Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Hannover
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #121  
Alt 19.02.2012, 22:45
Benutzerbild von imu
imu imu ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 01.08.2001
Ort: Seelze
Alter: 57
Beiträge: 1.362
imu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse 13 2011/2012

Seelze dankt jedenfalls - jetzt sollte die Meisterschaft machbar sein. Noch 6 Punkte aus 5 Spielen! Aber Respekt an Gümmer, starke Leistung!

@ Mario: guck dir lieber nach unserem Highlight Seelze - Marienwerder in der Verbandsliga an, hat sportlich mehr Potential und du kannst einfach sitzenbleiben...

Gruß Ingo
__________________
Jede Seite hat zwei Medaillen (Mario Basler)
Mit Zitat antworten
  #122  
Alt 25.02.2012, 23:49
ThomasB-SVV ThomasB-SVV ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.10.2009
Beiträge: 90
ThomasB-SVV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse 13 2011/2012

Was war denn da in Gümmer los??? Erst Kirchdorf bezwingen und so hoch gegen Barsinghausen verlieren?
Jetzt erwarte ich aber einen ausführlichen Bericht vom Pressefuzzi!

Gruß Thomas
Mit Zitat antworten
  #123  
Alt 26.02.2012, 00:32
pressefuzzi pressefuzzi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.06.2010
Ort: Barsinghausen
Beiträge: 189
pressefuzzi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse 13 2011/2012

Tja was soll ich sagen, wir sind halt besser als Kirchdorf
Aber im Ernst ich kann es selber noch nicht so recht glauben.
Aber heute war ein Tag, wo irgendwie alles (leider für Gümmer) für uns lief.
Dabei hatte ich nach Gümmers Kirchdorf-Coup ehrlich gesagt ein bisschen Bammel.
Die ersten beiden Doppel zunächst noch "normal" mit Sieg von Benny und mir zum 1:1. Im dritten Doppel dann von Jan und Arno dann das erste Break im Gegensatz zum 8:8 im Hinspiel. Enno der zwei Sätze gegen Holger völlig neben sich stand, brachte uns dann auf Kurs. Allerdings nach abgewehrten Matchball auch mit einer gehörigen Portion Glück, denn bei 14:13 im 3. Satz wäre ein Schupfball bestimmt nen Meter ins Aus geflogen, ehe ihn ein Stoppruf rettete. Auch der mehr schnupfende als spielende Jan hatte diesmal gegen Oli wenig Mühe.
Ich hätte dann noch ne Stunde spielen können, gegen Thomas wieder 0:3 wie in Basche. Aber was soll´s, denn Benny, dem noch die "B52" vom Vorabend im Kopf steckten und der Doc erhöhten auf 6:2.
Was Arno dann bis 11:6, 11:5 und 9:2 zelebrierte war schon Wahnsinn.
7:2 für uns und der Kuchen war praktisch gegessen.
Oben dann noch zweimal vier Sätze, aber letztlich auch die mit dem besseren Ende für uns.

Hinterher gab es dann noch lecker Happi im "Lüttjen Kreuger" in Dedensen. Hat sogar mir geschmeckt

Wenn es jetzt nicht mehr ganz blöd läuft, sollte ein Pünktchen reichen, um endgültig "safe" zu sein. Platz vier ruft, das wäre dann die Krönung der Saison.
__________________
Tischtennis ist ein Bewegungssport. Doch warum selber, wenn der andere läuft?

Geändert von pressefuzzi (26.02.2012 um 00:42 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #124  
Alt 17.03.2012, 10:57
pressefuzzi pressefuzzi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.06.2010
Ort: Barsinghausen
Beiträge: 189
pressefuzzi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse 13 2011/2012

