|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Eschersheim
Zitat:
jetzt macht den Eschersheimern mal nicht zu viele Komplimente. Die waren vor 2 Jahren in der BL ziemlich weit hinten. Sie sind sogar abgestiegen, wenn ich mich richtig erinnere. Aus der alten ersten Mannschaft spielte in der letzten Saison nur noch Schoenauer und das auch nur aeusserst sporadisch. Kenne keinen Grund, warum er in der BL wieder richtig einsteigen sollte. Franzi ist im Stress (Diplomarbeit/Job ???). Ohne die beiden gehoert Eschersheim zu den schlechteren Mannschaften in der BL. Gruss |
|
|
|||
|
|||
|
Eschersheim
Hy Netzspieler,
stimme dir da nicht ganz zu. Die Fakten sin sicher richtig, aber die Eschersheimer haben zuletzt gegen viele Teams in der BOL nur ganz knapp verloren (incl. Unterliederbach) und waren nur knapp hinter Bergen-Enkheim. Ich denke die sind sicher nicht die Topfavoriten, aber mit allem was von oben kommt muss am schoch rechnen wenn es keine Abgänge gab. Ich schätze Platz 3-5. Gruß, Jürgen
|
||||
|
||||
|
Die jetzige Eschersheimer Mannschaft, gegen die wir im Pokal gespielt haben, kann man wirklich nicht mit der Mannschaft vergleichen, die damals (2000/2001 ?) in die VL aufgestiegen ist! Muhler und Knezevic haben damals hinten und Kukoli (Schreibweise?) mit Ossi vorne vor Schönauer gespielt.
Da haben sie nicht knapp verloren, sondern alles ordentlich gewonnen! (Außer gegen uns im Bezirkspokalendspiel )
|
|
|
||||
|
||||
|
Laut letzten Infos spielen wir, TSV Klein-Umstadt, in der BezL Gruppe 1.
Eine Mannschaft aus Bergen-Enkheim soll auch dabei sein, weiß allerdings nicht welche. Leider wußte meine Informationsquelle nicht alles, was ich wissen wollte, daher: Wer hat noch Infos? Geändert von chris (18.06.2003 um 08:39 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Chris,
dann wird es wohl die 1. Mannschaft aus B-E sein. Gruss HM |
|
|
||||
|
||||
|
Dann sehen wir uns wohl wieder
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi Chris,
stimmt! Hoffentlich müssen wir nicht wieder im Winter anreisen! Gruss HM P.s. War den schon der Bezirkstag? Ich habe jetzt nur mal angenommen, dass wir das sein werden die in die Gr. 1 kommen. |
|
|
|||
|
|||
|
=> Siehe Benjamin auf Seite 7: 17.06. <=
sogesehen sollte der gestern gewesen sein ......... also wer der hier anwesenden ist über die Ergebnisse informiert .....:confused: |
|
|
||||
|
||||
|
Klasseneinteilung Bezirksligen Süd
Die Klasseneinteilung ist nun durch und es darf weiter spekuliert werden. Der Übersicht halber übertrage ich die Einteilung der Bezirksligen aus Benjamins Übersicht in diesen Thread:
BL Gr.1: TV Bergen-Enkheim 1 TV Dreieichenhain 1 DJK-TTC Ober-Roden 1 TGS Jügesheim 1 TTC Offenthal 1 TV Groß-Zimmern 1 DJK/V. Dieburg 1 TTC Eppertshausen 1 TGS Hausen 1 TV Bieber 2 TSV Klein-Umstadt 1 TTC mlg.-Grumbach 1 BL Gr.2: TV Eschersheim 1 TSG Oberrad 1 TSV Ginnheim 1 TG Obertshausen 3 TTC Dornbusch/Niederursel 3 PPC Neu-Isenburg 2 SVA Königstädten 2 TTC Heusenstamm 3 TV Sindlingen 1 TV Bergen Enkheim 2 SV Kickers 16 Ffm 1 TV 1860 Ffm 1 BL Gr.3: SG Arheilgen 1 SG Egelsbach 1 SV Eberstadt 1 SV Groß-Bieberau 1 1.TTC Darmstadt 1 BG Darmstadt 1 TTV Gräfenhausen/Schneppenhausen 1 TSV Nieder-Ramstadt 2 SV St. Stephan 1 SG Weiterstadt 2 FC Leeheim 2 VFH Astheim 1 BL Gr.4: BSC Einhausen 1 SV Ober-Hainbrunn 1 SV Hammelbach 1 TTC Heppenheim 3 KSV Reichelsheim 1 TV Seeheim 1 TV Ober-Laudenbach 1 SVG Nieder-Liebersbach 1 TV Bensheim 1 TV Wersau 1 TV Hofheim 1 SV Mörlenbach 2 |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo!
Jetzt ist ja die Klasseneinteilung für die nächste Saison bekannt. Anscheinend ist im Odenwald und an der Bergstraße das Internet noch nicht so weit gediehen, denn ich vermisse jeglichen Beitrag zur Bezirksliga Gruppe 4. Hat von Euch jemand informationen über diese Gruppe. Also was ich weiss, ist dass sich Einhausen mit den beiden Forells von Hammelbach verstärkt hat. Zusammen mit Hofheim (Müller und Kaiser im vorderen Paarkreuz) werden wohl die Favoriten sein. Danach sehe ich Ober-Hainbrunn, die mit Diemer einen starken "Einser" haben. Doch danach kann eigentlich jeder jeden schlagen. Hammelbach sehe ich, vorbehaltlich etwaiger Neuverpflichtungen zur Rückrunde, als ersten Absteiger.:boing: |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:57 Uhr.

)