neue Spieljahr!Sollten wir wie gesagt drinbleiben (uns durchwurschteln!!),werden ich das nächstes Jahr zumindest nicht mehr lesen müssen! @Thorsten Vor allem deine,Marcels als auch Saschas Leistung ist genauso erwähnenswert wie die der anderen Spieler!Ihr seit es nicht gewohnt gewesen in den Klassen und habt eine überdurchschnittlich gute erste Bezirksklassen-Saison gespielt!Ohne Euch wäre vieles nicht möglich gewesen!Also mal nicht so bescheiden! @Torben Junge überleg Dir das mal mit dem Sachverhalt die Erste zu verlassen!Ich finde,dass es der logische Schritt deiner Entwicklung sein sollte jetzt oben zu spielen!Natürlich hängen dort die Trauben höher,aber du hast ein phänomenale Serie in der Mitte gespielt!Hochachtung meinerseits!Für den Verein Höfen (den ich/wir sehr schätzen!)wäre es eine Chance auch nächstes Jahr den Klassenerhalt zu sichern!Gib Dir die Zeit,du wirst es oben packen! So jetzt genug der Worte und noch ein Bisse in die Arbeit stürzen.... Grüsse |
|
|||
|
|||
Sorry,
Zeile sechs bitte zwischen als und starten "Favorit" einsetzen! Grüse |
|
|||
|
|||
Jungens, war nett bei euch. Wo auch immer ihr euch rumtreibt, viel Erfolg! Als dann...
|
|
|||
|
|||
Hi David,
danke für die Lorberen. Hoffe Für DICH und für die Bergrather, dass Du rechtzeitig zur Relegation wieder fit bist. Leider bin ich auch schmerzerprobt und hoffe dass ich nächste Saison, hoffentlich in der Bezirksliga, ohne Schmerzen und natürlich regelmäßig trainieren können. die Hoffnung stirbt zuletzt*g* Vorallem Marcel hat eine Riesensaison gespielt, aber ich denke auch Sascha und meine Wenigkeit können durchaus zufrieden sein, obwohl ich mit meiner gespielten RR nicht zufrieden bin...aber egal wichtig ist im Endeffekt dass das Team gewinnt und seit langem zählt sowieso nur die Relegation...PUnkte sind sowieso sekundär zu betrachten, da man natürlich in der KL oben viel mehr PUnkte ergattern kann als unten in der BK. Ändert sich nächstes Jahr vg und viel Erfolg in der Relegation Torsten |
|
|||
|
|||
hallo zusammen!
habe mich dann auch mal hier angemeldet,da ich bisher hier nur gelesen habe.möchte der mannschaft aus Kreuzau zum aufstieg und mersch zur relegation gratulieren. es war für mich persöhnlich ein klasse saison und hoffe das ich das in Bergrath wiederholen kann. hoffe und wünsche mir doch sehr das es in der bezirksklasse stattfinden wird. wünsche allen einen schönen sonntag abend, gruß, |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn die Infos in diesem thread stimmen ist, wird der Aufstieg für Euch wohl kein Selbstläufer, sondern noch ein gutes Stück Arbeit ... . Nur 2 Aufsteiger aus einer Gruppe von 8 Mannschaften, die wohl nicht alle "Kanonenfutter" sind : Das ist schon heftig. Wenn das zeitlich hinkommt und die Relegationsspiele nicht am A.... der Welt stattfinden (von Bergheim aus gesehen), schaue ich mir mal ein Spielchen an. Weisst Du vielleicht schon, wo/wann genau Eure Rel.-spiele stattfinden ? Steht sicherlich irgendwo, aber bevor ich das Suchen anfange .... Geändert von eiderdaus (24.04.2012 um 11:18 Uhr) Grund: Grammatik |
Lesezeichen |
|
|