|
Bezirk Böblingen präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop Wendlingen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse 2011/2012
So jetzt sehen wir mal wieder was aus Gerüchten und Spekulationen werden kann Meinen Respekt an die Eltinger und Leonberger, die das sauber durchgezogen haben und hier keine Spielverschiebung durchführten.
Das hat Klasse, daher mein Dank an Karsten und Co. aus Mötzingen. Denke das Leo ja trotzdem drin bleibt, und freu mich schon in der nächsten Saison auf die Spiele mit beiden Leo-Eltinger Teams. |
|
|||
|
|||
HAMMER!! Glückwunsch zu so viel Fair-Play..Da kann sich die ein oder andere Mannschaft ein Scheibchen von abschneiden Ich möchte aber keine Namen nennen...Ich sag nur Rücken
|
|
|||
|
|||
Jetzt lasst mal die Kirche im Dorf mit soviel Fair Play!! Nachdem selbst in den Medien wie Gäubote und Kreiszeitung die Spekulationen hochgingen wie das Spiel wohl ausgeht und wie unglücklich diese Spielansetzung ist - blieb ja schon fast gar keine ander Altenative um nicht komplett als die Buhmänner aus der Saison gehen zu müssen. Darüber hinaus fiel die Entscheidung ja nicht schwer, nachdem nahe zu sicher ist, dass der Zweitletzte der BK nicht absteigen muss. Scheint mir mehr eine Notbremse in letzer Sekunde gewesen zu sein, als ein wirkliches Fairplay.
Sei's drum - der Plan der Eltinger/Leonberger zumindest für diese Saison ist nicht aufgegangen um nicht zu sagen ist "völlig schief gelaufen". und wir haben eine unverzerrte Tabelle mit einem verdienten Nichtabsteiger Mötzingen und einem doch letzlich souveränen Aufsteiger Kuppingen. |
|
|||
|
|||
Hallo, mir ist beim täglichen Durchforsten des Click-TT-Alltags eine Ungereimtheit aufgefallen, die mir vielleicht jemand erklären kann.
Beim ersten Rückrundenspiel der beiden Leonberger Teams haben beide Mannschaften mit Ersatz gespielt, wobei Leonberg/Eltingen 1 an Position 6 mit Spieler 3.5 gespielt hat und Leo/Eltingen 2 mit Spieler 3.2... Kann mir hier jemand die korrekte Regel erklären?? |
|
||||
|
||||
Netter Gedanke. Allerdings gibt meines Erachtens die Regel diese Sichtweise nicht her. So lautet die gesamte Regel:
Zitat:
Ich glaube sehr viel früher gab es mal so eine Regel (sicher weiß ich es auch nicht mehr), da musste immer der nächst greifbare stärkste Spieler als Ersatz aufgestellt werden. Danach wäre die Aufstellung dann falsch gewesen, heute nicht mehr.
|