|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: ANDRO Shifter
Ich habe auch gerne mal "überschüssige" Klebrigkeit weggeschrubbt und damit Beläge gehabt, die von OG und Schwammhärte passten und nicht mehr übermäßig klebrig waren, wie eingespielte Beläge eben. Ein Pride hat ein ziemlich weiches OG, vor allem in schwarz, der Schwamm ist leicht und relativ dynamisch. Ein bisschen eingespielt ist da von China nicht mehr viel übrig... Aber da ist das eigene Empfinden wichtig, das stimmt schon.
|
|
|
|||
|
|||
|
@Setz-it
Das mit dem Wegschrubben habe ich auch immer gemacht... Eine gewisse geringe Restklebrigkeit bleibt aber selbst nach mehreren Monaten Spielzeit bei den genannten Belägen erhalten,was ja auch gut ist wenn man das gut findet. Das sind ohne jede Frage ganz tolle Beläge, besonders der CTT Pride/ Hero oder die diversen Palios CJ8000 etc. die auch sehr lange halten und preislich unschlagbar sind, nur möchte ich aber nicht wochenlang spielen um dann irgendwann auch nur ähnliche Spieleigenschaften zu erhalten, die ich bei dem Shifter von Anfang an und kontinuierlich habe. Ich finde halt, dass leicht klebrige Chinabeläge und nicht klebrige Eurobeläge zwei unterschiedliche Paar Schuhe sind. Wenn du das nicht so empfindest ist das natürlich auch in Ordnung für mich. |
|
|
|||
|
|||
|
Kann mir jemand sagen, wie der Schwamm des Shifter im Vergleich zu einem Stiga Neos Tacky ist ? Welcher ist denn weicher ?
|
|
|
|||
|
|||
|
Von der Härte her sind beide im Medium-Bereich, daher sehr ähnlich. Der Shifter-Schwamm ist aber deutlich lebendiger und dynamischer.
|
|
|
|||
|
|||
|
andro Shifter 90 ° - Noppenanordnung
Hallo,
nachdem ich am WE festgestellt habe, dass mein Shifter 90 Grad leider dann doch nicht so geklebt war wie ein Sriver L, aber der von mir gebraucht erworbene Gewo Airtec mit seiner Noppenanordnung wie Sriver L ist, möchte ich nun gerne fragen, wie die Noppenanordnung beim Ur-Vario und beim Ur-Coppa angeordnet sind. Ebenfalls wie beim Sriver L ??? also quer zur Schlagrichtung, theoretisch mehr Spin ??!! Danke und einen schönen Sonntag noch. Erik |
|
|
||||
|
||||
|
Kann mir jemand sagen, wie sich der Andro Shifter mit dem Plastikball spielt?
Irgendwie komme ich bei meinen Belagrecherchen immer wieder auf diesen Belag....
|
|