Was für ein Krimi gestern in Ronnenberg.
Frank sprach noch von einem "Freundschaftsspiel", von wegen !!
Immer fair, aber beide schenken sich im Glutofen von Ronnenberg bei gefühlten 30 Grad in der Halle absolut nichts.
Gerald muss zur Spätschicht, deshalb stellt Ronnenberg die Doppel um. Wir pokern auch und verzocken uns - 0:3 was für ein Sch...
Als Enno dann noch im vorgezogen Einzel von Gerald rasiert wird, schien es richtig schnell zu gehen. Doch Enno hattewohl nur Kräfte gespart, denn gegen einen starken Frank, dem seine OP echt nicht anzumerken war, biss er sich nach 5:10 im vierten Satz mit einer Serie von Vorhandtoppis zum 3:1. Als dann auch Jan noch sensationell Gerald ("ich spiele keinen Ball auf den Tisch") knackt, waren wir wieder dran. Benny musste sich zwar dem starken Pascal beugen, ich hatte aber Jens - nochmal eine dicke Entschuldigung - erst das Netz und im fünften Satz meine Vorhand auf meiner Seite. Der Doc brachte uns gar auf 4:5. Arno kam gegen Julian zwar nie richtig in Tritt, doch Jan bewies auch gegen Frank Kämpferqualitäten und Benny glich gegen Jens zum 6:6 aus.
Der "alte Mann" anschließend bis 2:0 und 9:7 souverän, ehe zwei Elfer im Aus landeten. Dann Matchball vergeben und im Vierten wurde es eng. Aber Nerven muss man haben und den zweiten Matchball ließ sich der Käpt´n nicht mehr nehmen. Arno besorgte uns schließlich den 8. Punkt. Ehrlich gesagt hätten wir danach gerne gewonnen, doch unter dem Strich geht das 8:8 absolut in Ordnung.
Wir können damit gut leben und haben nun gegen Seelze am kommenden Samstag keinen Druck mehr.
__________________
Tischtennis ist ein Bewegungssport. Doch warum selber, wenn der andere läuft?
Mit Zitat antworten
  #125  
Alt 18.03.2012, 09:52
Benutzerbild von imu
imu imu ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 01.08.2001
Ort: Seelze
Alter: 57
Beiträge: 1.362
imu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse 13 2011/2012

Ulli hat nochmal alles reaktiviert was laufen kann und damit die Meisterschaft für Seelze praktisch Endgültig eingetütet. Sollte Garbsen diese Truppe noch 4mal an die Tische bringen steigt Gümmer ab, sorry, das habt ihr in Gümmer nicht selbst in der Hand... Mal schauen ob die Kohle reicht .

Ansonsten ein lustiges Spiel von Kolenfeld gegen Kirchdorf mit 5!! Kampflosen Wertungen. Gern gesehen hätte ich nach welchen Kriterien Selle gegen Behnsen gewertet wurde. Einer konnte noch irgendwie laufen und einer nicht?

Ich hoffe mal daß wir mit der 4. nächstes Jahr wieder hier am Start sind. Lustige Staffel.

Gruß Ingo
__________________
Jede Seite hat zwei Medaillen (Mario Basler)
Mit Zitat antworten
  #126  
Alt 19.03.2012, 13:14
Benutzerbild von imu
imu imu ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 01.08.2001
Ort: Seelze
Alter: 57
Beiträge: 1.362
imu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse 13 2011/2012

Und am Sonntag hat es dann bei Garbsen schon nicht mehr für ein konkurrenzfähiges Team gereicht...

Warum ausgerechnet gegen Kirchdorf? Man weiß es nicht. Ich kann nur ausschließen dass man uns einen Gefallen tun wollte .

Für Gümmer sollte es jetzt der Relegationsplatz sein. Allerdings ist auch gegen Velber noch ein Punktgewinn möglich, für Egestorf gegen Garbsen dagegen jede Prognose unmöglich.

Egal für wen - die Relegation ist kein Selbstgänger, es wartet ein starkes Lathwehren aus Staffel 10. Staffel 9 der Kreisliga schätze ich eher schwächer ein.

Gruß Ingo
__________________
Jede Seite hat zwei Medaillen (Mario Basler)
Mit Zitat antworten
  #127  
Alt 28.03.2012, 00:03
ThomasB-SVV ThomasB-SVV ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.10.2009
Beiträge: 90
ThomasB-SVV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse 13 2011/2012

Wir gewinnen knapp mit 9:6 gegen Empelde. Damit ist die Relegation bei einem Sieg gegen Kirchdorf immer noch möglich.

Gruß Thomas Becker
Mit Zitat antworten
  #128  
Alt 04.04.2012, 07:59
Benutzerbild von Frog
Frog Frog ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 24.03.2008
Ort: Neustadt am Rübenberge
Alter: 37
Beiträge: 827
Frog ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse 13 2011/2012

Kampfspiel bei Velber vs. Kirchdorf gestern Abend?!?!
Am Ende gewinnt Velber 9:7.

Glückwunsch !!!
...wenn alles normal läuft, dann wird das wohl schon Platz 2 für Velber sein.
Aber was ist schon normal???...:-)

Gruß aus Staffel 14.

