|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Erst nächste Woche? Dachte, ich könnt jezz fragen, wie du endgültig gewählt hast
![]() |
|
||||
|
||||
Tja, wir sind halt immer etwas spät dran, aber ist meist eher von Vorteil als von Nachteil
![]() Denke nicht, dass ich mich in dieser Woche noch umentscheiden werde, also sieht's so aus: LK1: Mathe LK2: Englisch P3 : Deutsch P4 : Erdkunde Denke, das ist ne recht vernünftige Mischung ![]()
|
|||
|
|||
Mathe und Erdkunde sind gut, um das kommende Wetter zu berechnen; Deutsch und Englisch kannste dann verwenden, um gleichzeitig bei mehreren Sendern den Wetterbericht aufzusagen. Du wirst also Wetterfrosch bei einem Deutsch-Amerikanischen Sender.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Wunderbar, als Wetterfrosch mach ich mich bestimmt gut ![]() ![]() "Und nun die Wetteransage: Tomorrow we'll have a lot of sunshine, peut-être souvent un peu de pluie avec un arc-en-ciel y por la tarde están desgraciadamente algunas nubes al cielo..." Schöne Aussichten, wirklich ![]() Und welche Zukunft prophezeihst du mir, wenn ich dir jetzt sage, dass Erdkunde nur ein notwendiges Übel ist :confused:?
|
|||
|
|||
Naja, dann kannste vielleicht wenigstens die Berichte in mehreren Sprachen vorlesen, die die richtigen Könner für dich geschrieben haben.
Oder du gehst zur ZEitansage...mit Zahlen und verschiedenen Sprachen kennste dich ja dann aus.
|
||||
|
||||
Waaahhhnsinn, eine wirklich ereignisreiche Zukunft! Vielleicht sollte ich mir doch lieber ein Beispiel an einigen anderen Leuten nehmen und erstmal bis 30 studieren
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
AW: Leistungskurse???
So, ich habe nun folgendes gewählt:
1.LK Mathe 2.LK Geschichte 1.GK Deutsch 2.GK Informatik |
|
||||
|
||||
AW: Leistungskurse???
Bei mir ist es in zirka einem jahr auch soweit, hab noch nicht viel Ahnung, was man da schönes wählen kann, aber Leistunsgkurse würde ich wählen zwischen Mathe, Französisch und Chemie... Deutsch hasse ich! Vielleicht Englisch als GK...
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:52 Uhr.