Christian
__________________
„Ein Tag ohne Tischtennis ist ein verlorener Tag“
Mit Zitat antworten
  #129  
Alt 04.04.2012, 08:35
Benutzerbild von A.C.B.
A.C.B. A.C.B. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 12.10.2008
Ort: Barsinghausen
Beiträge: 815
A.C.B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse 13 2011/2012

Moin,

also ich glaube kaum, dass Velber gegen Garbsen und-/oder Gümmer verliert
Es sollte zumindest für eine der beiden Spiele ein "Pünktchen" drin sein.

Velber ist sicher Zweiter, ich bin Realist und kein Mathematiker.
Sicher gibt es noch 1-2% Chance, dass es nicht eintrifft, aber man kann
schon mal leise in Velber feiern..
Die Relegation wird sicher nicht einfach im Falle eines Aufstiegs, bräuchte man sicher 1-2 neue Leute. Mit der Mannschaft in der 1.BK heißt es "Studenten... äh Kanonenfutter"

Trotzdem erst mal Glückwunsch an dieser Stelle und auch Glückwunsch an Seelze zum verdienten Aufstieg. Sehr schön nächste Saison "alte Bekannte" wieder zu sehen.

Vielleicht stellt Kirchdorf nächste Saison komplett nach Stärke auf, mit:

1.Espey
2.Krause
3.Steinig
4.Behnsen
5.Krüger
6.Beck/Ohlwein

wäre ein Aufstieg sicherlich denkbar.. Natürlich muss hierfür mit den Doppeln auch einiges passieren.. Oft unter starken Defiziten leiden müssen, schade..
Nun ist die Saison so gut wie zu Ende und ich wünsche allen frohe Ostertage!


Sportliche Grüße aus Langreder

A.-C. v. O.
Mit Zitat antworten
  #130  
Alt 04.04.2012, 12:11
ThomasB-SVV ThomasB-SVV ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.10.2009
Beiträge: 90
ThomasB-SVV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse 13 2011/2012

Hi,

also das Spiel gestern war ein echter Krimi. Nach 6:1 Führung!!!, kommt Kirchdorf noch einmal auf 6:6 ran. Dazu muss gesagt sein, dass wir alle Doppel gewinnen (stark insbesondere unser Doppel Nr.2) und in der Mitte glücklich beides im 5ten Satz gewinnen. Unten war Kirchdorf jedoch extrem stark. Dann gehen beide Einzel im oberen Paarkreuz weg, wobei insbesondere die Niederlage von Gewalt aus meiner Sicht überflüssig war. Ab hier war es ein reines Nervenspiel mit dem besseren Ende für uns. Alles in allem ein faires und spannendes Spiel!

Um sicher die Relegation zu schaffen, brauchen wir noch einen Punkt gegen Gümmer. Wer weiss vll. tritt ja Garbsen gar nicht mehr an oder zieht zurück, dann wäre ja Kirchdorfs Niederlage gegen die egalisiert. Von daher ist ein Punkt gegen Gümmer Pflicht. Leider ohne Jugendersatz. Wir hoffen jedoch, dass Gümmer klug genug ist, den eigenen Jugendersatz für die Relegation aufzusparen, weil an Empelde werden sie eh nicht mehr vorbeikommen. In der Relegation müssten wir dann hoffen, dass Frielingen III Relegation spielt und die ersten beiden aufsteigen, da wir dort ebenfalls mit schwächerem Ersatz spielen müssten

@ Arne: Student ist hier im Moment nur einer und das bin ich! Ich würde meine Haut aber auch in der 1. BK teuer verkaufen!!! Wir würden nächste Saison wohl verstärkt mit nem Jugenspieler und 1-2 Spielern aus der zweiten Mannschaft auflaufen und somit meiner Meinung nach durchaus realisitische Chancen auf den Klassenerhalt haben (oder auf den Aufstieg, falls es diese Saison noch nicht klappt). Falls dann noch Punkte fehlen, werden wir die dann Langreder klauen

Gruß Thomas B.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bezirksklasse Gr.5 - 2011/2012 Pulex Bezirk Süd 131 11.05.2012 12:34
Bezirksklasse 7 2011/2012 grobschnitt Bezirk Mitte 256 07.05.2012 07:58
Bezirksklasse Gr. 1 2011/2012 MC Windmill Bezirk Ostwestfalen-Lippe 118 24.04.2012 18:09
2.Bezirksklasse OHZ 2011/2012 Paliock531 Bezirk Lüneburg 18 15.04.2012 12:23
Bezirksklasse 2011/2012 Noppengummi Bezirk Pforzheim 0 22.06.2011 02:34


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77